SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted November 8, 2004 1. Bregenz - Rapid 2. Sturm - Rapid 3. Kazan - Rapid 4. Pasching - Rapid 5. Sporting - Rapid 6. GAK - Rapid 7. Wacker - Rapid 8. Salzburg - Rapid 9. Mattersburg - Rapid Fotos © Ultras Rapid & Tornados Rapid Fleissig voten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted November 8, 2004 Schwer zu sagen, stimmungsmäßig war Tirol nicht zu schlagen, allerdings war GAK-Rapid schon fast zu arg, so einen vollen Auswärtssektor hab ich überhaupt noch nie erlebt, man stand sich einander überall auf den Füssen, Platz = Null... daher muss ich wohl für unser zweites Gastspiel in Graz stimmen (ca. 2000 Grüne sind eben nicht zu schlagen ) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaotic Europaklassespieler Posted November 8, 2004 Auswärtsmob oder von der Choreographie her? Choreomäßig würde ich Graz Auswärts (Auswärtssieg) und Salzburg Auswärts nehmen, würde! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted November 8, 2004 Mattersburg - Rapid Kommt gut rüber... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 8, 2004 von den Bildern her kommen die beiden Spiele in Graz fantastisch rüber .... hab für das Sturm spiel gevotet ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wux シ Posted November 8, 2004 innsbruck war sehr geil, graz (gak) war auch super . von der masse und stimmung her beide könnten sich die ein oder anderen fans österreichischen vereine was davon abschaun 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Berni - Posted November 8, 2004 Respekt, also Fans habt ihr wirklich viele bei Auswärtspartien!! Der Gästesektor in Pasching war ja auch voll 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted November 8, 2004 Ich habe für Kazan gestimmt, denn nach einem 0:2 zu Hause dort hin zu fahren, ist wirklich toll ! Der eindrucksvollste Mob war aber letzte Woche im Mattersburg. Der Autokorso sah von der Gegenspur aus sehr cool aus ! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wux シ Posted November 8, 2004 Respekt, also Fans habt ihr wirklich viele bei Auswärtspartien!!Der Gästesektor in Pasching war ja auch voll es ist sowieso nur ein teil des sektor abgebildet.waren ca. doppeltsoviele grüne noch dort verstreut. aber ich versteh nicht ganz,warum due die komplette füllung des kleinen pasching sektors so bewunderst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted November 8, 2004 (edited) schade übrigens dass Ried nicht mehr erstklassig ist .... der Mastpferch, auch genannt Gästesektor, war ja extrem kultig ui die ham ja schon ein neues stadion .... Edited November 8, 2004 by Doena 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tsl Knows how to post... Posted November 8, 2004 schwer zu sagen.... die choreo in sbg war geil (salzburg in flammen). out of control in tirol war auch net schlecht & stimmung und die mattersburg-fahrt war eigentlich auch geil. mein tipp... salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest green paul Posted November 10, 2004 Wacker vor Salzburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gw-gs Wichtiger Spieler Posted November 12, 2004 Von der Reise her eindeutig Kazan, von der Stimmung im Stadion war Innsbruck heuer unschlagbar, mMn um einiges besser als die letzten Heimspiele. Choreomässig waren vor allem die letzten Beiden top. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Posted November 13, 2004 (edited) die sind alle der hammer...welcher andere verein kann sowas schon herzeigen? Das Fotto vom Austria Auswärtsmob in Bregenz wäre interessant...Das sind wahrscheinlich eh nur bezahlte, verkleidete Bregenzer... Edited November 13, 2004 by Indurus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts