Joey Didulica


Joint

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, da bin ich aber nicht abgebildet (extra für Kaotic, lege auch keinen Wert darauf ;) )

Die Dame hinter Joey ist Kate, ich bin gleich neben ihr gesessen. Denke aber, dass noch einige Fotos auf der HP kommen werden. Denn Bilder wurden Dutzende gemacht. ATV+ war auch da. Gestern war aber nix zu sehen. Vielleicht heute. Entweder in der Sportsendung, glaube 18:40 oder um 19:45 in Hi Society. Mal sehen :D Weil einen Bericht wird es auf jeden Fall geben. Die MA von ATV wußten aber selber nicht, wann und wo (entweder Sport oder Heinzl) diese ausgestrahlt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
"PS: Lustig war auch, dass jener Fan anwesend war, der in der Saison 2003/04 das Leiberl von Joey wollte. Ca. 30 Meter musste er von Joey mitgeschleppt werden, ehe er kapierte, dass Joey dass Shirt nur mir gibt und er endlich ablassen soll. Als er mich heute gesehen hat, habe ich gleich mitbekommen, der steht auf mi"

Sicher, ist ja auch witzig! Wenn der Joey ihm schon sagt, dass er das Dress mir versprochen hat, dann ist es peinlich weiter am Shirt herumzureißen. Würde ein Spieler zu mir sagen, dass er das Leiberl jemand versprochen hat, würde ich (ist sogar schon vorgekommen) das einfach zur Kenntnis nehmen. Aber vielleicht warst du es ja :lol:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
War das nicht die Frage nach der Marke der Tormannhandschuhe? Wenn ja, die wurde ja gleich beantwortet. Von Relii soviel ich mich erinnere ;-)

Nicht ganz (hast du meine PM noch?). Nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Gut! Ich versuche, das Ganze für alle verständlich zu machen!

Ich gehe seit fast 30 Jahren zur Austria. Ich habe die Mannschaft durch ganz Europa verfolgt. Ich besuche seit vielen Jahre schon, relativ oft die Trainingseinheiten. Dotr ist es möglich, sich mit Spielern kurz zu unterhalten und Sichtweisen der Spieler über allerlei Dinge in Erfahrung zu bringen.

Trotzdem habe ich in dieser langen Zeit noch keinen Spieler erlebt, der derart offen ist, dessen Einstellung zum Beruf so professionell ist, wie jene von Joey. Aber v.a. sein auftreten außerhalb des Platzes ist in Worten nicht wiederzugeben. So ewas gab es noch nie und so einen Spieler wird es auch nie mehr geben. Joeys Aussagen sind nicht gekünstelt und er ist keiner der dir Honig ums Maul schmiert. Als ich einmal nicht gerade freundlich über Mandl gesprochen habe, hat er mich ordentlich zur Sau gemacht. Er meinte, dass man so niemals über einen Spieler sprechen kann, der noch immer die Farben des Vereins trägt. Auch mein Urteil über Mandls können, konnte er überhaupt nicht nachvollziehen. Ich solle nicht urteilen wenn ich keine Ahnung habe usw. Zudem habe ich eine hervorragende Menschenkenntnis, was Personalentscheidungen in meiner Arbeit immer wieder beweisen. Und in Gesprächen mit Joey hatte ich noch nie das Gefühl, dass er irgend eine Aussage tätigt, weil er damit gut ankommt. Dabei ist es im Profigeschäft ganz normal, Standartsätze "rauszuschieben"

An alle die glauben ich freue mich darüber, dass ich Joey kennenlernen durfte. Ja ich freue mich tatsächlich darüber. Der Tag als Joey auf meine Geburtstagsfeier kam, war der schönste in meinem Leben :love: Nicht weil ein Austriaspieler zu meiner Party gekommen ist, sondern weil ein Spieler gekommen ist, der Charakter hat, der von der Ajax-Arena auf die Horrwiese übersiedelt ist, der vom harten Kern (Westtribüne, obwohl es sicher Ausnahmen gab) der Fans verachtet wurde, der 2003 in Mattersburg von eigenen Fans mit Schneebällen beworfen wurde, der den Support der Fans braucht und diesen auch anerkennt sofern vorhanden, der trotz dieser Umstände sagt, dass er sich bei uns so wohl fühlt und deshalb Angebote deutscher Bl-Klubs ausschlägt und eine Rückkehr nach Amsterdam ausschließt, der sich gefreut hat über 10 (wenn es überhaupt so viele waren) Fans beim 1. mal im Fanshop und sich Monate später noch daran erinnert und und und......

Richtig, darüber freue ich mich. Selbstversändlich bin ich auch stolz darauf, warum auch nicht :ratlos:

Wie schon einige vor mir geschrieben haben, es ist nicht Gesetz diesen Thread zu verfolgen. Ich habe jedoch mit neidvollen Angriffen gerechnet. eigentlich mit wesentlich mehr.

Nachdem es aber doch einige User interessiert, werde ich derartige Erlebnisse weiterhin posten.

So, nun komme ich zur Schleimspur :D

Ich poste eigentlich fast ausschließlich hier, weil es Österreichweit das mit Abstand beste Fußballforum ist! Danke Dannyo und seinem Team :super:

Danke an alle die meinen Gefühlszustand nachvollziehen können:

Fernando Troyansky, Pezi, manyk, AustroLeaf, Maccupiccu, Martinovic, Picard, Corrado :super: (da sollten sich manche einmal ein Scheiberl abschneiden, nicht nur Fans aus dem grünen Lager) Hurricane.

Aber ich bin schon wieder so euphorisch, dass ich doch glatt auf ATV vergessen habe :mad: War was in der 5 Minutensendung um 18:40h :nervoes:

PS: einige Gschichterln werde ich noch posten, leider kann ich keinen zwingen diese zu lesen :lol:

Ja und noch was, ob mir das wer glaubt oder nicht ist mir scheißegal :finger:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nicht ganz (hast du meine PM noch?). Nicht so wichtig.

Oh fuck, vor dem Treffen habe ich nur deine letzte PN durchgelesen und hatte im Kopf, dass ich deine Fragen bereits beantwortet habe.

Meine Meinung ist jedenfalls ja, obwohl ich ihn nicht danach gefragt habe, Joey freut sich irrsinnig wenn sein Name gerufen wird. Wenn ich morgen die Gelegenheit habe, werde ich Joey fragen, aber wie gesagt, ich bin sicher er weiß es :yes:

BTW: Bist du morgen in Salzburg?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schön langsam pack ichs echt nimma...

Sind wir hier auf rbx.at oder in einem "Fussballforum"?

Wenn DAS ein 15-Jähriger schreibt versteh ichs ja noch irgendwie, aber sorry mMn kann man es auch stark übertreiben.

Auch wenn ich mich für dich freue, ein nicht geringer Teil an "Seht her, wie toll ICH bin"-Mentalität in den Posts/Threads ist nicht zu übersehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
also ich würd dich bitten, deine joey-anekdoten weiterhin hier zu posten, ich persönlich finds sehr interessant zu lesen

Danke :winke:

Andi, ein Kollege von mir (Organisator des Überraschungsbesuch Joeys auf meiner Party), ist Seinerzeit im gleichen Büro wie ich gessesen. Andi, Huptberuflich Rapidler :D hat seinen Bereich im Büro mit Rapidutensilien geschmückt. Leider nur ein Abklatsch "meiner Wand" :D

Joey fragte mich wie es Andi eigentlich geht, da er meinen Freund auch sehr sympathisch fand.

Ich Spasshalber: Ich habe Andi natürlich rausgeschmissen! Was soll ich mit einem Rapidler auch sonst machen?

Joey etwas schockiert: "WIRKLICH", warum denn? War doch ein Supertyp :super:

Ich: Nur aus dem Büro ;) Er sitzt jetzt 2 Zimmer weiter. Mein Büro ist fest in violetter Hand, also in meiner :D Aber wie du schon sagtest, Andi ist ein toller Typ, denn im neuen Büro hängt nur noch ein Bild und zwar dieses:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein gott na, man kann sich aber wirklich an jedem scheiß stossen.

wenn sich der joint darüber freut (was ja durchaus verständlich ist), dann kann er das doch durchaus posten ich würd mich kein bisschen weniger freuen und mir macht es auch spass, diesen thread zu lesen.

und selbst wenn sich einem der eindruck aufdrängt, das joint etwas abhebt, na und? mir als objektiven leser ist das doch schlicht und einfach wurscht.

was manche hier an kleinlichkeit und missgunst hervorbringen ist nicht nur vollkommen unangebracht, sondern einfach zum :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
mein gott na, man kann sich aber wirklich an jedem scheiß stossen.

wenn sich der joint darüber freut (was ja durchaus verständlich ist), dann kann er das doch durchaus posten ich würd mich kein bisschen weniger freuen und mir macht es auch spass, diesen thread zu lesen.

und selbst wenn sich einem der eindruck aufdrängt, das joint etwas abhebt, na und? mir als objektiven leser ist das doch schlicht und einfach wurscht.

was manche hier an kleinlichkeit und missgunst hervorbringen ist nicht nur vollkommen unangebracht, sondern einfach zum  :kotz:

BRAVO! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hehe, daraus wird ja eine richtige Staatsaffäre gemacht. :D

Dass Joints Erlebnisse mit Didulica nicht alltäglich sind und die eine oder andere Info sicherlich sehr interessant sind, ist okay und auch begrüßenswert wenn er sie schreibt. Aber wie so oft ist es halt eine Sache des Tones, der die Musik macht. Sätze wie der von Kaotic erwähnte lassen einem vielleicht schneller das Gefühl geben dass Joint evtl. auf der "haha, ich bin ein leiwander Haberer vom Joey und ihr nicht" Welle schwimmt. Auch die Oscar-artige Dankesrede find ich persönlich komisch, aber jeder geht halt anders mit diversen Kontakten, Erlebnissen, etc. um.

Ich persönlich bevorzuge ja die "Über Geld, schöne Frauen und Beziehungen jeder Art zu Fußballern redet man nicht" Methode. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Abend Joint (obwohl ich bei dem Nick wohl eher an Joey's letzten Verein denken muss)

Ich muss auch loswerden, dass solche Berichte von persönlichen Erfahrungen, vor allem, wenn sie so positiv sind, sehr gerne gelesen werden, zumindest von mir, denn solche Geschichten bringen Medien selten bis nie an den Mann/Frau.

Im Gegensatz dazu sind z.b. Skandal-Stories ala Wallner (sorry für die Erwähnung des Namens in diesem Thread), oder ein Waldunfall eines Ex-Skifahrers immer wieder zumindest kleine Schlagzeilen wert . OK, österreichische Medienlandschaft. Punkt. )Bitte nicht missverstehen, ich will solche Geschichten sicher in keiner Zeitung lesen, sollte nur ein Seitenhieb auf die Tatsache sein, dass selten positives geschrieben wird in Österreich)

Ich kann mich aber auch nur wiederholen, dass Joey nach dem Gelesenen und Gehörten einfach zu den Vorzeigeprofis gehört, der den Sport, die Fans und seine Verantwortung ernst nimmt und trotzdem nicht abhebt, stell die bei anderen Spielern in Österreich vor, der Name ManU würde auch nur im entferntesten als Gerücht auftauchen...

So long, hoffe wir sehen ihn noch sehr lange bei der Austria.

Vicious

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.