Bregenz - SK Austria/vsv


El Stoffel

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Kann mich soccerfreak nur anschließen: Sowohl Zuleta als auch Atalay sind unumstrittene Stammspieler. Allerdings, und genau da attestiere ich Haubitz's erste Schwäche, klammert sich dieser an Hota fest - zuerst holte er ihn in die Mannschaft zurück, ließ ihn von Beginn an spielen und nahm ihm nach der Skandalleistung in Hälfte eins gegen Bregenz auch noch unter Schutz. Wrong way, Mr.Haubitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Es wurde doch tatsächlich ein Dreier, der uns fürs erste von den gröbsten Sorgen befreit. Nachdenklich stimmt mich allerdings die Mannschaftsformation: 10 der 11 in der Strartelf spielten schon im Vorjahr für uns...back to the (glory) oder doch die Selbsterkenntnis bzw. das Bekenntins zu verfehlter Einkaufspolitik???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ergebnis ist ja nur geil!Mit welcher Mannschaft auch immer,wichtig ist nur,dass wir gewonnen haben!Wer hätte sich das gedacht?Endlich wieder ein bischen Luft nach unten!Mit der Leistung muss Sturm am Mittwoch Angst haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

biede:

Mit der Leistung muss Sturm am Mittwoch Angst haben!

mit der leistung müssen eher wir angst haben. der fernsehaufzeichnung nach zu urteilen ist uns das mittelfeld völlig abhanden gekommen, bregenz hat uns bis zum ausgleich mit einen mann weniger stark unter druck gesetzt. goriupp war eindeutig der beste mann bei uns.

gut ist, dass der wille zum sieg wieder da ist, das ist das wichtigste! stary war auch der gefährlichste mann vorne: der kapitän ist wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.