Osttribüne/Lords


uniqueRapid

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Amateur

war sehr interessant zu beobachten der vergleich zwischen der ostkurve & den jungs aus innsbruck!

ich persönlich kann lautstärken technisch keinen sieger ausmachen da einmal die ost & einmal der away sektor lauter war.

bewegung war in beiden sektoren recht gut. insgesammt war die stimmung mittelmäßig gut. die west hat mich bisl enttäuscht!

die ersten 10min laut & dann nimma viel gab sogar kurze gesangspausen nicht so auf der ost!

choreo war übrigens sehr fein mit fahnen & fackeln! sah sehr beeindruckend aus!

grüße aus dem norden!

bearbeitet von nordblock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also nach meinem Empfinden waren die Innsbrucker in der 1. HZ besser, und wir (Ost) in da 2. HZ besser!

Aber netter Awaymob von Innsbruck, solche Gegner wünscht man sich gerne auf der Tribüne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lässt sich je nach tribüne schwer sagen aber die innsbrucker waren zeitweise schon gut zu hören, die ost fiel mir eher weniger auf . liegt aber wie gesagt sicher an meinem platz in der ecke nord richtung west .... choreo auf der ost war dafür vom feinsten ... BW war in der hinsicht aber auch sensationell .. gänsehaut-atmosphöre beim anpfiff !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Ost ist jedes Mal zu hören - find ich geil....auch die Echo - Gesänge mit den Ultras...vielleicht wollen die das gar nicht oder es ist nicht ausgemacht...mir egal...wirkt HAMMER....im Hanappi ist immer was los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.