Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Wieso rückt nicht Vachousek in die mitte und ocki links??!?!?

Wagner wieder in der Mitte, langsames brotloses Spiel ist fast garantiert....

Bin mir ziemlich sicher das ziemlich bald Vachousek in der Mitte spielt, der ist einfach viel kampfkräftiger als Wagner und kann um Welten besser kicken.

WIeso Rushfeldt, trotzdem es sich fast für Saragossa ausgegangen wäre jetzt schon 2 Wochen ausfallt versteh ich auch nicht.

So leicht können wir uns seinen Ausfall auch nicht leisten, auf so einen Spieler kann man nur schwer verzichten und den kann Gile nie und nimmer ersetzen.

Papac hat hoffentlich nix ernstes und kann sich somit in Salzburg etwas ausruhen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wäre echt zu begrüßen Vachousek als offensiven Mitte-Mittelfeldspieler einzusetzen. Ich glaube das wäre seine gewünschte Position, und würde auch uns viel Freude bereiten. Ocki links, hat ja im letzten Spiel mMn sehr überzeugt (zumindest 1. HZ) hoffe nur er hat sich nicht zu sehr mit KroSö überworfen. Die Aufstellung wäre allerdings eher in Heimspielen zu bevorzugen, auswärts könnte man es zwar probieren wäre aber etwas riskant da zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Warum hält sich dieses sonderbare Gerücht "Alle technisch guten Spieler, würden am liebsten in der Mitte spielen" immer noch?

Warum sollte Vachousek in der Mitte spielen wollen (genausowenig ist dies Ockis Lieblingsposition- wie manche immer noch meinen)? Er ist ein klassischer Flügelspieler (wie auch im tschechischen Team). Das heisst natürlich nicht, dass er es nicht könnte. Ein Spieler wie Vachousek würde uns vermutlich auf jeder offensiven Position weiterhelfen nur ist Ocki leider nicht in der Verfassung ihn am Flügel zu vertreten, somit erübrigt sich die Diskussion eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Quelle: Salzburg HP

Ob der Salzburg-Trainer mit seiner Bestformation dagegenhalten wird können, ist seit Mittwoch mehr als fraglich. Ricardo Villar, der erst am Samstag in der Südstadt nach sechswöchiger Verletzungspause ein Comeback gefeiert hatte, musste erneut das Training mit Knöchelproblemen abbrechen. Ebenfalls ein Opfer des pickelharten Kunstrasens im EM-Stadion, auf dem zu wenig Granulat liegt, wurde Mittelfeldmotor Maynor Suazo. Der Honduraner überknöchelte nach einem Zweikampf und ging vorzeitig unter die Dusche. Auch Goran Tomic und Daniel Kastner sind noch immer angeschlagen.

Glaube an ein hart erkämpftes 1:0 für uns. Speziell Suazo wird den Salzburgern abgehen. Der Kunstrasen ist mit Sicherheit der Grund warum Sigi nicht dabei ist, wir brauchen ihn in den nächsten Wochen in körperlicher Top-Verfassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ACHTUNG BEIM KARTENKAUF:

Die Mozartkugeln wollen diesmal (besonders vorm Gästeblock) verstärkt die Karten bzw. Ausweise kontrollieren, also diesmal vielleicht ohne Kinderkarte in den Block ;) . Obwohl: no risk - no fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ACHTUNG BEIM KARTENKAUF:

Die Mozartkugeln wollen diesmal (besonders vorm Gästeblock) verstärkt die Karten bzw. Ausweise kontrollieren, also diesmal vielleicht ohne Kinderkarte in den Block ;) . Obwohl: no risk - no fun.

in salzburg geht das immer durch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ein Suazo-Ausfall wäre ein großer Vorteil für uns, der Typ ist immens kampfstark und räumt im Mittelfeld viel weg.

Der Rest ist wurscht....

@aragorn

Und Wagner ist in der Verfassung Kiesenebner auch nur annähernd zu vertreten?

vachousek ist von allen übrigen mittelfeldspieler mmn. mit abstand am kampfkräftigsten, und ocki wie er speziell erste hz gegen bregenz gespielt hat gehört in die erste elf.

Drum die variante, schon im hinblick auf den uefa-cup. Kronsteiner hat ja immer betont das Vachousek universell einsetzbar ist und er auch halblinks spielen kann. Jetzt wäre es soweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wird wohl wie immer ein grausliches Spiel auf dem sooo tollen Kunstrasen, daher ist mein Tip ein 0:0.

der tpp der woche.....1-2 :D ocki,blanchard!

@leaf: fahrst du jetzt gen salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Warum hält sich dieses sonderbare Gerücht "Alle technisch guten Spieler, würden am liebsten in der Mitte spielen" immer noch?

Warum sollte Vachousek in der Mitte spielen wollen (genausowenig ist dies Ockis Lieblingsposition- wie manche immer noch meinen)? Er ist ein klassischer Flügelspieler (wie auch im tschechischen Team). Das heisst natürlich nicht, dass er es nicht könnte. Ein Spieler wie Vachousek würde uns vermutlich auf jeder offensiven Position weiterhelfen nur ist Ocki leider nicht in der Verfassung ihn am Flügel zu vertreten, somit erübrigt sich die Diskussion eh.

Woher willst du wissen dass Janocko und Vachousek nicht lieber Spielmacher hinter den Spitzen spielen wollen? Ich glaube nämlich dass sie dort wertvoller wären. Denn sie sind keine typischen Flügelspieler, sie legen auch die Außenposition spielerisch aus. Ein typischer Flügelspieler rennt runter und flankt (bißchen überspitzt, aber sinngemäß... ->siehe Amerhauser und Standfest beim GAK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein tipp gegen die salzburger heißt sieg, knapp aber doch. ich erinnere mich gut an das letzte aufeinandertreffen, als die entscheidenden treffer erst in der nachspielzeit gefallen sind, ähnlich schwer wird`s auch morgen sein.

zu gute kommt uns sicherlich, das salzburg als heimteam mehr für`s spiel machen wird, somit die offensive der austria mehr platz hat. trotzdem tun wir uns gegen salzburg generell schwer und für`s auge wird das morgige spiel befürchte ich wieder mal nix, aber hauptsache 3 punkte werden eingefahren :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.