WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

einfach geil
is das eine open-beta für jeden?

ja du kannst dich unter WOW Europe anmelden. aber du brauchst den client zum spielen und der is 2,5 gig groß :nervoes:

scheinbar sind die accounts auch noch nicht wirklich freigeschaltet weil ich seh zumindest keinen server :(

blizzard will ja sehen wie groß der ansturm ist :madmax:

bearbeitet von patriot_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europa-Start für World of Warcraft fixiert

Wie der Spiele-Hersteller Blizzard auf der offiziellen europäischen World of Warcraft-Webseite bekannt gab, wird das Online-Rollenspiel bereits ab 11. Februar verfügbar sein.

Finale Beta-Phase

Bis zum 11. Februar läuft die finale Beta-Phase zu der sich mehr als 400.000 Spieler angemeldet hatten. Laut Angaben von Blizzard wurde das Online-Rollenspiel bereits 110.000 Mal vorbestellt. In den USA wurde World of Warcraft (WoW) seit dem Startermin im November 2004 rund 600.000 Mal verkauft. Blizzard meldete daraufhin den erfolgreichsten Start eines Online-Spiels in der Computerspiel-Geschichte und war wohl selbst überrascht; zahlreiche Server waren überlastet und so wurde eine leistungsfähigere Infrastruktur aufgebaut, was einige SpielerInnen, die sich in Wartschleifen wiederfanden oder gar offline waren, verständlicherweise wenig freute.

Europas Server

Blizzard vermeldete, dass mittlerweile die zweite europäische Serverfarm in Betrieb genommen wurde - diese befindet sich in Frankfurt. Die anderen Server für europäische SpielerInnen finden sich in Paris. World of Warcraft wird in der Basis-Version 45 Euro kosten, eine "Collectors Edition" wird mit einigen Extras um 70 Euro angeboten. Es gibt wie bei Online-Spielen üblich ein Freimonat, danach sind drei Pakete am Markt: Ein einmonatiges Abonoment kostet 12,99 Euro, bei einem Drei-Monats-Abo wkostet das Monat 11,99 und im Sechsmonats-Abo 10,99 Euro.

Abschied

Die Beta-Tester haben nun noch knapp eine Woche Zeit sich von ihren Charkteren zu verabschieden - dann löscht Blizzard alle Accounts und Helden, um so faire Voraussetzungen für alle Spieler zu schaffen.(grex)

Quelle:standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Europa-Start für World of Warcraft fixiert

Wie der Spiele-Hersteller Blizzard auf der offiziellen europäischen World of Warcraft-Webseite bekannt gab, wird das Online-Rollenspiel bereits ab 11. Februar verfügbar sein.

Finale Beta-Phase

Bis zum 11. Februar läuft die finale Beta-Phase zu der sich mehr als 400.000 Spieler angemeldet hatten. Laut Angaben von Blizzard wurde das Online-Rollenspiel bereits 110.000 Mal vorbestellt. In den USA wurde World of Warcraft (WoW) seit dem Startermin im November 2004 rund 600.000 Mal verkauft. Blizzard meldete daraufhin den erfolgreichsten Start eines Online-Spiels in der Computerspiel-Geschichte und war wohl selbst überrascht; zahlreiche Server waren überlastet und so wurde eine leistungsfähigere Infrastruktur aufgebaut, was einige SpielerInnen, die sich in Wartschleifen wiederfanden oder gar offline waren, verständlicherweise wenig freute.

Europas Server

Blizzard vermeldete, dass mittlerweile die zweite europäische Serverfarm in Betrieb genommen wurde - diese befindet sich in Frankfurt. Die anderen Server für europäische SpielerInnen finden sich in Paris. World of Warcraft wird in der Basis-Version 45 Euro kosten, eine "Collectors Edition" wird mit einigen Extras um 70 Euro angeboten. Es gibt wie bei Online-Spielen üblich ein Freimonat, danach sind drei Pakete am Markt: Ein einmonatiges Abonoment kostet 12,99 Euro, bei einem Drei-Monats-Abo wkostet das Monat 11,99 und im Sechsmonats-Abo 10,99 Euro.

Abschied

Die Beta-Tester haben nun noch knapp eine Woche Zeit sich von ihren Charkteren zu verabschieden - dann löscht Blizzard alle Accounts und Helden, um so faire Voraussetzungen für alle Spieler zu schaffen.(grex)

Quelle:standard

da wird sich blizzard morgen hoffentlich was geniales einfallen lassen. und dann nur noch ein paar tage bis zum release...

ahja ein tip für all die, die sich das spiel zulegen wollen: never play on launch day

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
never play on launch day

:)

geh wieso das denn? du meinst doch nicht etwa, dass alles hoffnungslos überfüllt sein wird :D

Ich hab gestern extra noch einen neuen Char angefangen, nur um mal zu sehen wie leer so ein Startgebiet sein kann :D

Blöd nur dass ich jetzt wieder einen Char hab der mir gefällt, und ich nicht weiß welchen ich zu Release spielen soll :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

Ich hab gestern extra noch einen neuen Char angefangen, nur um mal zu sehen wie leer so ein Startgebiet sein kann :D

Blöd nur dass ich jetzt wieder einen Char hab der mir gefällt, und ich nicht weiß welchen ich zu Release spielen soll :confused:

und ich weiß nicht ob ich das jäger spielen nocheinmal schaff :(

aber ich mein lustig isses schon wenn man nachdem man 2 tage krankheitshalber nicht gespielt hat und ich crossroads wieder aufersteht auf einmal bemerkt, dass die stadt unter dauerattacke von blöden nachtelfen und menschen steht. in diesem sinne:

FÜR DIE HORDE :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
Jaja bin nun auch auf Horde umgestiegen is einfach geiler der Zusammenhalt :) Als Horde Spieler gibts auch viel mehr zum töten XD Unterzahl > all ^^

außerdem ist es schon ein erhebender moment mit thrall zu sprechen ;)

ich werd denk ich nen pvp server nehmen und werd ihn natürlich so bald ichs weiß hier posten in der hoffnung das auch andere asb-spieler kommen werden. (natürlich nur wenn sie horde spielen) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.