barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Rodulf Trauner, Ehrenpräsident vom Lask, ist in der letzten Nacht im Alter von 87 Jahren gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 ein großer teil schwarz-weisser geschichte wurde von ihm erfolgreich mitgeschrieben. ein schwarz-weisses herz hat aufgehört zu schlagen. danke hr. trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Trauner war ein großer Teil von Schwarz-weiss. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Mit Rudolf Trauner ging ein sehr großer Mann der LASK-Geschichte von uns.Er hat mehr als 20 Jahre erfolgreich den Verein geführt. Danke Herr Trauner! Mein Beileid den Angehörigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Das trifft mich jetzt hart. Habe ihn noch beim Spiel Gallneukirchen : LASK (A) gesehen und da machte er einen gar nicht so schlechten Eindruck. Eine schwarz-weiße Legende ist mit ihm von uns gegangen. Er hat uns unvergessliche Stunden im Europacup bescherrt - auch wenn ich damals nur ein einziges Live miterleben durfte. Mein Beileid an die Familie Trauner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 mein beileid an die hinterbliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Mein Beileid den Angehörigen, Verwandten und Bekannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 21. November 2004 Ein richtiger Schock das jetzt zu lesen und trifft mich auch sehr! Ein großes Stück LASK ist mit ihm von uns gegangen. Er war ein Präsident wie man ihn sich nur wünschen kann, hat den Verein mit Herzblut geführt und den LASK-Anhängern etliche schöne Stunden beschert. Eine schwarz-weisse Legende ist nicht mehr, mein Beileid der Familie Trauner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2004 Will hiermit auch meine tiefste Trauer zum Ausdruck bringen! Mein Beileid der Familie Trauner und Freunden! Rudolf Trauner lebte über 2 Jahrzehnte für den LASK und tat ALLES für den Verein. Solch einen Präsident wünscht sich wohl jede Mannschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 SHAME ON YOU - Mr. REICHEL ! Das muß ich leider los werden und es hat nichts damit zu tun das ich ihn nicht unbedingt recht leiden kann. Warum kann man nach dem Tod der LASK-Persönlichkeit schlecht hin, die offiziellen Fahnen im Stadion nicht auf Halbmast setzen ? Warum kann man nicht den Stammplatzvon Rudolf Trauner hinter dem südlichen Tor in irgendeiner Weise "ehren" ? Nun der eigentliche Skandal - die jetztige Vereinsführung ist anscheinend nicht willig eine Todesanzeige in der OÖ Tageszeitungen zu schalten, denn das kostet ja Geld - so ca. € 300,- pro Anzeige und das mal 3 (OÖN - OÖ Krone - Volksblatt). So geht PMR mit der Vergangenheit des LASK um - er tritt sie mit Füssen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 SHAME ON YOU - Mr. REICHEL !Das muß ich leider los werden und es hat nichts damit zu tun das ich ihn nicht unbedingt recht leiden kann. Warum kann man nach dem Tod der LASK-Persönlichkeit schlecht hin, die offiziellen Fahnen im Stadion nicht auf Halbmast setzen ? Warum kann man nicht den Stammplatzvon Rudolf Trauner hinter dem südlichen Tor in irgendeiner Weise "ehren" ? Nun der eigentliche Skandal - die jetztige Vereinsführung ist anscheinend nicht willig eine Todesanzeige in der OÖ Tageszeitungen zu schalten, denn das kostet ja Geld - so ca. € 300,- pro Anzeige und das mal 3 (OÖN - OÖ Krone - Volksblatt). So geht PMR mit der Vergangenheit des LASK um - er tritt sie mit Füssen ! Muss dir da zu 100% beipflichten. Schon peinlich, wenn man so einem verdienten Mann, nicht einmal die letzte gebührende Ehre erweist. Kann (konnte) Reichel wirklich mit niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2004 ja,habe mich auch sehr gewundert,daß ich keine traueranzeige von offizieller LASK - seite in den zeitungen gefunden habe. ist wirklich tiefste schublade von pmr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts