Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 LASK Linz - DSV Leoben am Fr.Am Freitag endet mit der Partie LASK Linz - DSV Leoben die "Herbstmeisterschaft". Danach folgen noch 3 vorgezogene Frühjahrsrunden gegen die Horror-Gegner Ried, A. Lustenau und FC Kärnten (Torverhältnis 0:24!!!!!). LASK Trainer Werner Gregoritsch muss im Match gegen die Obersteirer unter anderem auf Lederer, Idrizaj und Ruckendorfer (alle gesperrt) verzichten. Stefan Hartl ist verletzt, auch Jean Dika-Dika ist nicht fit. Trotzdem will der LASK unbedingt an die starke Leistung gegen Ried anknüpfen, nur das Ergebnis soll korrigiert werden. lask.at Ich tippe auf einen 1:0-Sieg unserer Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Ob der ersten Halbzeit im Ländle, den Ausfällen und den letzten Niederlagen kann ich keinen optimistischen Tipp abgeben. Wir werden knapp aber verdient mit 0:1 verlieren Das Tor schießt Kozelsky, der macht mir immer Angst ! Dafür sind wir dann angeschlagen, am Boden, klarster Außenseiter in Ried und schießen die Bau.... ääääh Agrarflächendesigner dennoch aus dem Fill-Home-Metall-Life Baustadion ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 trotz der ausfälle glaub ich dass sich ein punkt ausgeht lask:leoben 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 auch ich sag: 1:1 - sehr fad, aber ein punkt wird mMnwerden. zuschauer:1200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Morgen wird es um nichts leichter wie am Dienstag gegen die Ostschweizer. Die Jungs sind wieder sehr verunsichert und die Ausfälle von Lederer und Idrizaj schmerzen auch, hätte Besian gern von Anfang an gesehen, durch ihn ging in Lustenau mehr nach vorne... Da unser Ziel "nur" mehr der 6. Platz sein kann (nächste Saison ein Heimspiel mehr) sollten wir einen Punkt holen, rechne aber mit einer knappen Niederlage Aber eines ist klar, egal wie das Match endet, am 19.11. wird der Rieder Away-Sektor beben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Aber eines ist klar, egal wie das Match endet, am 19.11. wird der Rieder Away-Sektor beben Vollste Zustimmung!!! Ich glaube aber dennoch dass wir morgen einen Punkt holen können auch wenn ich natürlich weiß das es ob der Ausfälle sehr schwer werden wird! Ich glaube an die Mannschaft, wenngleich mir auch klar ist dass es wohl in den restlichen Herbstrunden nicht mehr viel Punktezuwachs geben wird (lasse mich aber seeehr gerne eines besseren belehren!!) aber im Frühjahr bin ich mir sicher dass uns die Mannschaft viel Freude machen wird! Abschließend mein Tip: LASK 1:1 DSV Leoben Tor: Riegler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 2:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 werde mir heuer wahrscheinlich kein spiel mehr anschauen können, was bei den letzthin gezeigten leistungen aber nicht so tragisch ist. lask : leoben 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Bin endlich wieder mal in Town und hab Zeit, drum mittendrin statt nur dabei. Und tippe wie immer ungern und tippe auf ein 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 11. November 2004 Aber eines ist klar, egal wie das Match endet, am 19.11. wird der Rieder Away-Sektor beben jo hoffentlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Also ich weiß momentan nicht was ich glauben/tippen soll. Ich bin der Meinung, daß der Grgerl gute Arbeit leistet, aber einfach die Spieler leer sind und auch teilweise nicht mehr können. Wenn wir in den nächsten 4 Spiel 4 - 5 Punkte holen, ist es ein riesen Erfolg. Hoffen tu ich natürlich auf einen LASK-Sieg gegen Leoben - denn die Hoffnung stirbt zuletzt ! Sagen wir halt 2:0 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Ich tippe auf eine 1:3 Niederlage! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 FUSSBALL: Linzer empfangen Leoben (19)LASK-Kapitän Schiener: "Ein Sieg ist Pflicht" LINZ. 0:8, 0:5, 0:3 - drei Niederlagen kassierte Fußball-Erstligist LASK Linz vor dem letzten Duell mit Leoben, bevor das 1:1 in der Steiermark der Auftakt zu neun Spielen ohne Niederlage war. 0:3, 0:1, 0:4 - dem heutigen Heimspiel gegen Leoben (19 Uhr) gingen erneut drei Niederlagen voraus. Kapitän Andreas Schiener sieht keinen Grund zur Besorgnis: "Früher sind wir wie die Hirschen im Wald herum gelaufen." Unter Trainer Werner Gregoritsch herrsche Ordnung und System. Die Leobener Jäger wollen sich heute nicht an die Schonzeit halten, zumal der LASK die meisten Tore kassiert und die wenigsten geschossen hat. "Ein Sieg ist Pflicht", sagt Schiener, auch wenn die gesperrten Oliver Lederer, Besian Idrizaj und Harald Ruckendorfer fehlen. Dafür läuft Enrico Kern nach seinem Heimaturlaub in Deutschland wieder ein und soll die 321-minütige LASK-Torflaute beenden. Tipps kann sich der wieder genesene Gregoritsch von seinem Ko-Trainer Manfred Unger holen. Zum Ende seiner aktiven Karriere verteidigte er in Leoben. nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Mein Tipp: LASK - Leoben 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. November 2004 Mein Tipp:LASK - Leoben 2:0 Tore: 2x Pistrol-ehemaliger-Schulkamerad-und-bester-Freund" hast vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts