Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2010 Vermutlich warens einfach auf Urlaub und wollten ein paar Erinnerungen da lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 8. Juli 2010 jap haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Juli 2010 Vermutlich warens einfach auf Urlaub und wollten ein paar Erinnerungen da lassen Jo, wie die Touristen halt so sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordblock Amateur Geschrieben 8. Juli 2010 ein bekannter hat sich dienstags ein abo auf der ost geholt & fragte nach dem aktuellen abo stand... knappe 900! respekt an die lords & alle anderen ostler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Jo, wie die Touristen halt so sind. ...für diesen Lausbubenstreich rächt sich unsere Mannschaft mit einem 2:1 Sieg bearbeitet 8. Juli 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli 2010 ein bekannter hat sich dienstags ein abo auf der ost geholt & fragte nach dem aktuellen abo stand... knappe 900! respekt an die lords & alle anderen ostler! also mir wurde am montag gesagt es stehen noch 157 zum verkauf. respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2010 also mir wurde am montag gesagt es stehen noch 157 zum verkauf. respekt ein freund von mir hat seins am montag abend gholt und hat gmeint, dass nur mehr 50 oda so da waren jedenfalls eine geile sache und ich freu mich, die saison wieder auf der ost mitzuerleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. Juli 2010 das kann sich echt sehen lassen,warad nur wünschenswert dass mit der west gemeinsame sache gemacht wird und nicht 2 mischgesänge an der mittellinie aufeinanderprallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2010 rspekt an die lords!und an alle die sie unterstützt haben! geh ma in die neue saison mit vollgas. lass ma de lords spüren dass wir stolz auf sie sind! ich hoff das die meisten abonnenten mitmachen und nicht nur auf der tribüne stehen weils billiger is! aber solche kann man halt nicht vermeiden! bis bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordblock Amateur Geschrieben 9. Juli 2010 ...für diesen Lausbubenstreich rächt sich unsere Mannschaft mit einem 2:1 Sieg Gegen Rapid Oberlaa gewinnts vl 2:1 aber des wors dann auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. Juli 2010 nicht einmal in der 3.hz siegt ihr über den gloreichen traditionsverein aus h-dorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2010 Gegen Rapid Oberlaa gewinnts vl 2:1 aber des wors dann auch wieder Naja Hochmut und so. Am Ende gewinnen die Bauern noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2010 ein freund von mir hat seins am montag abend gholt und hat gmeint, dass nur mehr 50 oda so da waren jedenfalls eine geile sache und ich freu mich, die saison wieder auf der ost mitzuerleben also entweder er hat sich verhört oder ich wars aber egal, wird sicher wieder eine super saison auf der ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2010 also entweder er hat sich verhört oder ich wars aber egal, wird sicher wieder eine super saison auf der ost kann eh sein, dass ers war im endeffekt is WUASCHT so viel verkaufte abos sind erfreulich und man kann gespannt sein, wie sich die ost/ihr support weiterentwickeln.. ich werd mein möglichstes tun wieder gscheit gas zu geben für unsere farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2010 so viel verkaufte abos sind erfreulich und man kann gespannt sein, wie sich die ost/ihr support weiterentwickeln.. ich werd mein möglichstes tun wieder gscheit gas zu geben für unsere farben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts