Jump to content
Schillerfoto.at

Reportage auf ATV+

Recommended Posts

In ziemlich genau einer Stunde, also um 19:45 ist auf ATV+ eine Reportage über Rapid mit dem Titel: "Warum die Stuperstars von Rapid auf fettiges Junkfood schwören"

Naja, wens interessiert, kann sichs anschauen ... :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reportage über Rapid mit dem Titel: "Warum die Stuperstars von Rapid auf fettiges Junkfood schwören"

Klingt so, als ob McDonalds und Co. Imagepflege bzw. wir Geld benötigen. Beides wenig verwunderlich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soso, sie essen also die Vitalpizza... ;)

Sturm und Hofmann waren dabei und im Endeffekt hab ich jetzt Hunger.

Du hast Martin Hiden vergessen.

Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast Martin Hiden vergessen.

Beitrag war halb so schlimm, also halb so peinlich wie befürchtet :smoke:

Jup die Edit hätts mir grad gesagt.

Hätte es mir auch schlimmer vorgestellt. Ala "Ich bin Fussballer und esse gerne die Vitalpizza von xxx".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem der größte Blödsinn "Rapid steht auf Tabellenplatz 1, schließlich essen Hofmann & Co ja auch die Vitalpizza" oder so ähnlich :nein:

Naja, ned weiter wichtig...

Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber :ratlos:

Ich glaube eher, ihn hat die Fragerei genervt.. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber mal a Frage, is Hofmann irgendwie leicht schüchtern? Der kommt alles andere als selbstbewusst rüber :ratlos:

Ich glaub' eher, dass ihm dieser ganze aufgesetzte Auftritt peinlich war...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frage mich warum keine austria spieler für solche beiträge herangezogen werden...

weil sie kein deutsch können oder weil sie alle unsympathisch sind?(einzige ausnahme dildolica)

vital pizza na cool...flo sturm ähnelte ein wenig dem helge in dem beitrag (*g*)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich frage mich warum keine austria spieler für solche beiträge herangezogen werden...

weil sie kein deutsch können oder weil sie alle unsympathisch sind?(einzige ausnahme dildolica)

oder vielleicht, weil der hersteller dieser pizzen rapid-sponsor ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube eher, ihn hat die Fragerei genervt.. :ratlos:

Nope, is mir schon öfter aufgefallen, dass er etwas nervös oder gelangweilt wirkt, u.a. bei seinem Interview für ATV wegen dem Wechsel ins österreichische Nationalteam und bei einigen anderen Interviews :ratlos:

Btw: Jo, den Sturm hab ich zuerst auch für Helge ghalten :hammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wenigstens durften die Rapidler zumindestens etwas sagen.

Ivica Vastic (ja, auch die Austrianer dürfen manchmal ins Bild) durfte halbnackt nur eine Dusche aufdrehen (Dorfer's Donnerstalk). :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...