Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 In ziemlich genau einer Stunde, also um 19:45 ist auf ATV+ eine Reportage über Rapid mit dem Titel: "Warum die Stuperstars von Rapid auf fettiges Junkfood schwören" Naja, wens interessiert, kann sichs anschauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Reportage über Rapid mit dem Titel: "Warum die Stuperstars von Rapid auf fettiges Junkfood schwören" Klingt so, als ob McDonalds und Co. Imagepflege bzw. wir Geld benötigen. Beides wenig verwunderlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Soso, sie essen also die Vitalpizza... Sturm und Hofmann waren dabei und im Endeffekt hab ich jetzt Hunger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Soso, sie essen also die Vitalpizza... Sturm und Hofmann waren dabei und im Endeffekt hab ich jetzt Hunger. Du hast Martin Hiden vergessen. Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Du hast Martin Hiden vergessen.Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet Jup die Edit hätts mir grad gesagt. Hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ala "Ich bin Fussballer und esse gerne die Vitalpizza von xxx". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Trotzdem der größte Blödsinn "Rapid steht auf Tabellenplatz 1, schließlich essen Hofmann & Co ja auch die Vitalpizza" oder so ähnlich Naja, ned weiter wichtig... Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber Ich glaube eher, ihn hat die Fragerei genervt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber Ich glaub' eher, dass ihm dieser ganze aufgesetzte Auftritt peinlich war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 ich frage mich warum keine austria spieler für solche beiträge herangezogen werden... weil sie kein deutsch können oder weil sie alle unsympathisch sind?(einzige ausnahme dildolica) vital pizza na cool...flo sturm ähnelte ein wenig dem helge in dem beitrag (*g*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 ich frage mich warum keine austria spieler für solche beiträge herangezogen werden...weil sie kein deutsch können oder weil sie alle unsympathisch sind?(einzige ausnahme dildolica) oder vielleicht, weil der hersteller dieser pizzen rapid-sponsor ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Ich glaube eher, ihn hat die Fragerei genervt.. Nope, is mir schon öfter aufgefallen, dass er etwas nervös oder gelangweilt wirkt, u.a. bei seinem Interview für ATV wegen dem Wechsel ins österreichische Nationalteam und bei einigen anderen Interviews Btw: Jo, den Sturm hab ich zuerst auch für Helge ghalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 Es ist halt nicht jedermanns Sache, ein Interview zu geben... Wir alle hätten wohl unsere Probleme und würden nicht so wirken wie wir wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 hab es leider nicht gesehen... @hofmann, finde das er das nötigste sagt und tut in der öffentlichkeit, wichtig ist mir das er auf dem platz selbstbewusst und als katitän auftritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. November 2004 als katitän Ist jetzt keine i-tüpferl-reiterei oder so, nur die rolle vom kati-tän ist dem dospel vorbehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambu Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. November 2004 Na wenigstens durften die Rapidler zumindestens etwas sagen. Ivica Vastic (ja, auch die Austrianer dürfen manchmal ins Bild) durfte halbnackt nur eine Dusche aufdrehen (Dorfer's Donnerstalk). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts