FC Wacker Tirol - SV Mattersburg


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ohne Pule wirds gelinde gesagt Arsch, denn auch wenn er in den letzten Spielen nicht mehr so überzeugt hat, sind doch die meisten guten Aktion über ihn gelaufen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Sjeg

Ohne Pule wirds gelinde gesagt Arsch, denn auch wenn er in den letzten Spielen nicht mehr so überzeugt hat, sind doch die meisten guten Aktion über ihn gelaufen...

Ich glaube, daß uns speziell gegen Tirol ein Ausfall von Kühbauer (der Gott sei Dank kein Thema ist) mehr schmerzen würde.

Wichtig ist mal, daß Kühbauer dabei ist. Der Michi Mörz kann den Ausfall von Pule kompensieren. Gegen die kampfstarken Tiroler würde Pule mit seinen Showeinlagen eh nicht weit kommen. Vielleicht ist es für seine Gesundheit sogar besser, wenn er erst gar nicht spielt. Wenn ich da an Hörtnagl denke ... :knife:

Ich glaube trotzdem, daß wir das nötige Material zur Verfügung haben um in Innsbruck zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@ Sjeg

Ich glaube, daß uns speziell gegen Tirol ein Ausfall von Kühbauer (der Gott sei Dank kein Thema ist) mehr schmerzen würde.

Wichtig ist mal, daß Kühbauer dabei ist. Der Michi Mörz kann den Ausfall von Pule kompensieren. Gegen die kampfstarken Tiroler würde Pule mit seinen Showeinlagen eh nicht weit kommen. Vielleicht ist es für seine Gesundheit sogar besser, wenn er erst gar nicht spielt. Wenn ich da an Hörtnagl denke ... :knife:

Ich glaube trotzdem, daß wir das nötige Material zur Verfügung haben um in Innsbruck zu gewinnen.

Kühbauer loben und Hörtnagl als Holzhacker deklarieren... Vereinsbrille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

der hörtnagel is genauso wie da didi ein kämpfer und das taugt ma. würd aber den kühbauer net min hörtnagel gleichstellen. außerdem sind beide bei den schiris net sonderlich beliebt darum kann man das net sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ DerDeschek

Kühbauer loben und Hörtnagl als Holzhacker deklarieren... Vereinsbrille?

Nix Vereinsbrille.

Hör dich mal bei 10 Fussball-Fans um und alle 10 werden über den Hörtnagl die gleiche Meinung haben.

Beim Didi werden's vielleicht auch die gleiche Meinung haben, aber auch ich würde den Hörtnagl nicht mit dem Kühbauer vergleichen, weil Kühbauer viel mehr polarisiert und das ist so gesehen ein Kompliment für den Didi. Das spricht für ihn.

Kühbauer ist sicher alles andere als ein Holzhacker, denn ein Holzhacker spielt nicht in Spanien. Schon gar nicht wenn er aus Österreich kommt.

Ich darf dich vielleicht daran erinnern, daß Kühbauer in Spanien bei einem Meisterschaftsspiel gegen den FC Barcelona einmal zum "Man of the Match" gewählt worden ist. Das gelang Kühbauer noch ein zweites Mal, leider habe ich den Namen des damaligen Gegners nicht im Kopf.

Wenn du objektiv wärst, müßtest du anerkennen, daß Kühbauer sehr wohl eine spielerisch feine Klinge besitzt und dass man ihn mit einem Hörtnagl nicht vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Nix Vereinsbrille.

Hör dich mal bei 10 Fussball-Fans um und alle 10 werden über den Hörtnagl die gleiche Meinung haben.

Beim Didi werden's vielleicht auch die gleiche Meinung haben, aber auch ich würde den Hörtnagl nicht mit dem Kühbauer vergleichen, weil Kühbauer viel mehr polarisiert und das ist so gesehen ein Kompliment für den Didi. Das spricht für ihn.

Kühbauer ist sicher alles andere als ein Holzhacker, denn ein Holzhacker spielt nicht in Spanien. Schon gar nicht wenn er aus Österreich kommt.

Ich darf dich vielleicht daran erinnern, daß Kühbauer in Spanien bei einem Meisterschaftsspiel gegen den FC Barcelona einmal zum "Man of the Match" gewählt worden ist. Das gelang Kühbauer noch ein zweites Mal, leider habe ich den Namen des damaligen Gegners nicht im Kopf.

Wenn du objektiv wärst, müßtest du anerkennen, daß Kühbauer sehr wohl eine spielerisch feine Klinge besitzt und dass man ihn mit einem Hörtnagl nicht vergleichen kann.

100 % Zustimmung!

Der Didi ist ein kompletter Fußballer und nicht nur ein Holzhacker wie der Ali Hörtnagel der ausser krätschen nichts drauf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würd den Didi nicht undingt als Heiligen hinstellen, so ist es auch wieder nicht. Das er technisch mehr drauf hat als der Hörtnagl ist klar, jedoch kann der Didi mit seinen Mätschen ein genauso unangenehmer Gegner sein... :)

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@ DerDeschek

Nix Vereinsbrille.

Hör dich mal bei 10 Fussball-Fans um und alle 10 werden über den Hörtnagl die gleiche Meinung haben.

Beim Didi werden's vielleicht auch die gleiche Meinung haben, aber auch ich würde den Hörtnagl nicht mit dem Kühbauer vergleichen, weil Kühbauer viel mehr polarisiert und das ist so gesehen ein Kompliment für den Didi. Das spricht für ihn.

Kühbauer ist sicher alles andere als ein Holzhacker, denn ein Holzhacker spielt nicht in Spanien. Schon gar nicht wenn er aus Österreich kommt.

Ich darf dich vielleicht daran erinnern, daß Kühbauer in Spanien bei einem Meisterschaftsspiel gegen den FC Barcelona einmal zum "Man of the Match" gewählt worden ist. Das gelang Kühbauer noch ein zweites Mal, leider habe ich den Namen des damaligen Gegners nicht im Kopf.

Wenn du objektiv wärst, müßtest du anerkennen, daß Kühbauer sehr wohl eine spielerisch feine Klinge besitzt und dass man ihn mit einem Hörtnagl nicht vergleichen kann.

Mir ging es ja auch nur darum, dass sich immer Sorgen um die Gesundheit (!) der Spieler gemacht wird. Nenn mir nur einen Spieler den Hörtnagl verletzt hat. Das Kühbauer auch ab und an einige Geistesblitze zeigt ist kein Geheimnis, allerdings ist er halt auch ein leicht zu provozierendes Großmaul... Sind halt beides Spieler die 90 Minuten beißen -> und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mögliche Aufstellungen:

Wacker: Pavlovic - H. Eder - Schroll, Schrott - Mühlbauer, Grüner, Alfred Hörtnagl, Brzeczek, Windisch - Mair, Koejoe

Ersatz: Planer - Schreter, Seelaus, Mimm, Mader, Hölzl, H. Aigner

Es fehlen: Zelic, Wazinger, Aganun (alle verletzt)

Mattersburg: Hedl - Pauschenwein, Mravac, Hanc, Lang - Köszegi, Kühbauer, Kausich, Mörz - Th. Wagner, R. Wagner

Ersatz: Böcskör - Koller, Kaintz, Fuchs, Fülöp

Es fehlen: Pule (beim südafrikanischen Nationalteam), Patocka (wieder im Training, aber noch nicht im Kader), Mandreko, Schmidt (beide verletzt)

Quelle: [ http://kurier.at/sport/795755.php ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Mattersburg: Hedl - Pauschenwein, Mravac, Hanc, Lang - Köszegi, Kühbauer, Kausich, Mörz - Th. Wagner, R. Wagner

Ersatz: Böcskör - Koller, Kaintz, Fuchs, Fülöp

Es fehlen: Pule (beim südafrikanischen Nationalteam), Patocka (wieder im Training, aber noch nicht im Kader), Mandreko, Schmidt (beide verletzt

Glaube nicht das wir 4-4-2 Spielen werden...

Das 3-5-2 hat sich bewährt, vor allem steht da die Abwehr besser.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aber gegen rapid haben wir doch auch 4-4-2 gespielt und hat sich doch bestens bewährt.....mit pauschi,mravac,hanc u.lang.......und pule,kausich,kühbauer,mörz......und im angriff mir s.wagner u.köszegi !

statt pule dürfte wahrscheinlich kaintz spielen und statt köszegi heute rene wagner im sturm neben schutti wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aber gegen rapid haben wir doch auch 4-4-2 gespielt und hat sich doch bestens bewährt.....mit pauschi,mravac,hanc u.lang.......und pule,kausich,kühbauer,mörz......und im angriff mir s.wagner u.köszegi !

Huch, bist du dir da sicher. Ich bilde mir ein es war wieder ein 3-5-2. Aber möglich das ich mich irre... :shy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hochmut kommt vor dem fall :finger2:

besonders schlimm ist ja der untertitel des threads, auswärtssieg? ihr? tztztz

nehmts es ned persönlich, aber einige haben totalen realitätsverlust wenn man sich so die beiträge durchliest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.