El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Habe diesen Thread eröffnet, da sich im anderen zu viele tummeln, die sichauf das Retourmatch beziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 4th April 2003 - 03:47 Letzte Nachricht von: BARRAKUDAS STOFFEL Leidest du irgendwie an Schlafstörungen, was sonst motiviert dich um diese Zeit vorm PC zu sitzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Dafür pennt er jetzt - zumindest ist er jetzt offline.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Leidest du irgendwie an Schlafstörungen, was sonst motiviert dich um diese Zeit vorm PC zu sitzen! Du bist doch gar kein ASB-Neuling, müsstest die Gewohnheiten mancher User doch schon lange kennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Ich sage nur: Stadt ---> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 Du bist doch gar kein ASB-Neuling, müsstest die Gewohnheiten mancher User doch schon lange kennen... Ok. Trotzdem wundert mich das irgendwie! Ich weiß ja nicht was ihr alle beruflich macht, aber irgendwann müsst ihr ja schlafen! Der Schlaf von Donnerstag auf Freitag ist mir zumindest der wichtigste, damit ich den letzten Arbeitstag der Woche noch irgendwie durchdrücke!!!Aber ich freu mich ja schon auf mein Studentenleben nächstes Jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2003 also ich bin dabei wenn ein bus retourfährt was wahrscheinlich eh der fall ist da am nächsten tag palmsonntag ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Meine Wenigkeit hat am SA+So frei! Was das heisst, das kann sich jeder selbst denken! SÄBELMAAAAAAAAAAAANN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Also nach der heutigen "Leistung" bin ich nicht gerade optimistisch für´s Rückspiel. Wenn da keine deutliche Leistungssteigerung erfolgt, werden uns die Bregenzer mit null Punkten wieder heimschicken und dann wird´s wirklich bitter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Ich, der was wo ich das spiel heute gesehn hab, fahr in der erwartung eine niederlage kärntens zu sehen ins ländle, alles andere würde mich nicht nur überraschen, sondern mich auch an jeglicher realität zweifeln lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 5. April 2003 Nein, in Bregenz wird unsere Klagenfurter Austria, wenn sie so spielt wie heute, ein Debakel erleben.... aber vielleicht war das heute eine Warnung.... Und laßt Hota zu Hause..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Alles nach Bregenz! Das ist das ultimative Schlüsselspiel! Kristschn und ich sind schon dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 also ich geh am montag fragen ob übernachtet wir wenn ja bin ich nciht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Mir is wurscht....ich fahre so oder so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meli Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2003 Ich bin auch ganz fix dabei!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts