Recommended Posts

Eingemauerter Ziegelfetischist
nein, war nicht mal ansatzweise ironisch gemeint, aber klär mich auf...

1032078[/snapback]

siehe ein paar Posts über dir....

das habe ich mir nicht ausgedacht.

Quelle: BBC Doku., ich glaube, die ist seriös genug, um es zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also ich kann nur sagen dass auf der ost sicher verschieden politisch eingestellte leute gibt aber meiner meinung nach hat das nichts in einer kurve zu suchen sondern ist ein privates thema, was man außerhalb vom stadion vertreten kann aber nicht im stadion. Dem Unpolitischen Fußball!! :clap:

Sicher gibts rechte auf der Ost aber auch sicherlich linke oder unpolitische Leute, so wie im Block West oder auf der Nord oder Süd!

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
also ich kann nur sagen dass auf der ost sicher verschieden politisch eingestellte leute gibt aber meiner meinung nach hat das nichts in einer kurve zu suchen sondern ist ein privates thema, was man außerhalb vom stadion vertreten kann aber nicht im stadion. Dem Unpolitischen Fußball!!  :clap:

Sicher gibts rechte auf der Ost aber auch sicherlich linke oder unpolitische Leute, so wie im Block West oder auf der Nord oder Süd!

Meine Meinung

1032296[/snapback]

Bin deiner Meinung, es wird eine durchschnittliche Streuung aller politischen Spektren geben, davon bin ich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortliche: Bitte lesen!
und beim vSStö sinds auch alles nazis, weil ein doppel S darin vorkommt?

1032121[/snapback]

Ich hoffe, dass du dich nur dumm stellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gestern ein paar von der gruppe "infanterie" gesehen die sich bei der schlachthausgasse ziemlich aufgeführt haben. das sind doch die von der ost oder? sind die das die immer etwas zu den gästefans rüberschmeißen? immerhin sagen die lords ja immer, dass das eine andere fangruppe der ost sein soll. weiß da jemand etwas?

waren auf jeden fall ziemliche dodln, die in der gruppe vor ihren weibern protzen wollten und mit sicherheit die ersten sind die laufen sollten sie mal eine gruppe violette treffen.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Witziges Detail am Rande: Lonsdale will sich ja beharrlich von dem Nazi-Image lösen und beteiligt sich auch aktiv an recht viel antifaschistischem "Zeug". Vielen kleinen Möchtegern-SS-lern ist das egal, einige sind aber auch schon zu "Consdaple" gewechselt. Ein Schelm, wer Böses denkt.

1031764[/snapback]

Wobei Londsdale eigentlich nie eine Rechte Marke war, sie wurde nur von einen rechten Hools dazu gemacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Skinhead (siehe Abschnitt "Britische" Marken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gestern ein paar von der gruppe "infanterie" gesehen die sich bei der schlachthausgasse ziemlich aufgeführt haben. das sind doch die von der ost oder? sind die das die immer etwas zu den gästefans rüberschmeißen? immerhin sagen die lords ja immer, dass das eine andere fangruppe der ost sein soll. weiß da jemand etwas?

waren auf jeden fall ziemliche dodln, die in der gruppe vor ihren weibern protzen wollten und mit sicherheit die ersten sind die laufen sollten sie mal eine gruppe violette treffen.

:kotz:

1036411[/snapback]

vor oder nach dem spiel? wenn davor, dann hätten einige violette sicher viel spaß gehabt mit denen wenn wir zum richtigen zeitpunkt gekommen wärden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag