themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2004 Oje, je eher das Spiel angeht, desto schlechter ist mein Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. November 2004 die aufstellung: 1 Berger H. 0 - 90 4 Cemernjak C. 0 - 90 5 Glasner O. 0 - 90 6 Schicker A. 0 - 90 7 Brenner E. 0 - 90 8 Berchtold D. 0 - 90 15 Schiemer F. 0 - 90 20 Lasnik A. 0 - 90 25 Berger M. 0 - 90 27 Kuljic S. 0 - 90 ersatzbank: 3 Nentwich T. 11 Sidibe I. 17 Angerschmid M. 19 Feichtinger M. 22 Schörg A. cermi statt michi ???????? der beste mann der herbstsaison sitzt nur auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. November 2004 da sind nur 10 spieler aufgelistet oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 23. November 2004 ersatztormann ist auch keiner mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) die aufstellung:1 Berger H. 0 - 90 4 Cemernjak C. 0 - 90 5 Glasner O. 0 - 90 6 Schicker A. 0 - 90 7 Brenner E. 0 - 90 8 Berchtold D. 0 - 90 15 Schiemer F. 0 - 90 20 Lasnik A. 0 - 90 25 Berger M. 0 - 90 27 Kuljic S. 0 - 90 ersatzbank: 3 Nentwich T. 11 Sidibe I. 17 Angerschmid M. 19 Feichtinger M. 22 Schörg A. cermi statt michi ???????? der beste mann der herbstsaison sitzt nur auf der bank im übrigen hat sich laut www.bundesliga.at heinz hochhauser dazu entschlossen, doch 11 spieler aufzustellen (inklusive m. angerschmid)... edith kennt michl als ersatztormann bearbeitet 23. November 2004 von raumplaner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 23. November 2004 da sind nur 10 spieler aufgelistet oder? bundesliga.at hats schon richtiggestellt. das sind jetzt die richtigen 11: 1 Berger H. 0 - 90 4 Cemernjak C. 0 - 90 5 Glasner O. 0 - 90 6 Schicker A. 0 - 90 7 Brenner E. 0 - 90 8 Berchtold D. 0 - 90 15 Schiemer F. 0 - 90 17 Angerschmid M. 0 - 90 20 Lasnik A. 0 - 90 25 Berger M. 0 - 90 27 Kuljic S. 0 - 90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renschicht Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2004 ich hoff des geht gut, dkie aufstellung ist a wahnsinn meiner meinung nach, wo ist lessnigg, aja du super brenner spielt, wo ist nentwich aja der super cemernjak spielt,... i check des net , wann wir wieder mal nach leistung aufgestellt? naja ich drück unseren trotzdem die daumen , vielleicht will h.h. ja die mannschaft aus kärnten verwirren,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 23. November 2004 Ich hab gesetzt, dass ihr nicht verliert. Leider hat Schiemer die Gelb-Rote bekommen. Das machts nicht leichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Wir sind haushoch unterlegen, leider - das muss ich zugeben. Aber einiges bleibt ungereimt: 1) Wieso wird Schiemer nach zwei Pressbällen ausgeschlossen? Beim ersten Mal sind beide zum Ball und ca. gleichzeitig auch dort angekommen, lässt man normal weiterlaufen. Beim zweiten Mal (Schiemers zweites Foul!!) wars überhaupt eher ein Foul des Gegners, Schiemer wird ausgeschlossen - haha? 2) Wieso darf ein Kirisits viermal foulen und bekommt nicht mal die Gelbe? 3) Wieso darf ein Hota bei jeder Gelegenheit meckern und bekommt keine Gelbe? 4) Wieso war die Rieder Abwehr auch vor dem Ausschluss schon so fehleranfällig? 5) Ahja, Kärnten drischt beinahe jeden Ball aus der eigenen Hälfte nach Vorne und schaut dann, ob sich etwas daraus ergibt, Spielkultur ist auch etwas anderes - leider machen wirs auch so. bearbeitet 23. November 2004 von tmNh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. November 2004 Ried kennt die gegnerische Hälfte nur noch vom Hörensagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 23. November 2004 scheisse einen mann weniger und so schlecht spielen ich hoff noch auf ein unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2004 So wies jetzt aussieht, müsste man mit einem Untentschieden hoch zufrieden sein, hoffe das Ergebnis bleibt so .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2004 Jetz is gschehn, abgfälschter Schuss in der 75. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renschicht Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2004 ka kommentag zu meiner aufstellungskritik, da sagt der hochhauser wir können locker und offensiv dort hinfahren,.... *G* scherzal, es ist nichts passiert zum glück hatten wir an vorsprung in der tabelle aber solch a leistung a wahnsinn,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 23. November 2004 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts