fc kärnten vs svr


axeman

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

ich befürchte, wir werden uns gegen einen stärkeren gegner wieder extrem schwer tun. auch wenn unsere mannschaft etwas lockerer ins spiel gehen kann als die kärntner, so wird es zu keinem punkt reichen. kärnten ist zu hause immerhin doch sehr stark.

kärnten - ried 3:1

2.100 zuschauer

naja, verloren ist dann ja auch noch nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel morgen und genau deswegen schließe ich mich Gotty an und tippe ebenfalls auf 3:1 für Kärnten, wobei es in der Halbzeit schon 2:0 für Kärnten stehen wird. Und ich bin mir da leider schon fast so sicher, wie damals beim verschossenen Kuljic Elfer. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wasn los, schwuftis? hier in da steiermark lernt man, dass ma vor kaerntnern ueberhaupt keine angst haben braucht :-)

2-0 fuer RIED :-)

allez allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

heute ist maximal ein x-erl drin. einerseits schade, da es gegen einen direkten konkurrenten um den aufstieg geht - andrerseits MUSS man nach fünf(!) siegen in folge zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schriri ist heute Sowa

und ein kleiner auszug aus dem HH - Interview (Krone):

Wir können in Kärnten mit sehr hohem Risiko spielen und offensiv agieren. Denn auch im Falle einer Niederlage ist für uns noch lange nichts verloren. .... Für mich ist wichtig, dass wir nach Ende der Herbstsaison noch vorne dabei sind. Die Liga ist so ausgeglichen, da wird auch im Frühjahr noch viel passieren!

weiteres aus diesem artikel:

.... Deshalb überlegt Trainer Pacult heuer erstmals Keeper Goriupp (der auch beim LASK im Gespräch ist) für den zuletzt glücklosen Probst beginnen zu lassen. Denn Pacult weiss: Bei einer Niederlage wackelt auch sein Stuhl ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

war net pacult der trainer, der nachm abstieg gmeint hat, er weiss net warum er sich die red zac liga ueberhaupt antun soll? so ungluecklich kann ja der uebern rausschmiss sein oder?

und ob goriupp statt probst den kaerntnern mehr sicherheit gibt, bleibt anzuzweifeln :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
war net pacult der trainer, der nachm abstieg gmeint hat, er weiss net warum er sich die red zac liga ueberhaupt antun soll? so ungluecklich kann ja der uebern rausschmiss sein oder?

Red nicht IMMER so einen Müll...... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
war net pacult der trainer, der nachm abstieg gmeint hat, er weiss net warum er sich die red zac liga ueberhaupt antun soll? so ungluecklich kann ja der uebern rausschmiss sein oder?

Red nicht IMMER so einen Müll...... :zzz:

Ein Fragezeichen (kurz: ?) soll, so heißt es, auf eine Fragestellung und nicht auf eine Aussage (oftgekennzeichnet durch einen abschließenden Punkt (.) oder Rufzeichen (!)) hinweisen.

Ad Topic: mein Gefühl ist leider immer noch nicht besser. Aber bis 18:30 is es noch lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

frage an die linz-fraktion: wird das spiel in einer heimbar übertragen bzw. welche alternative lokalität ist empfehlenswert?

bearbeitet von Pimmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wer sich das spiel in ried ansehen will:

fix weiss ichs: "Platzl" und "Zauner"

ich denke auch im "WikingerTreff" wirds übertragen.

warum wird eigentlich das stadiondorf für diese übertragung nicht geöffnet? das zelt wäre sicher voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sich das spiel in ried ansehen will:

fix weiss ichs: "Platzl" und "Zauner"

ich denke auch im "WikingerTreff" wirds übertragen.

warum wird eigentlich das stadiondorf für diese übertragung nicht geöffnet? das zelt wäre sicher voll.

Ich stimme dir zu.

Wäre sicher für den Verein eine Überlegung wert.

Vielleicht dann ab dem Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
frage an die linz-fraktion: wird das spiel in einer heimbar übertragen bzw. welche alternative lokalität ist empfehlenswert?

von einer heimbar weiß ich leider nix. ich glaube, dass ohnehin nur das keplerheim premiere austria hätte.

der elend und ich werden uns ins wettcafe in der schillerstraße begeben. laut aushang wird das spiel dort gezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.