WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

Nagymarton

ich werds mir auch gleich am freitag in der früh holn um schnell aus den startgebieten rauszukommen :)

möchte nicht die lvl 1 keatur sein die im startgebiet spawnt und 10 chars stürtzen auf das arme tierchen rauf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dir das spiel noch am freitag holst wirst du eines bekommen, soo schlimm ist es dann auch wieder nicht, aber ich denke das die exemplare sehr schnell ausverkauft sein werden. ich meine bei amazon zb ist das spiel jetzt schon ausverkauft obwohl es noch nicht ml draussen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Genau deshalb hab ich mir die PreOrder Version gekauft.

Ich werd also ganz lässig am Fr. Nachmittag zum Saturn watschln und mir meine 2 Versionen abholen und dann am Abend, bzw. in der Nacht in aller Ruhe zocken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Donnerstag auf Freitag 0.11 Uhr: Verkaufsstart (und Releaseparty) beim Software Dschungel!

Naja, nichts für mich!

Ich hab ja durch meine PO Version mein Spiel schon sicher und ausserdem muss ich am Freitag arbeiten, daher ist mir auch egal wann die Server hochfahren, am Nachmittag wenn ich nach Hause komme werden sie wohl schon UP sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
Naja, nichts für mich!

Ich hab ja durch meine PO Version mein Spiel schon sicher und ausserdem muss ich am Freitag arbeiten, daher ist mir auch egal wann die Server hochfahren, am Nachmittag wenn ich nach Hause komme werden sie wohl schon UP sein ;)

wenn sie da nicht schon überlastet sind :laugh:

:glubsch::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Naja, nichts für mich!

Ich hab ja durch meine PO Version mein Spiel schon sicher und ausserdem muss ich am Freitag arbeiten, daher ist mir auch egal wann die Server hochfahren, am Nachmittag wenn ich nach Hause komme werden sie wohl schon UP sein ;)

wenn sie da nicht schon überlastet sind :laugh:

:glubsch::nervoes:

who cares¿

Ich hab am Montag und am Dienstag Urlaub, sollten die Server am Freitag nicht bespielbar sein, bin ich am Samstag am Ländle und spiel halt Mo/Di ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Freaks (ich überlege noch :betrunken: ):

Donnerstag auf Freitag 0.11 Uhr: Verkaufsstart (und Releaseparty) beim Software Dschungel!

Die Frage ist nur wann die Server hochfahren!

na das brauch ich dann auch wieder nicht.

werde freitag um halb 7 uhr aufstehen und dann meine reservierte version holen. wah ich freu mich schon :smoke:

wird aber am ersten tag alles ziemlich überlastet sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Für die Freaks (ich überlege noch  :betrunken: ):

Donnerstag auf Freitag 0.11 Uhr: Verkaufsstart (und Releaseparty) beim Software Dschungel!

Die Frage ist nur wann die Server hochfahren!

na das brauch ich dann auch wieder nicht.

werde freitag um halb 7 uhr aufstehen und dann meine reservierte version holen. wah ich freu mich schon :smoke:

wird aber am ersten tag alles ziemlich überlastet sein :nervoes:

ich glaub aber dases nur in den startgebieten nur so zugehen wird. wenn du dir aber so früh deine version holst und dann schnell aus dem startgebiet rauskommst wirst du (hoffentlich) von den lags nichts mitbekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.