Bregenz - SK Austria/vsv


El Stoffel

Recommended Posts

Wider der Repression!

naja .. ich hab mal der frau repitsch ne mail gschickt und gfrag ob ich im spielerbus vl. mitheim fahrn könnte .. ich will ja nicht draussen pennen .. :ratlos:

Aus Dir wird man auch nicht schlau..... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

ich habe soeben den günther und mich angemeldet.

somit dürften wir an die 40 personen sein. aus der süd:

günther, kristschn, stoffel, irgendeinidiot, muuu und stoffel. support vom feinsten würd ich mal sagen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

ich habe soeben den günther und mich angemeldet.

somit dürften wir an die 40 personen sein. aus der süd:

günther, kristschn, stoffel, irgendeinidiot, muuu und stoffel. support vom feinsten würd ich mal sagen! :laugh:

Sicher wird der cool...schliesslich bin ich ja 2x vorhanden!! :finger:

Und Chucky nicht vergessen!! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

jugendherberge neben dem stadion kostet 21 euro pro person. was mach ma leute? muss bis morgen mittag bescheid geben! zahlt sich das überhaupt aus oder schlaf ma gleich im hotel bei den amigos? lasst es mich bald mal wissen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also die sandy und ich fahren auf jeden Fall egal wo wir übernachten oder nicht übernachten! :D

Uns soll alles recht sein! Aber normal kommt es ja auf die 4euro auch nicht mehr drauf an ,oder? :ratlos:

bearbeitet von Meli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

jugendherberge neben dem stadion kostet 21 euro pro person. was mach ma leute? muss bis morgen mittag bescheid geben! zahlt sich das überhaupt aus oder schlaf ma gleich im hotel bei den amigos? lasst es mich bald mal wissen!!!

nirgends schlafen und durchmachen .. is eh schon um 9 abfahrt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jugendherberge neben dem stadion kostet 21 euro pro person. was mach ma leute? muss bis morgen mittag bescheid geben! zahlt sich das überhaupt aus oder schlaf ma gleich im hotel bei den amigos? lasst es mich bald mal wissen!!!

nirgends schlafen und durchmachen .. is eh schon um 9 abfahrt !!
Wär auch eine überlegung wert! :)

Man hat ja dann im Bus jede Mänge Zeit zum schlafen!!! :ratlos:

Also mir is es egal ich komm egal was ist! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Nach dem Ried-Spiel bin ich jetzt doch wieder etwas zuversichtlicher für Samstag, vielleicht gibt´s ja doch noch Hoffnung?!

Vor allem, dass alle drei Stürmer getroffen haben, gibt mir Zuversicht - Stürmertore waren bei uns in letzter Zeit ja doch Mangelware.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

He alleine der Aufenthalt in einer Jugendherberge ist KULT !!

Also - ich will die Jugendherberge haben ! Wurscht obs 21 € kostet !! Ist da auch Frühstück dabei ? :shy:

Aber mal schauen, bisher sind wir ja recht wenige würd ich sagen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was mich beim Ried-Spiel wundert: Kein Zuleta und schon wieder kein Atalay in der Aufstellung!

Dafür waren aber von 14 Spielern 9 Österreicher am Platz! :clap: Und trotzdem oder gerade deswegen haben wir gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

also frühstück is da auch dabei @muuu. ich bin auch dafür ein zimmer zu nehmen. ich will mich auf jeden fall draussen mal duschen. hab keinen bock stinkiger in den bus einzusteigen und so in villach in die eishalle zu gehen. also leute, bis jetzt hab ich für 6 personen reserviert. bis mittag kann ich das ändern!

die 6 personen: muuu, homer, kristschn, irgendeinidiot, günther und eine extraperson. stoffel braucht ja kein zimmer soweit ich weiss oder?

@meli bei euch beiden wirds schwer, denn ich glaub kaum, dass ihr euch mit uns ein zimmer teilen wollts oder? naja ich werd schaun, ob ich noch ein 2er dazubekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Jaaaaaaaaaaaaa - gebt mir ein J für JUGENDHERBERGE !!!!

Gott wie finde ich das geil, dum di dum !!! =) ...

Auswärtsfahrt - Auswärtsfahrt ! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.