Recommended Posts

ASB-Legende
ist mir schon klar. ich hab ihn nur als beispiel für die zukunft gebracht. Ich hoffe, dass wir in 1-2 jahren super leute aus der akadmie bekommen.

Andreas Schicker und Florian Metz sind beide aus dem ersten Jahrgang der Akademie und haben beide das Zeug dazu, sich in Zukunft bei der Austria durchzusetzen! Im Sommer wird man sehen, welche Akademieabgänger, sich dann für die Kampfmannschaft empfehlen. Normalerweise kann man davon ausgehen, dass die Spieler aus der Akademie von Jahr zu Jahr stärker werden, ich hoffe dass sich die Akademie irgendwann einmal auszahlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

glück würd i a gern kaufen können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lt. www.transfermarkt.de läuft der Vertrag von Rabiu Afolabi im Sommer 2005 aus!

Soviel ich weiß wurde Rabiu Afolabi aber 2003 von Peter Svetits verpflichtet und unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag! Es wäre sehr schade wenn uns Afolabi vielleicht schon im Winter verlässt, es wäre wichtig dass er noch die Champions-League Qualifikation im Sommer abwartet. :)

Über kurz oder lang, wird er aber die Austria verlassen, das ist bei seiner Klasse, ein logischer Schritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin auch der Meinung das Ein neuer guter Stürmer hergehört!!!!

Und sonst nur die jungen integriert werden soll´n!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
lt. www.transfermarkt.de läuft der Vertrag von Rabiu Afolabi im Sommer 2005 aus!

Soviel ich weiß wurde Rabiu Afolabi aber  2003 von Peter Svetits verpflichtet und unterschrieb einen 3 Jahres Vertrag! Es wäre sehr schade wenn uns Afolabi vielleicht schon im Winter verlässt, es wäre wichtig dass er noch die Champions-League Qualifikation im Sommer abwartet.  :)

Über kurz oder lang, wird er aber die Austria verlassen, das ist bei seiner Klasse, ein logischer Schritt!

Afolabi hat einen Vertrag bis 2006 ;)

Spielt er so weiter, wird er nicht zu halten sein. Mit tun die Stürmer in Österreich schon leid, wenn sie gegen Afolabi ran müssen :lol:

transfermarkt.de kannst vergessen, die wissen gar nix :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch der Meinung das Ein neuer guter Stürmer hergehört!!!!

Und sonst nur die jungen integriert werden soll´n!!!!!

Ich meine, dass ein defensiver MFS wichtiger wäre als ein Stürmer. Weder Kiesi noch Jocelyn sind annähernd zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Afolabi hat einen Vertrag bis 2006 ;)

Spielt er so weiter, wird er nicht zu halten sein. Mit tun die Stürmer in Österreich schon leid, wenn sie gegen Afolabi ran müssen :lol:

transfermarkt.de kannst vergessen, die wissen gar nix :nope:

Seh ich nicht so.

Spielt er für die Austria (vor allem im Europapokal) weiterhin so gut, wird er seinen Vertrag bei uns wohl erfüllen müssen. Frankyboy will in Europa mitspielen - das wird wohl kaum gehen, wenn uns jeder Klassespieler sofort davon läuft.

Natürlich wirds auch für uns eine finanzielle Schmerzgrenze geben... dass uns ein Topklub in Europa quasi für Afolabi mit der Kohle erschlagen möcht, muss er in Europa noch ordentlich auffallen. Und selbst dann liegt das letzte Wort bei Frank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afolabi hat einen Vertrag bis 2006  ;)

Spielt er so weiter, wird er nicht zu halten sein. Mit tun die Stürmer in Österreich schon leid, wenn sie gegen Afolabi ran müssen  :lol:

transfermarkt.de kannst vergessen, die wissen gar nix  :nope:

Seh ich nicht so.

Spielt er für die Austria (vor allem im Europapokal) weiterhin so gut, wird er seinen Vertrag bei uns wohl erfüllen müssen. Frankyboy will in Europa mitspielen - das wird wohl kaum gehen, wenn uns jeder Klassespieler sofort davon läuft.

Natürlich wirds auch für uns eine finanzielle Schmerzgrenze geben... dass uns ein Topklub in Europa quasi für Afolabi mit der Kohle erschlagen möcht, muss er in Europa noch ordentlich auffallen. Und selbst dann liegt das letzte Wort bei Frank.

Dein Wort in Franks Ohr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ihr könntet euch Volkan Kahramann zurückholen - was haltet ihr davon??? *lol*

Wo spielt dieser unnötige Badkicker eigentlich derzeit, noch in Griechenland, beim ehemaligen Klub von Vladimir Janocko, FC Skoda Xanthi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Günther Kronsteiner behauptet im Audio-Interview auf www.fk-austria.at dass Maynor Suazo einer der besten Fußballer in Österreich ist! :nein:

Ich bin da überhaupt nicht seiner Meinung und hoffe dass dieser undisziplinierte Spieler nicht zur Austria kommt!

http://www.fk-austria.at/tbl.action?story=6571&dir=9

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Ich finde Maynor Suazo ist ein sehr guter Fussballer und ich glaube er wäre eine sehr gute Alternative in unserem Mittelfeld. Klar, er ist ein Häferl und nicht ganz einfach, aber er verfügt über hohe Spielintelligenz, ist zweikampfstark und noch jung. Super Backup für Kiesi oder Blanchard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten