ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 schade das es nicht für die MS spiele auch solche flyer wie auf fak-international gibt..... würde evtl welche verteilen aber man kann sich ja nirgendst welche downloaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2004 Ich hätte auch schon eine Idee was auf dem Flyer für das GAK Spiel drauf stehen könnte: Austria Magna against Schoko Boys Das Duell der Uefa-Cup Fighter Du kannst dabei sein: Samstag 18:00 im Horr-Stadion war jetzt nur ein Beispiel, ich war jetzt zu faul nachzuschaun, wann die Austria wirklich gegen den GAK spielt ich werd mal bei den leuten von fak-international anfragen, ob sie flyer für MS-Spiele gestalten wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 (bearbeitet) Austria Magna against Schoko Boys naja das würd ich bitte schone in bisschen konkreter angeben wenn dann Fk Austria Wien - Grazer AK (Meister 2004) edit: hab die idee mit dem MS-Flyern schon auf der FAk-Internation HP im Gästebuch eingetragen! bearbeitet 14. November 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 Austria Magna against Schoko Boys naja das würd ich bitte schone in bisschen konkreter angeben wenn dann Fk Austria Wien - Grazer AK (Meister 2004) edit: hab die idee mit dem MS-Flyern schon auf der FAk-Internation HP im Gästebuch eingetragen! du meinst wohl Fk Austria Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 Ich geh mit gemischten Gefühlen in das Spiel, hoffe wir gewinnen, aber wird verdammt schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. November 2004 Na dann bin ich mal auf die Antwort gespannt, eigentlich war nur geplant, solche Flyer für internationale Spiele, der Austria zu drucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 jepp..... habs jetzt auch ins ofizielle austria forum geschrieben. mal schaun was die anderen leute dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 du meinst wohl Fk Austria Magna Und? ich sch*** auf den kommerz namen. wir sidn noch immer Die Austria Wien und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 du meinst wohl Fk Austria Magna Und? ich sch*** auf den kommerz namen. wir sidn noch immer Die Austria Wien und aus. was ist gegen kommerz einzuwenden?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 du meinst wohl Fk Austria Magna Und? ich sch*** auf den kommerz namen. wir sidn noch immer Die Austria Wien und aus. was ist gegen kommerz einzuwenden?? Das auf tradition geschissen wird. aber wurscht - das is ein anderes thema. zurück zu Austria-GAK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 14. November 2004 Das Spiel sollten wir jetzt schon gewinnen, Rapid darf nicht zu weit weg ziehen lassen und mit einem Sieg könnte man GAK schon ordentlich abhängen. Obwohl die Form vom GAK auch nicht gerade überragend ist, wirds nicht so leicht werden, auswärts tun sich die meistens leichter. Wir dürfen nicht den Fehler machen zu offensiv zu spielen, so wie beim 1-3 letzte Saison, wir müssen so abwartend spielen wie in Graz (da gewinnen wir ja meistens) oder gegen Saragossa. Leider haben einige unserer Spieler diese Woche Länderspiele, hoffentlich verletzt sich da keiner, noch mehr Ausfälle können wir echt nicht mehr brauchen, ein Mal in der Saison Kitzbichler in der Startaufstellung reicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2004 ich bin auch der meinung, dass die partie gegen die grazer zum geduldsspiel wird. ich befürchte, das es ein wenig attraktives spiel werden wird und torchancen wahrscheinlich auch mangelware sind, aber die austria ist absolut in der lage, den gak ordentlich in schwierigkeiten zu bringen. mein tipp: ein knapper sieg für violett in einem von taktik durchzogenen spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 14. November 2004 die Austria ist auch in der Lage, den GAK vorzuführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 14. November 2004 Wie das geendet hat letztes jahr wissen eh alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts