fc kärnten vs svr


axeman

Recommended Posts

-ohne Kommentar-
Nun ein paar Gründe für einen Ried Sieg.

[*]Ried wäre die erste Mannschaft des derzeitigen Spitzentrios (SVR, Lustenau, Kapfenberg) die in Kärnten gewinnen würden.

ist das ein grund der für uns spricht? ;)

sollte aber keine kritik sein - sehr schön gestaltete "fakten"-sammlung

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Nun ein paar Gründe für einen Ried Sieg.

[*]Riede wäre die erste Mannschaft des derzeitigen Spitzentrios (SVR, Lustenau, Kapfenberg) die in Kärnten gewinnen würden.

und warum ist das ein grund für einen ried-sieg? :shy:

[*]Ried steht nicht so sehr unter Druck wie Kärnten (schon 6 Punkte Rückstand zur Spitze). Ried könnte sogar mit einem X leben.

das ist für mich der größte pluspunkt der rieder. wir können auf abwarten spielen, kärnten muss einfach zuschlagen. je länger wir das 0:0 halten können, desto nervöser wird der gegner.

eines muss man übrigens auch noch beachten: durch die verschiebungen hatte kärnten in letzter zeit ein dichteres spielprogramm als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ist das ein grund der für uns spricht? ;)

sollte aber keine kritik sein - sehr schön gestaltete "fakten"-sammlung

hihi, da war einer schneller! :super:

aber ich stimme dir zu: nette aufzählung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ein paar Gründe für einen Ried Sieg.

[*]Ried wäre die erste Mannschaft des derzeitigen Spitzentrios (SVR, Lustenau, Kapfenberg) die in Kärnten gewinnen würden.

ist das ein grund der für uns spricht? ;)

sollte aber keine kritik sein - sehr schön gestaltete "fakten"-sammlung

Ich meinte da nur die Serie.

Und Ried ist bekanntlich heuer der "Serienbrecher":

*Ried fügte in Kapfenberg die erste Heimniederlage des damaligen Tabellenführers zu.

*Ried gewann erstmals ein Derby in Linz

*Ried gewann erstmals 5 Spiele hintereinander in der Red Zac-Liga

.....

Deswegen meinte ich, dass auch diese Serie übermorgen zugunsten der Rieder enden könnte.

Es würde also Folgen: Rieds Sieg in den letzten 6 Runden

So ein Optimismus, was?

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ich meinte da nur die Serie.

Ohje.

Ried gewann einmal gegen den LASK, zweimal, dreimal.

Ried gewann einmal gegen Kapfenberg, zweimal.

Ried gewann einmal gegen Altach, zweimal.

Ried gewann einmal gegen Wörgl, zweimal.

Ried gewann einmal gegen Gratkorn, zweimal.

Ried verlor einmal gegen Lustenau, zweimal.

Ried verlor einmal gegen Leoben, zweimal.

Ried verlor einmal gegen Kärnten, ...... ?

Lediglich Untersiebenbrunn hat sich aus dieser Serie herausgehalten. Also gut, hoffen wir auf das zweite Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also wenn wir wirklich aufsteigen wollen, ist dieses spiel unsere grosse chance! die kärntner auf 8 punkte zu distanzieren wäre sehr wichtig. mit einer topleistung von unseren stützen (lasnik, kuljic, hpb, ...) könnte dies auch gelingen. ich glaube nur nicht dran. erinnere mich da mit schrecken an die tv spiele damals in der buli. immer wenn die rieder 90 minuten zu sehen waren, wurde ein topfen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Najo, aber wir haben in einem Fernsehspiel bei Rapid im Hanappi mal ein 1:1 herausgeholt, Torschütze war damals der unvergleichliche Mandi Rothbauer.

Der 3:1 Cupsieg 1998 war auch ein Fernsehspiel, ebenso die beiden Europacuptriumphe gegen MTK und der Heimsieg gegen Maccabi :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ex-FCK Trainer Heinz Hochhauser wird am Dienstag beim Nachtragsspiel wieder im Wörthersee Stadion auf der Bank sitzen. Diesmal allerdings als Gegner des FC Kärnten.

2002 kehrte der Professor unserem Team den Rücken. Er konnte damals die hochgesteckten Erwartungen nicht erfüllen. Zwei Jahre später kehrt er zurück an seine alte Wirkungsstätte. Als Trainer der Rieder weiss er natürlich um den Druck unter dem sein Ex-Team nun steht.

In einem Kleine Zeitung Interview spricht er davon daß der Druck aber hausgemacht und unnötig ist. „Es ist bisher noch gar nichts passiert. Erst im Frühjahr werden sich zwei Teams absetzen.“

Bleibt zu hoffen daß unter diesen zwei Teams auch der FCK zu finden ist! Ein wichtiger Schritt wären drei Punkte für unser Team am kommenden Dienstag. Die Mannschaft zählt auf die Unterstützung der Fans, nur so können wir die Oberösterreicher punktelos nach Hause schicken.

Quelle: fckaernten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
erinnere mich da mit schrecken an die tv spiele damals in der buli.

lustenau überrascht mich immer mehr. ich denke die werden auch bis zum schluss dran bleiben. und so hoffe ich auf 3 teams die es sich im frühling ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich rechne fest mit einem Unentschieden und tippe deshalb auf 1:1.

Das Wikingertreff empfängt Premiere soweit ich weiß, oder? Bin gespannt, ob ich dann morgen mit ein paar Freunden noch einen Platz finden werde...

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

I werd ma an Netten Premiere Abend machn und Tipp auf a 0:1. Da Sidi wirds in da 90. Minuten schießen na i hoff das scho früher oans schießen.

Wär auf jeden Fall wichtig das ma dort gwinnen.

:support: Herbstmeister ole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe auf einen sieg, aber befürcht dass morgn nicht viel zu holen ist in klagenfurt.

ich glaub einfach dass unsere burschen (wieder einmal) nicht mit dem druck umgehen können und einbrechen. außerdem tun wir uns gegn vermeintlich schwächere leichter als gegen die "hammergegner"

naja weil ich kein premiere empfange werde ich vor dem sport1-ticker platz nehmen...

tipp (leider) auf: 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Najo, aber wir haben in einem Fernsehspiel bei Rapid im Hanappi mal ein 1:1 herausgeholt, Torschütze war damals der unvergleichliche Mandi Rothbauer.

Der 3:1 Cupsieg 1998 war auch ein Fernsehspiel, ebenso die beiden Europacuptriumphe gegen MTK und der Heimsieg gegen Maccabi :RiedWachler:

auch die austria unter daum wurde sogar in der abstiegssaison zu hause im herbst 1:0 besiegt.

war allerdings ein schweinskick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.