Szamotulsky zur Austria?


Martinovic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
@Topic: Mir wärs recht, würde die Austria Szamotulski holen, wär wenigstens der Meistertitel für uns gesichert ;)

Warum holts nicht den Schranz? aja, vergessen der is ja Österreicher :glubsch:

im moment brauch ma eh überhaupt keinen holen......und wenn didu weggeht, is safar ein annähernd gleichwertiger ersatz! und kuru dann als nummero 2! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Unfassbar !!!  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Da gebe Ich dir recht er ist nähmlich der BESTE. :teufel:

Natürlich :laugh:

Sieht man eh an den 27 Gegentoren..

glaube mir eines wenn irgenein anderer Zormann beider Admira in Tor stehen würde dan hätten wir 7 ,8 Punkte und schon 60 Tore bekommen und mit irgendeinen meine Ich auch einen Bufon und Kahn . ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Topic: Mir wärs recht, würde die Austria Szamotulski holen, wär wenigstens der Meistertitel für uns gesichert ;)

Warum holts nicht den Schranz? aja, vergessen der is ja Österreicher :glubsch:

Andreas Schranz wird niemals im Ausland spielen und hat einfach nicht die Klasse um bei der Austria spielen zu können, ganz einfach!

Außerdem ist sogar unser Ersatzgoalie Szabolcz Safar eine Klasse stärker als Schranz.

Die Medien schreiben immer von dem Tormannüberangebot Rapids, doch dabei hat die Austria in Wirklichkeit das weitaus bessere Tormanntrio, Joey Didulica, Szabolcz Safar und noch den Tormann der den österreichischen "Torlos-Rekord" hat, nämlich Marc Ziegler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@Topic: Mir wärs recht, würde die Austria Szamotulski holen, wär wenigstens der Meistertitel für uns gesichert ;)

Warum holts nicht den Schranz? aja, vergessen der is ja Österreicher  :glubsch:

im moment brauch ma eh überhaupt keinen holen......und wenn didu weggeht, is safar ein annähernd gleichwertiger ersatz! und kuru dann als nummero 2! :winke:

Ich hoff ihr machts mit Kuru nicht den selben Fehler wie damals mit Robert Almer. Der war glaub ich auch bei den Austria Amateuren, wurde dann in die RZL verliehen, wo er nimmer oft gespielt hat und jetzt is er sowieso von der Bildschirmfläche verschwunden.. Muss jetzt auch schon 20 oder so sein, geheissen hats er wird ein Wahnsinns-Goalie..

Genau wie bei Kuru jetzt, er spielt nicht mehr bei euren Amateuren, und ich hoff er wird nicht auch so aufgegeben wie Almer.. Wär 2008 od. 2010 sicher ein Kandidat fürs Nationalteam, wenn er sich weiter so gut entwickelt und sich gegen weitere Junggoalies die jetzt nachkommen (Lukse von Rapid, Grünwald von Sbg, Özcan, usw..) durchsetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@Topic: Mir wärs recht, würde die Austria Szamotulski holen, wär wenigstens der Meistertitel für uns gesichert ;)

Warum holts nicht den Schranz? aja, vergessen der is ja Österreicher  :glubsch:

Andreas Schranz wird niemals im Ausland spielen und hat einfach nicht die Klasse um bei der Austria spielen zu können, ganz einfach!

Außerdem ist sogar unser Ersatzgoalie Szabolcz Safar eine Klasse stärker als Schranz.

Die Medien schreiben immer von dem Tormannüberangebot Rapids, doch dabei hat die Austria in Wirklichkeit das weitaus bessere Tormanntrio, Joey Didulica, Szabolcz Safar und noch den Tormann der den österreichischen "Torlos-Rekord" hat, nämlich Marc Ziegler.

wow, in 2 Spielen kein Tor erhalten, geil.. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@Topic: Mir wärs recht, würde die Austria Szamotulski holen, wär wenigstens der Meistertitel für uns gesichert ;)

Warum holts nicht den Schranz? aja, vergessen der is ja Österreicher  :glubsch:

Andreas Schranz wird niemals im Ausland spielen und hat einfach nicht die Klasse um bei der Austria spielen zu können, ganz einfach!

Außerdem ist sogar unser Ersatzgoalie Szabolcz Safar eine Klasse stärker als Schranz.

Die Medien schreiben immer von dem Tormannüberangebot Rapids, doch dabei hat die Austria in Wirklichkeit das weitaus bessere Tormanntrio, Joey Didulica, Szabolcz Safar und noch den Tormann der den österreichischen "Torlos-Rekord" hat, nämlich Marc Ziegler.

Du schätzt ernsthaft Szamotulski besser ein als einen Jürgen Macho od. Helge Payer? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Michael Wagner, von manchen Rapid-Fans auch "Hurensohn" genannt, ein echtes Veilchen ist, halte ich für ein Gerücht. Gestern gab es eine Spielsituation wo Wagner 3 Meter neben dem Ball gestanden ist und zu faul war zum Ball zu laufen, er ist einfach herumgestanden und hat nur geschaut. Libor Sionko war ca. 10 Meter weiter weg als Wagner und ist zum Ball hingelaufen, bei dieser Aktion haben sich einige Leute auf der Nordtribüne lautstark geäußert und Michi Wagner geschimpft, darunter auch ich. Michael Wagner hat gestern nicht gekämpft, ist kaum gelaufen, hatte keine einzige gute Aktion und nur Alibipässe gemacht, was für eine Berechtigung hat der bitte, im Kader der Austria zu stehen?

Ich gehe nicht davon aus, dass der Vertrag unseres "Non-Playing-Captains" im Sommer verlängert wird. Den Wagner will ich nicht mehr bei der Austria sehen und der soll doch bitte schaun wo er unterkommt, das Ausland wirds wohl nicht werden.......

Mag sein, dass ihn manche den Sohn einer schlüpfrigen Bordsteinschwalbe nennen, dass ihn aber Fans aus den eigenen Reihen schimpfen is auch ned grad die feine Englische...

es ist nicht nur die feine englische art, sondern auch unter aller sau.

solche nörgler brauchen nicht ins stadion kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ich schätze Szamotulski stärker ein, als Macho oder Payer, aber wenn Macho die klare Nummer 1 bei Rapid wäre, würde ich sagen, dass Macho der zweitbeste Tormann Österreichs ist!

Doch ist es doch völlig klar, das ein Tormann wie Szamotulski, der regelmäßig Topleistungen abliefert, höher einzustufen ist, als Tormänner wie Macho oder Payer, die nur ab und zu spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Das Michael Wagner, von manchen Rapid-Fans auch "Hurensohn" genannt, ein echtes Veilchen ist, halte ich für ein Gerücht. Gestern gab es eine Spielsituation wo Wagner 3 Meter neben dem Ball gestanden ist und zu faul war zum Ball zu laufen, er ist einfach herumgestanden und hat nur geschaut. Libor Sionko war ca. 10 Meter weiter weg als Wagner und ist zum Ball hingelaufen, bei dieser Aktion haben sich einige Leute auf der Nordtribüne lautstark geäußert und Michi Wagner geschimpft, darunter auch ich. Michael Wagner hat gestern nicht gekämpft, ist kaum gelaufen, hatte keine einzige gute Aktion und nur Alibipässe gemacht, was für eine Berechtigung hat der bitte, im Kader der Austria zu stehen?

Ich gehe nicht davon aus, dass der Vertrag unseres "Non-Playing-Captains" im Sommer verlängert wird. Den Wagner will ich nicht mehr bei der Austria sehen und der soll doch bitte schaun wo er unterkommt, das Ausland wirds wohl nicht werden.......

Mag sein, dass ihn manche den Sohn einer schlüpfrigen Bordsteinschwalbe nennen, dass ihn aber Fans aus den eigenen Reihen schimpfen is auch ned grad die feine Englische...

es ist nicht nur die feine englische art, sondern auch unter aller sau.

solche nörgler brauchen nicht ins stadion kommen.

Wenn solche Nörger, die Spieler wie Kitzbichler oder Wagner beschimpfen, nicht mehr ins Stadion kommen würden, dann hätten wir bei unseren Heimspielen, nur mehr 3000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ja ich schätze Szamotulski stärker ein, als Macho oder Payer, aber wenn Macho die klare Nummer 1 bei Rapid wäre, würde ich sagen, dass Macho der zweitbeste Tormann Österreichs ist!

Doch ist es doch völlig klar, das ein Tormann wie Szamotulski, der regelmäßig Topleistungen abliefert, höher einzustufen ist, als Tormänner wie Macho oder Payer, die nur ab und zu spielen!

Interessante Theorie :wos?:

Vor allem: Szamotulski liefert regelmäßige Topleistungen? Ja, wenn regelmäßig für dich 3 Spiele von 18 bedeuten, natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Michael Wagner, von manchen Rapid-Fans auch "Hurensohn" genannt, ein echtes Veilchen ist, halte ich für ein Gerücht. Gestern gab es eine Spielsituation wo Wagner 3 Meter neben dem Ball gestanden ist und zu faul war zum Ball zu laufen, er ist einfach herumgestanden und hat nur geschaut. Libor Sionko war ca. 10 Meter weiter weg als Wagner und ist zum Ball hingelaufen, bei dieser Aktion haben sich einige Leute auf der Nordtribüne lautstark geäußert und Michi Wagner geschimpft, darunter auch ich. Michael Wagner hat gestern nicht gekämpft, ist kaum gelaufen, hatte keine einzige gute Aktion und nur Alibipässe gemacht, was für eine Berechtigung hat der bitte, im Kader der Austria zu stehen?

Ich gehe nicht davon aus, dass der Vertrag unseres "Non-Playing-Captains" im Sommer verlängert wird. Den Wagner will ich nicht mehr bei der Austria sehen und der soll doch bitte schaun wo er unterkommt, das Ausland wirds wohl nicht werden.......

Mag sein, dass ihn manche den Sohn einer schlüpfrigen Bordsteinschwalbe nennen, dass ihn aber Fans aus den eigenen Reihen schimpfen is auch ned grad die feine Englische...

es ist nicht nur die feine englische art, sondern auch unter aller sau.

solche nörgler brauchen nicht ins stadion kommen.

Wenn solche Nörger, die Spieler wie Kitzbichler oder Wagner beschimpfen, nicht mehr ins Stadion kommen würden, dann hätten wir bei unseren Heimspielen, nur mehr 3000 Zuschauer!

damit könnt ich leben......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wenn solche Nörger, die Spieler wie Kitzbichler oder Wagner beschimpfen, nicht mehr ins Stadion kommen würden, dann hätten wir bei unseren Heimspielen, nur mehr 3000 Zuschauer!

Man (als normaler Fan) geht ins Stadion um seine Mannschaft 90 Minuten lang zu unterstützen, supportet man nicht sitzt man halt ruhig auf seinem Sessel und jauchzt gelegentlich.

Zwecks schimpfen ins Stadion zu gehen is ned nur bled sondern zwecks Füllung im Geldbörsel auch noch äußerst unforza. Des kann man zhaus auch machen.

Den Sinn sollte man sich sowohl im Stadion als auch zuhause überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn solche Nörger, die Spieler wie Kitzbichler oder Wagner beschimpfen, nicht mehr ins Stadion kommen würden, dann hätten wir bei unseren Heimspielen, nur mehr 3000 Zuschauer!

lieber 3000 echte veilchen, als 6000 nörgler&glory hunter

genauso :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du schätzt ernsthaft Szamotulski besser ein als einen Jürgen Macho od. Helge Payer? :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wie gut Szamotulski ist, kann man eigentlich gar nicht richtig beurteilen, es ist viel schwieriger bei Austria oder Rapid zu spielen, wo man normalerweise nicht viel zu tun bekommt, aber trotzdem konzentriert bleiben muss. Bei der Admira mit tollen Paraden zu glänzen, ist nicht so schwer, wenn alle paar Minuten ein Schuß aufs Tor kommt. Genausowenig kann man ihm aber bei der Abwehr die vielen Gegentore anlasten, selbst wenn er ein Supertormann ist, alles kann er auch nicht halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.