Joey Didulica


Joint

Recommended Posts

legende
Richtig! Da frage ich mich aber in welchen Boot sitzt du?

In welchem Boot?? Ich hoffe, dass da jetzt nicht zwei Fraktionen - die "Joint ist super" und die "Joint ist deppert" - gebildet werden?!?! Auf sowas hab ich nämlich überhaupt keinen Bock. :D

Am besten wirds wirklich sein wir saufen mal ordentlich. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

finde die Geschichten vom Joint auch sehr toll. Warum sich manche darüber aufregen versteh ich nicht.

Wenn ich Didulica persönlich kennen würde, DANN würdet ihr mal sehen was angeben ist :=

@Joint: Poste weiter deine Geschichten, finde sie sehr interessant. Durch sie ist mir Didulica noch sympathischer geworden, als er überhaupt schon ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
finde die Geschichten vom Joint auch sehr toll. Warum sich manche darüber aufregen versteh ich nicht.

Wenn ich Didulica persönlich kennen würde, DANN würdet ihr mal sehen was angeben ist :=

@Joint: Poste weiter deine Geschichten, finde sie sehr interessant. Durch sie ist mir Didulica noch sympathischer geworden, als er überhaupt schon ist. :super:

Vollkommen richtig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lese die geschichten über didu auch sehr gern, ausserdem bin ich froh dass er sich anscheinend sehr wohl fühlt in wien. denn dann fällt ihm ein mal möglicher abschied doppelt schwer und er wird sichs 2 mal überlegen, da er ja freunde (joint etc) gefunden hat. und da ist es mir persönlich egal obs joint oder sonst wer ist. hauptsache er bleibt lange bei uns :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
lese die geschichten über didu auch sehr gern, ausserdem bin ich froh dass er sich anscheinend sehr wohl fühlt in wien. denn dann fällt ihm ein mal möglicher abschied doppelt schwer und er wird sichs 2 mal überlegen, da er ja freunde (joint etc) gefunden hat. und da ist es mir persönlich egal obs joint oder sonst wer ist. hauptsache er bleibt lange bei uns :p

An einen möglichen Abschied möchte ich nicht denken.

Ich erinnere mich noch an einen meiner Lieblinge (Valdas Ivanauskas). Zuerst schießt er die Austria zum 20. Meistertitel (4:0 gegen Rapid und ein geniales Fallrückziehertor vom Valdas) und dann weinte er wie ein kleines Kind in der Kabine, weil er die Austria verließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
An einen möglichen Abschied möchte ich nicht denken.

Ich erinnere mich noch an einen meiner Lieblinge (Valdas Ivanauskas). Zuerst schießt er die Austria zum 20. Meistertitel (4:0 gegen Rapid und ein geniales Fallrückziehertor vom Valdas) und dann weinte er wie ein kleines Kind in der Kabine, weil er die Austria verließ.

Ivanauskas war wirklich einer der Größten! Ich erinnere mich noch, wie der in Wilna unsere Abwehr schwindlig gespielt hat in. War übrigens eine der geilsten Auswärtsfahrten, an die ich mich gerne zurückerinnere.

Joey war nach dem heutigen Spiel total angefressen. Zurecht wie ich meine. Er war schon fast beim Kabineneingang, kehrte aber um und ist doch noch zum Auswärtssektor gelaufen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Morgen, geht das?!

Ein Bier mit Joey wäre etwas.

Jaaaaaaa! Zwei meiner Lebenselexiere an einem Abend: Das köstliche Hopfen-Malz-Getränk in der Gesellschaft eines meiner violetten Helden! Ich werde nun ab sofort mit dem Schleimen beginnen:

:support: Joint, solche Fans braucht die Austria! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.