WOW - World of Warcraft Pre-Order


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.
so nach 3 jahren daoc und mit rr 11 infi , rr 9 hexe und rr 8 heiler

werd ich mich dann auch mal auf wow unsatteln!

was braucht man den jetzt alles ausser kreditkarte?

Du brauchst keine Credit Card für WoW EU ! Wie man genau zahlen kann wird noch festgelegt glaubsch aber wird sicher auch anders gehen obwohl ich CC bevorzuge da man dann sofort loslegen kann :D ! Musst dir einfach WoW kaufen und dann gehts los und ahja falls du N811 spielst wirste viel Geduld brauchen ^^ !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mich interessiert WoW ja nicht sonderlich, va weil ich nicht genug Zeit habe, um sowas ernsthaft zu spielen, aber ein paar Freunde von mir sind sehr fanatisch was dieses Spiel angeht, und so bin auf diese Seite hingewiesen worden: http://www.enjoywow.com/1index.htm

Einfach unfassbar. Es ist mir völlig unerklärlich, warum jemand echtes Geld für in-game-items und levelling ausgibt, aber es scheint solche Leute zu geben. Trotzdem einfach irre, wers nicht kennt unbedingt mal anschauen!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mich interessiert WoW ja nicht sonderlich, va weil ich nicht genug Zeit habe, um sowas ernsthaft zu spielen, aber ein paar Freunde von mir sind sehr fanatisch was dieses Spiel angeht, und so bin auf diese Seite hingewiesen worden: http://www.enjoywow.com/1index.htm

Einfach unfassbar. Es ist mir völlig unerklärlich, warum jemand echtes Geld für in-game-items und levelling ausgibt, aber es scheint solche Leute zu geben. Trotzdem einfach irre, wers nicht kennt unbedingt mal anschauen!

http://www.ige.com/

lebt von solchen "Deppen"

Kannst aber auch Geld an die verkaufen ^^;; Naja wers braucht! Ich spiel lieber selbst und die paar Gold hol ich mir in 5-7 Std in einer Instanz auch und spar mir echtes Geld und hatte noch riesen Phun mit meiner Partey ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaja, der Ston3, unser OberCheckaRulaZ weiß natürlich wie sich alle Rassen/Klassen spielen :zzz:

Geh Camlann nenn mich einfach UberRewler das geht auch :holy:

Ne lassen wir das aber ich glaub Nachtelf zu spielen fällt einem am Anfang nicht leicht! Wie schon gesagt ist das ganze Gebiet voll von Spielern und da kann sich das einfach gestaltete Beginner-Quest als sehr langweiliges "Monster-Suchen" herausstellen! Aber Nachtelf ist natürlich eine sehr gute Rasse die in Mancher Combination das beste der Allianz zu bieten hat das will ich gar nicht bezweifeln nur ist es irgendwie anstrengend am Anfang wen du mit Serverstart einen Nachtelf machst ! Naja eure Entscheidung ich freu mich schon auf das gewhine wen es im TS heißt das es bei den Nachtelfen lagt :D ... Eingebildetes Volk.... >O<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

*gähn*

Spiel doch mal Shamane oder Pala-schwuchtel, das spielt dann auch jeder und das Startgebiet ist dementsprechend auch vollgemüllt.

Abgesehen davon ist zu Beginn einer Beta das Startgebiet immer zugemüllt, egal was ich spiele, oder beginnst du schon bei Onyxia? 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
*gähn*

Spiel doch mal Shamane oder Pala-schwuchtel, das spielt dann auch jeder und das Startgebiet ist dementsprechend auch vollgemüllt.

Abgesehen davon ist zu Beginn einer Beta das Startgebiet immer zugemüllt, egal was ich spiele, oder beginnst du schon bei Onyxia? 8P

...

GRRR

YOU'LL FEAR MY SWORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
*gähn*

Spiel doch mal Shamane oder Pala-schwuchtel, das spielt dann auch jeder und das Startgebiet ist dementsprechend auch vollgemüllt.

Abgesehen davon ist zu Beginn einer Beta das Startgebiet immer zugemüllt, egal was ich spiele, oder beginnst du schon bei Onyxia?  8P

...

GRRR

YOU'LL FEAR MY SWORD

:laugh::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
*gähn*

Spiel doch mal Shamane oder Pala-schwuchtel, das spielt dann auch jeder und das Startgebiet ist dementsprechend auch vollgemüllt.

Abgesehen davon ist zu Beginn einer Beta das Startgebiet immer zugemüllt, egal was ich spiele, oder beginnst du schon bei Onyxia? 8P

Ja haste net gewusst das ich das Drachen-Kind bin und scho mit LvL 60 beginn?;>

Ne aber bei NE's is mir das extrem aufgefallen sogar bei Zwergen war das Startgebiet nicht so voll obwohl ja bekanntlich 2 Rassen das Gebiet teilen! Zum Thema Shami und Pala verlier ich auch kein Wort weil das is einfach lächerlich von Blizzard wen sie dann auf balanced sprechen... Hab mal bissl Shami Orc gespielt und da man ja als Shami fast nie Downtime hat und einfach alles killen kann kann man sich vorstellen wie schwer das war ... Oder einfach so Monster die 2LvL höher sind als man selbst killen das habsch auch noch net gesehen aber Shami machts möglich.... Naja egal freu mich auf das Game FB startet bald gibt bei t-online ein GEwinnspiel für FB Key ! Werd meinen Gnom Mage auf jeden spielen :D und hol mir dann nen schönen Widder als Mount :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.