Kronsteiner am Monatg weg?


Hurricane

Recommended Posts

is eh wuascht

Oh mein Gott das wär das schrecklichste was passieren könnte.

Hoffe Kronsteiner haut nicht einfach den Hut drauf das wäre sowas von unverantwortlich und irgendwie wäre ich enttäuscht von Kronsteiner wenn er sowas machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
eine andere überlegung wäre auch folgende: kronsteiner war nie ein profifußballer und vor der austria hatte er kaum erfahrung als trainer und sportdirektor. vielleicht hat er seinen zenit in der fußballbranche bereits erreicht und erkennt das selber (was für ihn spricht). er hat die mannschaft halbwegs europafit gemacht, aber ob es für die cl reicht, weiß niemand so genau. und da geht er lieber jetzt, als nächstes jahr wieder die cl-quali zu verpassen und als sündenbock dazustehen.

Kronsteiner war immerhin 1 Jahr in Innsbruck und 3 Jahre in Salzburg als Spieler tätig.

Schauma mal, was da am Montag auf uns zukommt..........

Vielleicht übernimmt ja jetzt der Rudas das Ressort des Sportdirektors/Halbtrainers ;)

Ich kann mir auch vorstellen, dass man den Hojac in die Szene zurückholt...  :glubsch:

2 Smilies drücken alles aus: :kotz::angry:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Geld?

:nein:

lies dir lieber mal das Interview durch, bevor du wieder ein sinnloses Kommentar von dir gibst...

Was tun?

Zum Beispiel wieder im Musikmanagement arbeiten. Das ist wesentlich weniger stressig als sich hier von Woche zu Woche beweisen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
warum sollte der kronsteiner denn jetzt freiwillig gehen?

wenn der strohsack ihn rauspfeffert ok, aber freiwillig den verein verlassen würde ich nicht begreifen...

eventuell weil seine freundin eine amerikanische sängerin is und er sie managen will......

hat er mal auf einem mitgliederabend erwähnt, wo er zu möglichen rückzugsgründen befragt wurde...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ja gut auf den Link hab' ich geklickt (vergaß ich zu erwähnen), aber leider bin ich bei kurier.at nicht registriert und somit konnt ich da nicht viel lesen. Es wär wirklich ungut, wenn uns Kronsteiner jetzt verlassen würde.

Ist dein Browser kaputt?, ich bin auch nicht beim Kurier registriert und seh den Artikel natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:nein:

lies dir lieber mal das Interview durch, bevor du wieder ein sinnloses Kommentar von dir gibst...

Was tun?

Zum Beispiel wieder im Musikmanagement arbeiten. Das ist wesentlich weniger stressig als sich hier von Woche zu Woche beweisen zu müssen.

naja, die wenigsten leute geben zu, wenn es ihnen nur am geld liegt.

vllt ist ja alles andere nur ein vorwand und in wirklichkeit gehts ihm wirklich nur ums geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich wäre sehr froh wenn Christoph Daum zur Austria als Trainer zurückkommt!

Ich wäre nicht gerade sehr traurig darüber, wenn Günther Kronsteiner am Montag seinen Abschied bekannt gibt. Ich kann die meisten Leute hier im ASB nicht verstehen, die so begeistert von Kronsteiner sind. Wir sind mit einem 28 MIO EURO Budget 2ter in der Tabelle, waren letztes Jahr nicht Meister und außerdem hat unser super Sportmanager auch totale Nieten wie Kitzbichler, Dundee , Verlaat usw. verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
außerdem hat unser super Sportmanager auch totale Nieten wie Kitzbichler, Dundee , Verlaat usw. verpflichtet.

aber auch Kiesenebner, Vachousek, Sionko, Papac...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

eigentlich hast recht ja ...daum wird auch wohl einer sein der aus scheiße schokolade macht und zuckerdrüberstreut.

sprich der richtige mann für euch um da mal was richtig in bewegung zu setzen ..

die erfahrung eines günther kronsteiners ist deutlich weniger als die von christoph daum ...bei alle sympathiewerten der kronsteiner auch bei euch besitzt .. den meistertitel werden euch diese werte und hochfachliche interviews ned bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich wäre sehr froh wenn Christoph Daum zur Austria als Trainer zurückkommt!

Ich wäre nicht gerade sehr traurig darüber, wenn Günther Kronsteiner am Montag seinen Abschied bekannt gibt. Ich kann die meisten Leute hier im ASB nicht verstehen, die so begeistert von Kronsteiner sind. Wir sind mit einem 28 MIO EURO Budget 2ter in der Tabelle, waren letztes Jahr nicht Meister und außerdem hat unser super Sportmanager auch totale Nieten wie Kitzbichler, Dundee , Verlaat usw. verpflichtet.

bei kitzi weiß ichs ned aber verlaat und dundee gehen auf jogi seine kappe....... :winke:

und das argument mit dem budget/tabellenplatz is auch schon eher ausgelutscht!

guckst du einfach real madrid.... :winke:

wenn daum wieder kommen wollen würde, hätte ich kein problem damit, aber im moment seh ich keinen grund das trainerduo in frage zu stellen....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
aber auch Kiesenebner, Vachousek, Sionko, Papac...

ich frage dich ..wer von den jetzigen sportmanagern egal von welchen verein würde solche transfers nicht tätigen wenn er die nötigen mittel dafür hat?????

denk mal so mein freund..

michael schumacher wird auch ned wegen seinem fahrerischem können weltmeister denke ich...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.