WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nagymarton
wie hast du denn die screens aufgemacht?

ich hab da nur .tga dateien im screenshot ordner und die kann ich nichta ufmachen :ratlos:

kanns sein das du die selbe frage im worldofwar forum auch schon mal gestellt hast? :D

nein das kann nicht sein

btw sind die foren im moment oswieso down oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Hier noch 2 Videos vom Endevent

Video 1 zeigt meinen Paladin bei ner Party in Kharanos, ca. 19 MB -> Download!

Video 2 zeigt meinen Paladin vor den Toren von Ironforge, ca. 38MB -> Download!

Leider kann ich die grossen Videos nicht uploaden, da ich nicht so viel Platz habe, aber man sieht zumindest ansatzweise was los war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Irgendwie war es schon traurig Abschied von seinem Char zu nehmen *snief*

Aber Freitag wird er wieder auferstehen!!

Spielt hier eigentlich noch jemand in der release Version auf Allianz Seite mit seinem main Char? Ein ASB (PvP)Server wäre doch witzig.....werde einen Nachtelfen Druiden nehmen.

Kann es kaum mehr erwarten (bekomme wegen der PO die Final von Amazon, habe aber zusätzlich beim Saturn reserviert, falls Post erst nach dem Wochenende kommt :glubsch: )!

@viola patriot

Ganz so schlimm ist es nicht, da du auch auf den PvP Servern nicht (!) überall angegriffen werden kannst. In den Start- und Kerngebieten bist du geschützt, ausser du flaggst dich freiwillig oder greifst zuerst an bzw in einen Kampf ein! War immer lustig wenn die <10 Chars die Panik bekommen haben weil Hordler in der Nähe waren.

Ja, und wenn du in umkämpfte Gebiete gehst: Only the strong survives. Es gibt aber auch Hordler (wenn auch nicht allzuviele :finger: ) die dich "stehen lassen" wenn du x-Level unter ihnen bist, anderen wiederum macht es Spass dich zu killen auch wenn du 20 Level unter ihnen bist! Vielfalt, wie im Leben, also....:-) und spannend

Aber im Endeffekt glaube ich wird es auf einem PvE Server langweilig, vor allem wenn du in die High-Lvl Bereiche vordringst (also in meinem Fall arbeidsbedingt ca in 1-2 Jahren *lol*)

Wie schauts aus mit einem gemeinsamen Server? (auch an die Hordler, vor allem wenn sie Rapidler auch noch sind.....hmmmm vielleicht werde ich doch zum Powergamer :finger2: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

wie gesagt jeder horde spieler mehr ist gut weil ich das verältnis allianz : horder sowieso auf 70 : 30 schätze. wie gesagt ich werde freitag morgen das spiel in den händen halten und ich werde dann so bald wie möglich meinen server posten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.