Bregenz - SK Austria/vsv


El Stoffel

Recommended Posts

Lettland Tour 2003

Hmmm ich war gestern nach dem Spiel mich anmelden und nunja, wer weiss ob nach Bregenz ein Bus fährt !

Weil die Amigos wollen draußen schlafen, und teile von uns aber net wie es ausschaut !!

Was zum schlafen organisieren die Amigos soweit ich weiss !

Also ich hab k.A. ! Ich würd ja rausfahren, egal ob mit draußen schlafen oder net - aber wie schauts mit euch aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

also draußen pennen tu ich definitiv nicht, da am sonntag 14:30 MEZ arsenal bei sheffield united gastiert und außerdem meine kohle nicht unknapp ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Wien - Bregenz - Wien ist einfach ein Horrortrip. Würde ich mir ev. nur antun, wenn es sich auszahlen würde. Aber an einen Sieg in Bregenz habe ich sowieso nie geglaubt und jetzt noch weniger.

ich glaub das hast du mittlerweile schon ca. 98mal erwähnt das du nicht kommst ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Also die frau schweizer hat mir gesagt siesagt mir morgen ob nach ried ein bus fährt und ob wir in bregenz schlafen.

Was wurde eigentlich aus Frau Baumgarnter, by the way? :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich fahr nicht mit

1. meine Mama lässt mich nicht mit, weil sie der Meinung ist das ich nicht mitten in der Nacht irgendwo in Österreich rumgurken sollte.

2. ist es mir zu unsicher, weil keiner weiß ob wir jetzt drausen schlafen oder nicht.

3. und nach der Leistung die sie am Samstag gebracht haben, werden sie sowieso verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. und nach der Leistung die sie am Samstag gebracht haben, werden sie sowieso verlieren!

Na hoffentlich gehen unsere Spieler beim Rückspiel mit einer optimistischeren Einstellung ins Match...... ;)

Wie heißt es so schön: Aufgeben tut man einen Brief! Auch wenn die momentane Situation alles andere als rosig ist, vielleicht geht jetzt doch ein Ruck durch die Mannschaft und sie können das Ruder noch mal herumreißen.

Und wenn nicht: WIR können's nicht ändern.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

3. und nach der Leistung die sie am Samstag gebracht haben, werden sie sowieso verlieren

habe schon fans gesehen die auch in schlechten zeiten zu seiner mannschaft stehen aber das kennt man bei uns anscheinend nicht.

ich erinnere nur an lautern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe schon fans gesehen die auch in schlechten zeiten zu seiner mannschaft stehen aber das kennt man bei uns anscheinend nicht.

ich erinnere nur an lautern

Ja, da sind wir sicher kein leuchtendes Vorbild.... :madmax:

Eine Frage zum Spiel hätt ich da schon noch, wenn wir grade bei "Fans" sind: im Fernsehen sprach man zwar von 7000 Zusehern im Stadion, aber was man "gehört" hat, war es ziemlich "ruhig", also keine Spur von Anfeuerung und Support zu hören.... war's nur Zufall, daß man im TV die "stillen" Phasen gebracht hat oder war es wirklich so schlimm mit der Unterstützung er Fans?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt an der schlechten stadionakustik...

Achso..... aber berauschende Fankulissen sind in Kärnten trotzdem eher spärlich gesäht.

(Djalminha, der angeblich bereits unter der "mageren" Austria-Kulisse leidet und deswegen nicht zu seiner Hochform findet, müßte demnach beim FCK am Platz Suizid begehen... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.