Austria W. - GAK


para

Recommended Posts

Seit 1902
Der GAK ist mit Abstand das dreckigste Team in der Liga, wenigstens hat Pogatetz nach dem Match a paar Watschen bekommen, das Spiel wird er sicherlich nicht so schnell vergessen. Tja, da brennen sogar den normal ruhigsten Fans die Sicherungen durch...aber ja, war eh nur der Pogatetz.

und du bist mit abstand der dümmste hier im asb...aber um kilometer...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

arschkalt wars gestern. lustig wars erst wie wir auf der ost herumgewandert sind und dieser arme ordner völlig überfordert war ("bitte auf den rängen bleiben") :laugh:

zum spiel: diesen punkt haben wir uns wirklich erschlichen, aber wir können auch nichts dafür wenn die austria zu DUMM ist ein tor zu schießen...

was da nach dem spiel passiert ist und was ich in diversen posts lese (nenn jetzt mal keine namen aber ich glaube jeder weiß welchen geistigen kleinrentner ich meine) bestätigt mir wieder mal meine meinung über den fk magna :nein::angry: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
arschkalt wars gestern. lustig wars erst wie wir auf der ost herumgewandert sind und dieser arme ordner völlig überfordert war ("bitte auf den rängen bleiben") :laugh:

zum spiel: diesen punkt haben wir uns wirklich erschlichen, aber wir können auch nichts dafür wenn die austria zu DUMM ist ein tor zu schießen...

was da nach dem spiel passiert ist und was ich in diversen posts lese (nenn jetzt mal keine namen aber ich glaube jeder weiß welchen geistigen kleinrentner ich meine) bestätigt mir wieder mal meine meinung über den fk magna :nein::angry: .

na da bin ich aber froh, daß du gleichzeitig mit deiner kritik alle in einen topf wirfst und dich dadurch in keinster weise von den von dir kritisierten unterscheidest...... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich überlege mir enrsthaft diesen thread wieder mal vorzeitig zu schließen.

vielleicht ist es sogar ratsam in zukunft keinen thread mehr aufmachen wenn die austria und der GAK aufeinander treffen.

manche können sich einfach nicht zügeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Naja... jetzt mal wieder weg vom gegenseitigen Beflegeln. Mittlerweile is der Punkt wieder mehr wert geworden, da Rapid zu Hause gegen die Admira verloren hat. Mit 7 Punkten Rückstand auf die Spitze kann ich leben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Naja... jetzt mal wieder weg vom gegenseitigen Beflegeln. Mittlerweile is der Punkt wieder mehr wert geworden, da Rapid zu Hause gegen die Admira verloren hat. Mit 7 Punkten Rückstand auf die Spitze kann ich leben...

Ja wenn wir uns wie die letzetn zwei Jahre im Frühjahr steigern und die "Big Points" machen ist noch einiges drinnen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
:laugh:  :laugh: @ cmburns

Ob verdient oder unverdient.. X is X :D

Aso???

Vor einer Woche wurde von Eurer Seite noch anders gesprochen!!!!

Naja, wahrscheinlich war diesmal der FC Plautz schuld, dass ihr nicht gewonnen habt!

ja bertl ich weiss schon. irgendwie hast ja recht....hab das gleiche zu euch gesagt, was man uns jetzt vorwirft! aber der kleine unterschied ist, dass wir gegn die austria so gespielt haben, die immer favourit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Junge, Junge. Da spielen sich Sachen ab... :nein::nein:

Zum Spiel: Äußerst schmeichelhaftes X für uns. Aber wie immer gegen sogenannte Große haben wir unsere Tugenden wieder ausgepackt, und es hat diesmal wieder zu einem Pünktchen gereicht. Gut so. Nach der RApid - Niederlage is jetzt noch gar nix verloren...

Was mir aufgefallen ist:

Plassnegger hat diesmal wirklich brav gespielt, viel besser als zuletzt. Vielleicht steigert er sich auch mit der Stärke des Gegners, dann freu ich mich schon auf seine Leistung in Glasgow. Seine Rächeraktion gegen Gile hier mal ausgenommen, war wirklich saudumm, ich hab im ersten Moment auch auf Rot getippt, wenn man sich die Situation aber anschaut, war Gelb okay. Ein kleines Schubserl mit der Brust (nicht mal die Hand war im Spiel) und Gile ist gefallen wie Ivo in seinen besten Zeiten...

Wo die Austrianer einen Elfer gesehen haben, ist mir schleierhaft. Aber bitte, Objektivität ist für die anscheinend ein Fremdwort. Sionko hat sich sowieso ausgezeichnet: Erst die theatralische Schwalbe, dann eine super Situation, als ein Roter (ich glaub Sick) vor dem eigenen Tor liegt. Doch anstatt den Ball ins Aus zu spielen, marschiert Sionko natürlich auf das Tor los und feuert einen Schuss ab, zum Glück daneben... Solche Unsportlichkeiten hat ein Spieler seines Kalibers wirklich nicht nötig. :nein:

Ich denk unser größtes Glück war, dass Rush nicht gespielt hat. Der Norweger statt dem Schwarzen (unglaublich, welche Chancen der vernebelt, da sind ja Haas und Kollmann zusammen nicht solche Vernebler) und wir hätten 3 Türl kriegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.