tsl Knows how to post... Geschrieben 19. April 2006 auf der west herscht doch auch keine "diktatur". und wenn ich mir so manche gestalten auf der ost ansehe glaube ich manchmal das faschismus herscht loNSDAle, pit bull 1029759[/snapback] kennst du überhaupt die geschichte der firma lonsdale? oder fred perry? oder ben sherman? oder everlast? also: lonsdale + everlast: boxartikelhersteller + ausstatter von meist schwarzen (da weisse nix taugen) boxkämpfern. ben sherman: canadische hemden für holzfäller, sehr gute qualität, von rechter szene missbraucht fred perry: engl. tennisspieler mit tennismode, ebenfalls von rechten übernommen, wie dr. martens und div. andere kleidung. also hör bitte auch das NSDA bei lonsdale hervorzugeben. weiters verstehe ich nicht warum so viele sich gegen die lords eingeschossen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 19. April 2006 es ist wirklich schwer ein paar hundert leute ohne megafon zu animieren und ohne richtigen vorsänger. wir haben uns gestern sehr mühe gegeben und volle leistung innerhalb der gruppe gegeben! das an revolucion hab ich anscheinend falsch verstanden. habs so verstanden, dass er sagt, dass wir das gemacht haben, was block west unterlassen hat... tut mir leid falls da was anderes gemeint war. natürlich representier ich ja auch nur mich selber und nicht eine ganze fangruppierung oder kurve. ist ja klar... wegen dem stadionverbot möchte ich hier keine stellungnahme geben weil das nicht hier her passt und in kein öffentlich zugängliches forum sollte. auf unserer überollfahne stand A.I. durchgestrichen. auf dem transparent "nach acht jahren mythos schaust du nur auf deinen lohn A.I. du *****Sohn" 1027679[/snapback] Genau, das Megaphon ist schuld, dass keine Stimmung war :aaarrrggghhh: Früher gab es einen Verein, dessen Anhang ohne Megaphon dafür gesorgt hat, dass sie den Ruf der lautesten Tribüne hatten, nur zur Information. Um wen es sich handelt, musst schon selbst rausfinden. Aber, der Nicht-Einsatz eines Megaphons darf nicht als Ausrede für schlechte Stimmung gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 19. April 2006 Das Megaphon ist sowieso in vielen bzw. den meisten Fällenein absolute Unart! Ich lass es mir in Kurven der Größe eines BW einreden, damit wirklich jeder versteht was gesungen wird. Aber z.B. auf der Ost würdens auch alle verstehen, wenn man sich ein bissl zusammenstellen würde. Da springt ja dann eh der berühmte Funken von einem zum anderen über, da brauchst kein Megaphon. Genau so wie die paar Hanseln gestern in Pasching. Da hat man ausschließlich das Megaphon gehört und sonst nix. Ich glaub halt, das viele FC´s diese Drum nur deswegen haben, damit sie als solche erkannt werden und "cool" sind bzw. weil sich ein paar sogenannte "Vorsänger" wichtig machen wollen. Meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 19. April 2006 Das Megaphon ist sowieso in vielen bzw. den meisten Fällenein absolute Unart! Ich lass es mir in Kurven der Größe eines BW einreden, damit wirklich jeder versteht was gesungen wird. Aber z.B. auf der Ost würdens auch alle verstehen, wenn man sich ein bissl zusammenstellen würde. Da springt ja dann eh der berühmte Funken von einem zum anderen über, da brauchst kein Megaphon.Genau so wie die paar Hanseln gestern in Pasching. Da hat man ausschließlich das Megaphon gehört und sonst nix. Ich glaub halt, das viele FC´s diese Drum nur deswegen haben, damit sie als solche erkannt werden und "cool" sind bzw. weil sich ein paar sogenannte "Vorsänger" wichtig machen wollen. Meine Meinung. 1030439[/snapback] Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid1965 Teamspieler Geschrieben 19. April 2006 Das Megaphon ist sowieso in vielen bzw. den meisten Fällenein absolute Unart! Ich lass es mir in Kurven der Größe eines BW einreden, damit wirklich jeder versteht was gesungen wird. Aber z.B. auf der Ost würdens auch alle verstehen, wenn man sich ein bissl zusammenstellen würde. Da springt ja dann eh der berühmte Funken von einem zum anderen über, da brauchst kein Megaphon.Genau so wie die paar Hanseln gestern in Pasching. Da hat man ausschließlich das Megaphon gehört und sonst nix. Ich glaub halt, das viele FC´s diese Drum nur deswegen haben, damit sie als solche erkannt werden und "cool" sind bzw. weil sich ein paar sogenannte "Vorsänger" wichtig machen wollen. Meine Meinung. 1030439[/snapback] da muss ich dir recht geben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. April 2006 also hör bitte auch das NSDA bei lonsdale hervorzugeben. 1030394[/snapback] Hat er vermutlich deshalb rausgehoben, weil das ein Grund der "Rechten" war/ist Lonsdale zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 19. April 2006 ja ich weiss das solche marken oft von rechten missbraucht wurden und ja ich habe das "NSDA" herausgehoben weil das der grund der rechten ist/war. ich wollt damit nur sagen das ich viele personen kenne die defenitiv rechts sind und nur solche kleidung tragen und das auf der ost auffällig viele solcher typen herunlaufen... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 19. April 2006 Witziges Detail am Rande: Lonsdale will sich ja beharrlich von dem Nazi-Image lösen und beteiligt sich auch aktiv an recht viel antifaschistischem "Zeug". Vielen kleinen Möchtegern-SS-lern ist das egal, einige sind aber auch schon zu "Consdaple" gewechselt. Ein Schelm, wer Böses denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteVienna Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2006 Off-Topic: Fred Perry die Marke ist der Inbegriff für die Arbeiterklasse und deswegen von den, aus der arbeiterklasse stammenden, SKinheads eine Kultmarke. Ich selbst bin in der Szene recht aktiv und ihr solltet nicht automatisch von skinhead oder einer dieser marke auf einen rechten schließen! ähnlich bei den marken lonsdale, sherman, doc martens etc. on topic: falls ich gesagt habe, dass schlechte stimmung war, muss ich mich ausbessern. Die Stimmung war eigentlich recht gut auch trotz keinem Megafon, wo ich mich ausserdem dem einen Post übers megafon anschließe!! wir haben halt alle vor allem aus dem fc zusammengehalten und so laut wie möglich mitgesungen und haben dadurch die anderen mitgerissen. war eine sehr kultige erfahrung. allerdings ist es mit megafon schon leichter. im prinzip kommt es ja aufs selbe raus, gute stimmung! wie die erzeugt wird bleibt die sache jeder kurve bzw fcs!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2006 Was genau soll NSDA eigentlich bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 19. April 2006 hat nicht Lonsdale früher Projekte in Afrika unterstüzt? Muss echt orsch für die Inhaber der Marke sein, wenn sich auf einmal die rechte Szene davon eigen macht, und man es gar nicht will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 20. April 2006 Off-Topic:Fred Perry die Marke ist der Inbegriff für die Arbeiterklasse und deswegen von den, aus der arbeiterklasse stammenden, SKinheads eine Kultmarke. Ich selbst bin in der Szene recht aktiv und ihr solltet nicht automatisch von skinhead oder einer dieser marke auf einen rechten schließen! ähnlich bei den marken lonsdale, sherman, doc martens etc. on topic: falls ich gesagt habe, dass schlechte stimmung war, muss ich mich ausbessern. Die Stimmung war eigentlich recht gut auch trotz keinem Megafon, wo ich mich ausserdem dem einen Post übers megafon anschließe!! wir haben halt alle vor allem aus dem fc zusammengehalten und so laut wie möglich mitgesungen und haben dadurch die anderen mitgerissen. war eine sehr kultige erfahrung. allerdings ist es mit megafon schon leichter. im prinzip kommt es ja aufs selbe raus, gute stimmung! wie die erzeugt wird bleibt die sache jeder kurve bzw fcs!! 1031862[/snapback] Also Lonsdale ist schon noch einmal eine andere Liga als Doc Martens... aber egal. Sollt ihr euch hübschmachen, wie ihr wollt. Zur Atmosphäre gegen Salzburg: Gute Stimmung? Man hat euch nicht mal bis zum oberen Rand der Tribüne gehört. Nicht einmal im Nachbarblock auf der Ost. Gegen Düdelingen war bessere Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 20. April 2006 Was genau soll NSDA eigentlich bedeuten? 1031863[/snapback] Ich glaube das ist eher als Anspielung an die NSDAP - die "Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei". Nazis halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. April 2006 NSDA heißt genau gor nix...hat nicht mal ansatzweise was mit "rechtem" gedankengut zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 20. April 2006 NSDA heißt genau gor nix...hat nicht mal ansatzweise was mit "rechtem" gedankengut zu tun... 1032071[/snapback] Ich nehme an, dass das nur ironisch gemeint sein kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts