AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 11. November 2004 Und der Joey zu meiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2004 Joint du bist ja so toll. Die Geschichte erinnert mich an diverse Kids die auf die Kelly Family und Co stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. November 2004 Joint du bist ja so toll.Die Geschichte erinnert mich an diverse Kids die auf die Kelly Family und Co stehen! Einfach nicht lesen?! Ich finde die Joint´schen Berichte wunderbar und selbst wenn es nur "Gschichtln" sein sollten, dann sind es gute, die einen an den Sred fesseln und die Joey von Mal zu Mal sympathischer werden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2004 durch fußballer wie joey didulica entsteht eine identifikation von den fans zu der mannschaft und das finde ich großartig! Mich freuts für euch austrianer, es war ja nicht immer so, momentan gehts wirklich in allen belangen aufwärts, gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Joint du bist ja so toll.Die Geschichte erinnert mich an diverse Kids die auf die Kelly Family und Co stehen! Warum sollte er sich nicht freuen, wenn er doch Fan dieses Vereins ist und dabei auch noch die möglichkeit hat einen Spieler eben dieses Vereins hautnah zu erleben? Sowas stellt einen Fan doch zufrieden oder? Und nur weil er sich freut, darf ers ned zeigen und andere an der Geschichte teilhaben lassen? bearbeitet 12. November 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2004 Die Berichte von Joint sind ur interessant und ich bin sehr froh, dass er das ins ASB schreibt! Wen es nicht interessiert, der soll die Berichte einfach nicht lesen, weil es wird die meisten Austrianer sicher interessieren, was der Joey so sagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. November 2004 Joint du bist ja so toll.Die Geschichte erinnert mich an diverse Kids die auf die Kelly Family und Co stehen! Neid??? @ Joint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2004 Ja, bin schon ganz grün vor Neid.. Sollte kein Angriff an Joint sein, aber ich finde es einfach übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. November 2004 Ja, bin schon ganz grün vor Neid..Sollte kein Angriff an Joint sein, aber ich finde es einfach übertrieben. Was ist übertrieben?? Das er uns wissen lässt wie Joey privat ist (was ich ihm auch glaube) , denn das mit seiner Geburtstagsparty hat er sogar in einem Interview gesagt. Ich freu mich über jeden Bericht von Joint ... es ist einfach genial über den symphatischten Spieler der Austria seit Jahren etwas zu erfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2004 "PS: Lustig war auch, dass jener Fan anwesend war, der in der Saison 2003/04 das Leiberl von Joey wollte. Ca. 30 Meter musste er von Joey mitgeschleppt werden, ehe er kapierte, dass Joey dass Shirt nur mir gibt und er endlich ablassen soll. Als er mich heute gesehen hat, habe ich gleich mitbekommen, der steht auf mi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. November 2004 hey joint, ist doch ein bild von diesem treffen? http://www.fk-austria.at/static/1100171154318.jpg von http://www.fk-austria.at/tbl.action?dir=9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. November 2004 "PS: Lustig war auch, dass jener Fan anwesend war, der in der Saison 2003/04 das Leiberl von Joey wollte. Ca. 30 Meter musste er von Joey mitgeschleppt werden, ehe er kapierte, dass Joey dass Shirt nur mir gibt und er endlich ablassen soll. Als er mich heute gesehen hat, habe ich gleich mitbekommen, der steht auf mi" @kaotic: Wenn du einen Spieler so gut kennen würdest wie Joint Joey (hört sich irgendwie lustig an! ), würdest du viel anders von einem ähnlichen Vorfall berichten? Ich jedenfalls nicht! Ich würde mich genauso wie Joint freuen und auch die anderen Fans mit solchen genialen Geschichten an meiner Freude teilhaben lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Ich würde gar nicht darüber berichten, nebenbei habe ich auch gar kein interesse an ein Treffen mit Didu und Co. bearbeitet 12. November 2004 von Kaotic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. November 2004 Ich würde gar nicht darüber berichten, nebenbei habe ich auch gar kein interesse an ein Treffen mit Didu und Co. Alle anderen in diesem Thread aber anscheinend schon! Solltest du halt auch akzeptieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2004 Ausnahmsweise akzeptiere ich es diesmal noch, beim nächsten Mal wird der Thread geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts