1. offizielle ASB PegBall Liga


eazyberny

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bin die letzten 4 tage insgesamt glaub ich 1 stud vorm pc gsessn...

sorry leutln, ich fürcht ich muss da austeigen, obwohl ich gern pieln würd aba, ich bin halt dauernd irgendwo unterwegs

ich treff die leute halt lieber pers. als im net ;)

tut mir leid

Hm, des is aber blöd. Wer wird das ganze jetzt weiterorganisieren :confused::confused:

Naja, die Frauen gehen natürlcih vor ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
bin die letzten 4 tage insgesamt glaub ich 1 stud vorm pc gsessn...

sorry leutln, ich fürcht ich muss da austeigen, obwohl ich gern pieln würd aba, ich bin halt dauernd irgendwo unterwegs

ich treff die leute halt lieber pers. als im net ;)

tut mir leid

Hm, des is aber blöd. Wer wird das ganze jetzt weiterorganisieren :confused::confused:

Naja, die Frauen gehen natürlcih vor ;);)

wenns fraun geben würde in meinem leben, wärs ja schön ;)

viel hab ich euch ja nonit organisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Geh ich jetzt richtig in der Annahme dass in der Gruppe A zwei Teams weniger sind als in Gruppe B? Wenn dem so ist wäre ich für einen Neustart, ist sonst ziemlich unfair...

Meinetwegen starten wir neu, wenn keiner etwas dagegen hat.

Ich finde aber das Verhalten einiger schon etwas setlsam, aber was solls :winke:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gigi.

Heute um 20 Uhr. Des passt.

Hat jemand von euch Icebox gesehen. Ich bin dafür, dass man die Ergebnisse offiziell hier postet und zur Sicherheit den jeweiligen zuständigen in der Liga (Also in meiner Gruppe B wäre das Joint) Immer am Ende der Woche wird die liga aktualisiert.

@ Litzi und Victor. Wie schauts mit euch aus bezüglich unseren Ligaspielen in dieser Woche?

Wie wärs mit heute abend?

ICQ mir.. Nick ist da derselbe..

und nur zu erinnerung, mein Nick ist NICHT victor :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das kann jetzt aber nicht euer Ernst sein, dass ihr neu starten wollt, jetzt wo ich gestern endlich 2 Spiele gemacht habe, oder?? Falls das so ist, dann streicht mich bitte raus, bei einer Neuaustragung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts net 2 Kanditaten, die gern mitspielen würden? Irgendwer hat mal was von Fry gesagt, und letztens hat sich hier ja auch einer gemeldet, der statt dem SPIELFREI spielen würd. Dann bräucht ma nicht neu starten. Bin übrigens striktens gegen einen Neustart, dann wär ja mein fulminanter 3-0 Sieg wertlos :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Liga (zumindest Gruppe A) ist ein totales Chaos, man verliert komplett den Überblick, es gibt nie Tabellen oder gesammelte Ergebnisse. Irgendwer muss hier das Heft in die Hand nehmen und "Chef" dieser Liga werden. Damit übernimmt er die Verantwortung für den Spielplan, Ergebnisse, Tabellen etc., ohne dem wirds schwer möglich sein eine vernünftige Liga zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.