para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird? war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 JA gibt es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 JA gibt es! des is aber fein! hab i den thread net gfunden oder wurde das nur noch nicht bekannt gegeben? dann geht es nächste woche ja schon los +freu+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Ich denke es gibt keinen Thread dazu, aber ich denk auch nicht das es ein großes Geheimnis ist. Lass dich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Freut euch auf schwere Fragen und die geilsten Preise, seit es das ASB gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Freut euch auf schwere Fragen und die geilsten Preise, seit es das ASB gibt Muss ich mir das Bose Soundsystem doch nicht kaufen? Freu mich drauf.. Aeh aufs Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Freut euch auf schwere Fragen und die geilsten Preise, seit es das ASB gibt dr google is mein freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 23. November 2004 Super, gwinnt doch eh wieder der Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 die fragen waren letztes jahr schon ab und zu recht haarig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 (bearbeitet) dr google is mein freund! Viel Spass beim Googln! Mit diesem Tool hast du so gut wie keine Chance bei dem Quiz! Du mußt denken wie ein Psycho, dann hast du vielleicht eine Chance. bearbeitet 24. November 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Viel Spass beim Googln! Mit diesem Tool hast du so gut wie keine Chance bei dem Quiz! Du mußt denken wie ein Psycho, dann hast du vielleicht eine Chance. ich war ja letztes jahr no ned dabei, weiß also ned wies ausschaut! war mehr ein schuß ins blaue..... und denken wie ein psycho is meine spezialität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Du mußt denken wie ein Psycho, dann hast du vielleicht eine Chance. nein du musst auch ein psycho werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird?war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich.... um was gehts da genau? (abgesehn von der fußballfrage)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird?war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich.... um was gehts da genau? (abgesehn von der fußballfrage)? man kann Preise gewinnen! zB Karten für Hallencup (so war's letztes Jahr),... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird?war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich.... um was gehts da genau? (abgesehn von der fußballfrage)? Es ist ein virtueller Adventkalender, das Spiel dauert also vom 1. bis 24. Dezember und jeden Tag gibt es eine Frage, die man per Formular beantworten muss und noch am selben Tag an Dannyo schicken muss. Die Fragen sind verdammt schwer, Dannyo lässt sich da jedes Mal sehr ausgefallene und schwierige Sachen einfallen. Ich schätze mal dass die ersten 3 schöne Preise gewinnen werden. Schade dass es das früher noch nicht gegeben hat, 2001 (?) hab ich das Quiz nämlich gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts