WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
:eek:  :laugh:  :laugh:

Sorry, aber da wirst "ein klein wenig" Pech haben....

Aber keine Sorge, in ca. 1 Monat ist Release :D

war ja nur eine kleine frage :glubsch:

hab mir eh nicht wirklich erfolgschancen ausgerechnet :holy:

(aber immerhin in daoc funktionierts) :wos?:

Kannst ja noch bei t-online versuchen einen der 1.000Keys pro Tag zu gewinnen musst aber auch paar Tage warten bis du zocken darfst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jo neu angefangen auf DE Beta 6 >.<aber muss noch für Schularbeit morgen lernen ^^

Hab leider am DE FInal Beta 2 begonnen, is a PVE :(

Aber dadurch dass es sowieso an charwipe geben wird => who cares

Falls doch überraschend kein charwipe erfolgen sollte werd ich meinen char transferieren lassen!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

DE FB Server 6 ist DER Allianz Server

Die Tirisfal usw. sind da drauf ! Also wer Horde spielen will und PvP lieber net auf Server 6 obwohl naja dann wird mir langweilig :D Hmm andere Sache wegen Charawipe ich würds Blizzard durchaus zutrauen das sie nicht wipen! Warum auch.. CB Server sind ja auch noch da und wen man den neuen Kunden eben einen Hinweis auf FB Server gibt is das sicher nicht soo ein riesen Prob ! Wer neu anfangen will kann das halt auf neuen Server und falls auf einen "alten" Server zuwenig sind werden halt die DB zusammengelegt >.< Naja mal abwarten was die CM's sagen Gungdil meint er hat noch keine Ahung :> *lügner* XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich glaub mein "kleiner" Pala befindet sich auf DE FB Server 4 :D

Jedenfalls ist es gestern am Abend noch ganz gut gegangen, obwohl doch einiges los war beim Startgebiet der Menschen.

Spielt Ihr eigentlich mit dem deutschen oder englischen Client?

Ich spiel im Moment mit dem deutschen, hab mir - sicherheitshalber - aber auch gleich den englischen gezogen, falls mich das Blizzard Deutsch ankotzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich glaub mein "kleiner" Pala befindet sich auf DE FB Server 4 :D

Jedenfalls ist es gestern am Abend noch ganz gut gegangen, obwohl doch einiges los war beim Startgebiet der Menschen.

Spielt Ihr eigentlich mit dem deutschen oder englischen Client?

Ich spiel im Moment mit dem deutschen, hab mir - sicherheitshalber - aber auch gleich den englischen gezogen, falls mich das Blizzard Deutsch ankotzt ;)

Deutsch weils ja egal ist falls jemand mit Eng spielt da ich ENG Namen auch kenn ^^ aber naja die Deutsche Sprachausgabe gibts ja nicht und sonst warum nicht.... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ha! Übers WE 1 Tag 23 Stunden und 41 Minuten gesaugt (mit xDSL *lol*). Gestern Abend endlich zum Anspielen gekommen. Nachdem mein Darkelf Druide lvl 6 erreicht hat schlafen gegangen. Eindruck: sehr, sehr geil!!

Nachtelfen Startgebiet war übrigens ziemlich leer! Sehr angenehm!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wills haben, bin auf der amazon.at seite gwesen, steht natuerlich net dabei ob das jetz hybrid dvd ist (mac/win). laut blizzard seite gibz hybrid dvds. gibz nicht-hybrid dvds auch?

waer interessant fuer mich :-)

hab naemlich beides win und mac und moechts auch auf beiden spielen koennen!

g,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.