Ertugral nicht mehr Trainer des SVM


Savio

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Dieser Artikel lässt die ganze Sache wieder in einem anderen Licht erblicken!

Mir tut um Ertugral echt leid, aber vielleicht wird sich alles noch zum guten wenden!

Jetzt muss einmal gegen Bregenz gewonnen werden und dann schaun wir weiter!

Trotzdem danke Mushin Ertugral!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mit einem solchen Kader kommt Motivation, wenn man sichs eingesteht, auch nur schwer auf. 8P

Das ist doch ein Schwachsinn, den der Pucher da von sich gibt. @darkxxx was stimmt Dich so optimistisch?

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Sicher sehr unklug, dieser Rausschmiss. Vorallem da ich nicht wirklich weiß, warum er rausgeworfen wurde? Immerhin hat der SVM ja wohl sogar Rapid paroli geboten und ein Unentschieden AUSWÄRTS gegen den GAK erreicht.

Da war ja der Trainerwechsel Kraft verständlicher, und der war schon unverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das war das beste was euch passieren konnte, die schöne tolle internationale fußballwent passt nicht nach mattersburg, und nach der auswärtsmisere MUSS man die trainerfrage stellen,

ich glaube nicht dass ertrugal bewusst war dass er gegen den abstieg spielt..., und das kann gefährlich werden, weil sturm weiss es und bregenz auch...

auf alle fälle hat der fc wacker innsbruck schon 2 trainer auf dem gewissen (mit dem heli kraft eigentlich schon 3) :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich vesteh die Welt nicht mehr! Was soll das! Was hat sich der Pucher da wieder einfallen lassen. ich kann mir unmöglich vorstellen das er schon einen Trumpf im Hinterkopf hat, da er ja immer fix mit dem Ertugral geplant hat - zumindest nach ausßen. Ihn jetzt zu feuern sieht dem Pucher gar nicht ähnlich, noch dazu vor einem so wichtigen Spiel!!!

Boah ich broddle.

Das sieht dem Pucher ja sowas von gar nicht ähnlich, dass ich fast nicht glaube das er keinen Plan hat.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die weitere Planung des Vereins aussieht. Ich würde ja schon mal für die 2.Liga planen.

Dem Nomvethe können wir uns in den Wind schreiben und mit bißchen Pech den Pule auch!!

PUCHER jetzt mach mal was, denn mit der Lederer ist ja kein ernst zu nehmender Trainer!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der Pucher hat den Größenwahn. Was hat er sich denn vorgestellt, um Gottes Willen?!? Daß wir die Liga von hinten aufrollen und der Ertugral aus dem fernen Morgenland zaubern kann??? :laugh::laugh:

Letzte Woche hab ich mir noch gedacht: "Das ist echt gemein, wie die Tiroler mit ihrem Trainer umspringen! So ein Verhalten spricht nicht gerade für den Charakter eines Vereines." Was soll ich jetzt sagen? Mir fehlen die Worte. :knife:

bearbeitet von Kalypso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Letzte Woche hab ich mir noch gedacht:  "Das ist echt gemein, wie die Tiroler mit ihrem Trainer umspringen! So ein Verhalten spricht nicht gerade für den Charakter eines Vereines."

da gabs INNtern mehr probleme als man glaubt..., und taktisch war der heli kraft für die buli (noch) überfordert, trainerablösen sind immer problematisch, aber am besten sie werden ohne grosse diskussion über die bühne gebracht

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Letzte Woche hab ich mir noch gedacht:  "Das ist echt gemein, wie die Tiroler mit ihrem Trainer umspringen! So ein Verhalten spricht nicht gerade für den Charakter eines Vereines."

da gabs INNtern mehr probleme als man glaubt..., und taktisch war der heli kraft für die buli (noch) überfordert, trainerablösen sind immer problematisch, aber am besten sie werden ohne grosse diskussion über die bühne gebracht

Die Art und Weise wie das ganze in den Medien(Talk und Tore mit dem steinerweichenden Interview, also ich habe es jedenfalls so gefunden, andererseits war das nur die Sicht von Kraft!) dargestellt worden ist, hat bei mir eben diesen Eindruck vermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Letzte Woche hab ich mir noch gedacht:  "Das ist echt gemein, wie die Tiroler mit ihrem Trainer umspringen! So ein Verhalten spricht nicht gerade für den Charakter eines Vereines."

da gabs INNtern mehr probleme als man glaubt..., und taktisch war der heli kraft für die buli (noch) überfordert, trainerablösen sind immer problematisch, aber am besten sie werden ohne grosse diskussion über die bühne gebracht

bei kraft und ertugral gibts scheinbar einige parallelen - was man so hört, wurde an beiden trainerstühlen intern ganz schön gesägt. meuterei auf der bounty, quasi! bei dem charakter, den einige unserer spieler auswärts an den tag legen, würd mich sowas nicht wundern. erfolg und verehrung steigen halt ab und zu auch mal zu kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Letzte Woche hab ich mir noch gedacht:  "Das ist echt gemein, wie die Tiroler mit ihrem Trainer umspringen! So ein Verhalten spricht nicht gerade für den Charakter eines Vereines."

da gabs INNtern mehr probleme als man glaubt..., und taktisch war der heli kraft für die buli (noch) überfordert, trainerablösen sind immer problematisch, aber am besten sie werden ohne grosse diskussion über die bühne gebracht

bei kraft und ertugral gibts scheinbar einige parallelen - was man so hört, wurde an beiden trainerstühlen intern ganz schön gesägt. meuterei auf der bounty, quasi! bei dem charakter, den einige unserer spieler auswärts an den tag legen, würd mich sowas nicht wundern. erfolg und verehrung steigen halt ab und zu auch mal zu kopf.

Hat der Kühbauer damit etwas zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich unverständlich, ertugal hat mattersburg von einer tretertruppe zu einer spielerisch ernstzunehmenden mannschaft geformt, ob eine hohe niederlage gegen tirol das ende dieser guten, kontinuierlichen aufbauarbeit rechtfertigt möchte ich stark bezweifeln. ich hoffe nur, dass ihr keinen trainer á la gregoritsch bekommt, so einer würde die arbeit von ertugal zunichte machen, dann gäbe es in mattersburg wieder fußball, bei dem das hauptaugenmerk auf fouls gerichtet ist :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.