heuer wieder ein asb rätsel?


para

Recommended Posts

www.mspeu.at
Die Fragen sind verdammt schwer, Dannyo lässt sich da jedes Mal sehr ausgefallene und schwierige Sachen einfallen

Das will ich noch ein wenig vertiefen! Er sucht sich nicht nur ausgefallene und schwere Fragen aus, nein, das sind Fragen, die eigentlich im Normalfall keine Sau interessiert, wie zB Hat der Spieler xxx vor jedem Match Sex? oder Mit wievielen Frauen hatte er schon vor einem Match Sex?? :laugh:

Gut vielleicht doch etwas zu extrem, aber Fragen in dieser Art, sind keine Seltenheit! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh:

Klingt net schlecht die Sache. Mal schaun ob i auch mal was weiß. Beim Sexualverhalten müsst i aber leider passen, also bitte die Thematik etwas anders wählen :D

Und kann man die Fragen wissen, oder finden oder was weiß ich, oder gehts da nur ums Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
:laugh::laugh:

Klingt net schlecht die Sache. Mal schaun ob i auch mal was weiß. Beim Sexualverhalten müsst i aber leider passen, also bitte die Thematik etwas anders wählen :D

Und kann man die Fragen wissen, oder finden oder was weiß ich, oder gehts da nur ums Glück?

ab und zu weiss man die fragen, da sie in gewisser weise deinen verein berühren oder mal für aufsehen gesorgt hat! der größte schas drann ist, das man oft nie weiß wo man nachschauen soll.

woher kenn ich mich als grazer zum beispiel in der wiener liga aus?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird?

war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich....

um was gehts da genau? (abgesehn von der fußballfrage)?

Es ist ein virtueller Adventkalender, das Spiel dauert also vom 1. bis 24. Dezember und jeden Tag gibt es eine Frage, die man per Formular beantworten muss und noch am selben Tag an Dannyo schicken muss.

Die Fragen sind verdammt schwer, Dannyo lässt sich da jedes Mal sehr ausgefallene und schwierige Sachen einfallen. Ich schätze mal dass die ersten 3 schöne Preise gewinnen werden.

Schade dass es das früher noch nicht gegeben hat, 2001 (?) hab ich das Quiz nämlich gewonnen :clap:

und wird da ein eigener tread eröffnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
gibt es heuer im dezember wieder ein asb rätsel, in dem jeden tag im letzten monat eine fussballfrage gestellt wird?

war letztes jahr ja ziemlich erfolgreich....

um was gehts da genau? (abgesehn von der fußballfrage)?

Es ist ein virtueller Adventkalender, das Spiel dauert also vom 1. bis 24. Dezember und jeden Tag gibt es eine Frage, die man per Formular beantworten muss und noch am selben Tag an Dannyo schicken muss.

Die Fragen sind verdammt schwer, Dannyo lässt sich da jedes Mal sehr ausgefallene und schwierige Sachen einfallen. Ich schätze mal dass die ersten 3 schöne Preise gewinnen werden.

Schade dass es das früher noch nicht gegeben hat, 2001 (?) hab ich das Quiz nämlich gewonnen :clap:

und wird da ein eigener tread eröffnet?

jein.

es gibt einen Thread mit allgemeinen Fragen, Zwischenständen, etc.

die Fragen selbst erreicht man dann über einen Link (sieht aus wie ein Adventkalenderkasterl)

aber du wirst alle notwendigen Info nächste Woche noch erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Das Prinzip ist, dass es sich dabei um einen virtuellen Advent-Kalender handelt. Jeden Tag öffnet sich ein Kästchen mit einer Frage. Die Advent Competition 2004 wird in einem eigens dafür eröffneten Thread allgemein besprochen.

Preise wird es aller Voraussicht nach diesmal für die Top5 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.