Ertugral nicht mehr Trainer des SVM


Savio

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ich hoffe nur, dass ihr keinen trainer á la gregoritsch bekommt, so einer würde die arbeit von ertugal zunichte machen, dann gäbe es in mattersburg wieder fußball, bei dem das hauptaugenmerk auf fouls gerichtet ist :(

du formulierst das für unsere "I Love Gregerl" Fraktion zu negativ. Die würden das eher so sehen, dass dann endlich wieder mehr "Biss" im Spiel ist...

:x:angry:

Ich tröste mich über die Entlassung von Ertugral zu d'rüber hinweg, dass ich mir einrede, dass der qualitative Sprung von Gregoritsch zu Ertugral zu groß war um in der kurzen Zeit zu funktionieren. Und daher hoffe ich auch dass Ertugral irgendwann, wenn wir spielerisch reifer geworden sind, wieder zurückkehrt zu uns...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A klana Kartnig, der Herr Pucher...

Leider hat ihn der Schatten unserer Auswärtsmisere schnell eingeholt, auch er konnte uns nicht davon befreien

Super. Kaum hat er nach dem Ende der hauptsächlich auf Gregoritsch's Kappe gehenden Negativ-Serie ein einziges Auswärtsspiel verloren und schon hat ihn "der Schatten der Auswärtsmisere eingeholt". Nach dieser Logik hätte er also von nun an kein einziges Auswärtsmatch mehr verlieren dürfen, um dem "Schatten" dauerhaft entkommen zu können. 8P

Schon viel Schwachsinn gehört, aber man lernt sichtlich nie aus... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Nicht das Kühbauer im Alleingang Trainer entlässt, aber er trägt auf jeden Fall ganz wesentlich zur Meinungsbildung im Verein bei!

Du als Austrianer musst es natürlich wissen was der Kühbauer so treibt und was in unserer Mannschaft so passiert.

Wenn du oder ein anderer Austrianer den Namen Kühbauer schon hören wird schon geschimpft. Und des weils ka Ahnung haben.

bearbeitet von fußballexperte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin fassungslos, der Pucher macht sein dickes Börsel für keinen neuen Spieler auf aber für einen Trainer haben wir Geld.

Bin neugierig ob diese Absägung auch in einem der nächsten reisserischen SVM-Bücher von Hähnlein und Konsorten erwähnt wird oder wieder nur schöngeredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
A klana Kartnig, der Herr Pucher...

Mag sein, aber mit weniger Unterhaltungswert. :teufel:

Auf mich macht der Herr Pucher den Eindruck des klassischen "Bauernschädels".

(Bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht gegen Landwirte allgemein gerichtet, stamme selbst aus einer ländlichen Gegend ;-))

Ich glaube, dass Pucher den Anforderungen an einen Präsidenten eines Bundesligavereins nicht wirklich gewachsen ist. Er wirkt zu unprofessionell!

Super, was er in den letzten Jahren zustande gebracht hat, doch der Zenit ist einfach erreicht! Mattersburg wird ständig in der unteren Tabellenhälfte zu finden sein (wenn nicht sogar ständig abstiegsgefährdet). Will man mehr erreichen, gehört das Management ausgetauscht. Obwohl dann natürlich die Gefahr gegeben ist, dass der SVM sein Flair als Dorf- und Familienverein verliert. Der Wert dieses Flairs ist ja auch nicht zu unterschätzen.

Kommt halt drauf an, was man erreichen will.

Mit dem Engagement Ertugrals hat ja Pucher vorgegeben, mehr erreichen zu wollen. Anscheinend hat er nun selbst seine Zielsetzungen nach unten revidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
A klana Kartnig, der Herr Pucher...
Leider hat ihn der Schatten unserer Auswärtsmisere schnell eingeholt, auch er konnte uns nicht davon befreien

Super. Kaum hat er nach dem Ende der hauptsächlich auf Gregoritsch's Kappe gehenden Negativ-Serie ein einziges Auswärtsspiel verloren und schon hat ihn "der Schatten der Auswärtsmisere eingeholt". Nach dieser Logik hätte er also von nun an kein einziges Auswärtsmatch mehr verlieren dürfen, um dem "Schatten" dauerhaft entkommen zu können. 8P

Schon viel Schwachsinn gehört, aber man lernt sichtlich nie aus... :glubsch:

ein kleiner kartnig ist er sicher nicht, er hat bis jetzt eigentlich immer sehr nachvollziehbare und recht besonnene entscheidungen getroffen, und genau deswegen kann ich diese überschnelle und total unnötige entscheidung überhaupt nicht verstehen. bin schon im stadion seit vor seiner ära, und kann mich eigentlich an keine ähliche "meines erachtens" schlechte entscheidung von ihm errinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Du als Austrianer musst es natürlich wissen was der Kühbauer so treibt und was in unserer Mannschaft so passiert.

Wenn du oder ein anderer Austrianer den Namen Kühbauer schon hören wird schon geschimpft. Und des weils ka Ahnung haben.

Auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss: Ich bin zwar Austrianer, gleichzeitig aber auch Burgenländer. Und ich war zu RedZak-Zeiten (ja sogar auch schon zu Regionalligazeiten) sehr regelmäßig im Pappelstadion um den SVM anzufeuern.

Desweiteren habe ich Respekt vor Kühbauers fußballerischem Können bzw. seiner Führungskompetenz innerhalb der Mannschaft. Es liegt mir fern, irgendwelche Spieler grundsätzlich zu schimpfen. Dass Kühbauer jedoch "a Grätzn" ist, ist bekannt von Bregenz bis Parndorf. Das ist aber auch jetzt nicht das Thema.

Wieviel Ahnung Du von Fußball oder vom SVM hast, vermag ich nicht zu beurteilen, jedoch ist für jeden Außenstehenden klar, dass Kühbauer DER Mister Mattersburg ist und somit sehr wohl Einfluss auf das Präsidium hat.

Bin mir sicher, dass Pucher seit der Tirol-Partie irgendwann mit Didi unter 4 Augen gesprochen hat. Wie gesagt: Pucher wird Kühbauer nicht willenlos gehorchen, aber er wird dessen Standpunkt (und seien es nur indirekte Seitenhiebe) doch viel Bedeutung beimessen.

Und was das Thema "Kühbauer schimpfen" in diesem Zusammenhang betrifft finde ich, dass die Geschichte eher FÜR Kühbauer und GEGEN Pucher spricht.

Also tu nicht zu viel hineininterpretieren in meine statements, werter fußballexperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Du als Austrianer musst es natürlich wissen was der Kühbauer so treibt und was in unserer Mannschaft so passiert.

Wenn du oder ein anderer Austrianer den Namen Kühbauer schon hören wird schon geschimpft. Und des weils ka Ahnung haben.

naja, dass der didi aber nicht auf grund fehlender sportlicher leistungen, bei seinen letzten beiden vereinen am ende meist auf der bank gesessen ist, wirst auch du nicht übersehen haben!? und das es mit dem gregerl und dem didi so gut klappte, weil das eher ein habererverhältnis als das eines vorgesetzten war, wird dir auch nicht entgangen sein, oder? er ist wirklich ein ausgezeichneter spieler, ein spieler von der sorte, welche es heute nur noch viel zu wenige gibt, aber wenn er sich ab und zu etwas zurücknehmen würde, wäre es auch nicht fehl am platz. und zur meinungsbildung mannschaftsintern, gerade in der doch großteils noch bundesliga unerfahrenen svm-clique trägt er mit seinem auftreten und seiner routine sicherlich maßgeblich bei. besuch einfach mal ein training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schon interessant, wieviele leute wissen, dass ertugral das beste war, das mattersburg passieren konnte.

fast durchwegs fans anderer vereine, die (wenn überhaupt) gerade mal das gastspiel des svm in ihrem heimstadion und eine verschwindend kleine zahl vielleicht das auswärtsspiel ihres vereines in mattersburg gesehen haben.

die entlassung ist gut. ertugral hat NICHTS gebracht. seine "versprechen" beim amtsantritt:

spielkultur - war ein paar spiele zu sehen, ist nach ein paar runden aber wieder weg gewesen.

ende der auswärtsschwäche - kein kommentar. statt dessen hat er uns die heimstärke genommen. die letzten fünf heimspiele waren schon schlecht, gegen tirol hatten wir einfach nur glück. gegen salzburg hatten wir eine desolate gegnerische abwehr (und selbst drei tore kassiert), sturm hat uns gnädigerweise einen punkt geschenkt. die admira war katastrophal, das 3-0 hätte genausogut altach oder gratkorn geschafft. und rapid hat wahrscheinlich das schlechteste saisonspiel in mattersburg abgeliefert und wir konnten nichts daraus machen.

tja, und gegen fülöp muss der typ persönlich was gehabt haben...

:support: AUF NIMMERWIEDERSEHEN, HERR ERTUGRAL!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.