Werden wir Meister?


SCR-4-EvEr

Werden wir Meister?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
8P deswegen, weil ich finde, daß der Aufruf und die Entscheidungsmöglichkeit "Nicht-Rapidler" jeweils das andere unnötig machen.

Weils sonst einfach das Ergebnis zerstören würde, weil eh alle Nicht-Rapidler auf "Nein" klicken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
edit:

@AustroLeaf:

(....) hat ja wohl nix mit Provokationen zu tun. ;)

Hab mich auch nicht provoziert gefühlt. ;)

Merkst du sicher, wenn du dir meine Aussage nochmals genau anschaust.

8P deswegen, weil ich finde, daß der Aufruf und die Entscheidungsmöglichkeit "Nicht-Rapidler" jeweils das andere unnötig machen.

des mim nicht-rapidler is aber wahrscheinlich so gedacht, daß man sich auch als "nicht-abstimmungs-berechtigter" :D, das ergebnis der umfrage anschaun kann..... :winke:

Da gibts doch so ein lustiges Knopferl "Ergebnis ansehen (ohne abzustimmen)", gelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
edit:

@AustroLeaf:

(....) hat ja wohl nix mit Provokationen zu tun. ;)

Hab mich auch nicht provoziert gefühlt. ;)

Merkst du sicher, wenn du dir meine Aussage nochmals genau anschaust.

8P deswegen, weil ich finde, daß der Aufruf und die Entscheidungsmöglichkeit "Nicht-Rapidler" jeweils das andere unnötig machen.

des mim nicht-rapidler is aber wahrscheinlich so gedacht, daß man sich auch als "nicht-abstimmungs-berechtigter" :D, das ergebnis der umfrage anschaun kann..... :winke:

Da gibts doch so ein lustiges Knopferl "Ergebnis ansehen (ohne abzustimmen)", gelle...

scheiße, da hast recht!....mein fehler, ich geh in die ecke und genier mich! :D:smoke:

@grüne: sorry für off-topic....... :=:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Drum gabs ja auch die Bitte.

Wir drehen uns im Kreis  :D

:laugh: Stimmt.

Darum also Aufruf UND das belustigende (X) "Nicht-Rapidler" --> 8P

:D

Is doch scheiß egal im Prinzip :=:D

Jo eh.

Mußte nur mein 8P erklären, das artete wohl etwas aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Und was is daran schon wieder so abwegig? Du brauchst mir jetzt nicht erzählen, wie toll euer Mittelfeld nicht ist.

Er ist anderer Meinung, bin ich auch, ist ja legitim. ;) Abwegig ist es allerdings nicht, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

@zuseher: was heißt: "immerhin 2 punkte"?

wir ham noch 18 runden, da sind 2 punkte gar nix! da könnte theoretisch auch noch der gak mitsprechen mit seinen 7 punkten rückstand! die derbys werden richtungsweisend sein.....:winke:

2 punkte sind nicht die Welt aber bei Beginn der Meisterschaft fangen alle bei NULL an. Wenn jetzt der zweite Durchgang beginnt, aus meiner sicht mit den gleichen Vorraussetzungen, dann ist es schon ein Unterschied wenn die Austria mit -2 beginnt und der GAK mit -7. So habe ich das gemeint. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.