FC Wacker Tirol - SV Mattersburg


Mike_83

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

@ DerAndere

ge kommts, wen interessiert schon mattersburg?

werden´s halt am SA mit 20 fan-hanseln kommen, 0, 1 od. 3 punkte holen u. wieder heimfahren - who cares?! wozu herumdiskutieren?

Wozu herumdiskutieren? Gegenfrage: Warum nicht?

Außerdem: Wen interessiert schon Wacker Tirol außerhalb des Tiroler Berglandes? Okay, Mattersburg hatte gegen euch im Pappelstadion immerhin 10.200 Zuseher, aber das ist in Mattersburg eh schon unter dem Durschnitt, der momentan bei 11.500 liegt ...

Wieviele Leute werden gegen Mattersburg ins Tivoli-Neu kommen? Ich tippe auf 5.000.

Wieviele Zuseher habt ihr gegen die Austria und gegen Rapid gehabt? 7.000? Oder waren es doch 8.000?

Frage: Wen interessiert schon Wacker Tirol? Wahrscheinlich nicht einmal mehr die Tiroler selbst. :D

heuer od. in ein paar jahren werden auch sie den natürlichen weg der landvereine gehen u. sich wieder verabschieden.

Ich würde an deiner Stelle nicht so groß daherreden. Finanzielle Probleme? Hatten wir doch schon einmal in Tirol ...

Im Gegensatz zum FC Wacker Tirol steht der SV Mattersburg auf finanziell absolut gesunden Beinen, für den SVM gibt's daher nur eine Möglichkeit des Abstiegs - und zwar den sportlichen Abstieg.

Bei euch in Tirol gibt's zwei Möglichkeiten: Entweder geht ihr wieder mal pleite und beweist damit, daß Profifussball in Tirol (aus welchen Gründen auch immer) nur sehr schwer durchführbar ist oder ihr müßt aus sportlichen Gründen runter. Ihr seid sportlich noch lange nicht gerettet!

Und zum Wort "Landverein" sei dir noch folgendes gesagt: Innsbruck ist auch alles andere als eine Weltstadt ...

u. dann kommen jetzt halt mal viele leute ins stadion, u. gegen rapid von mir aus auch mal 17.000 - ja und?!

Ihr habt gegen Rapid nicht einmal halb so viele Zuseher gehabt.

Und das in der WELTSTADT Innsbruck, fernab von jeglichen "Landvereinen". :D

Träum' ruhig weiter von der "heilen" Tiroler Fußballwelt hinter den Bergen und den 7 Zwergen fernab von jeglicher Zivilisation ...

Regionalliga West - das ist eure Heimat.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

lieber 5000 leute im stadion wo eine stimmung ist, als 17000 wo 0 stimmung ist

kommen 5 leute von euch ins tivoli ? und wer ist mattersburg ? 1 jahr in der bundesliga, zach habt ja richtig viel zu bieten...

danke

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ge kommts, wen interessiert schon mattersburg?

werden´s halt am SA mit 20 fan-hanseln kommen, 0, 1 od. 3 punkte holen u. wieder heimfahren - who cares?! wozu herumdiskutieren?

heuer od. in ein paar jahren werden auch sie den natürlichen weg der landvereine gehen u. sich wieder verabschieden.

WACKER INNSBRUCK, (im herzen der) TIVOLI NORD,

die konstanten bleiben.

küss die hand, ihr leute im burgenland, mit der sensationellen einen bundesliga-saison.

I.C.H.

na wenn eure niederlagenserie auch konstant bleibt steigts ihr aber ab. schön wärs, bei uns bekommts übernächste runde sowiso a watschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
' date='09 Nov 2004 - 23:14'] lieber 5000 leute im stadion wo eine stimmung ist, als 17000 wo 0 stimmung ist

kommen 5 leute von euch ins tivoli ? und wer ist mattersburg ? 1 jahr in der bundesliga, zach habt ja richtig viel zu bieten...

danke

mattersburg is scho länger oben als ihr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='10 Nov 2004 - 00:14'] lieber 5000 leute im stadion wo eine stimmung ist, als 17000 wo 0 stimmung ist

kommen 5 leute von euch ins tivoli ? und wer ist mattersburg ? 1 jahr in der bundesliga, zach habt ja richtig viel zu bieten...

danke

Euren Verein gibt's doch erst seit 2 1/2 Jahren, oder irre ich mich ??

Ihr müsst euch einfach nur ein bisschen etablieren, so einen jungen Verein kennen die Innsbrucker halt noch nicht richtig. Wartet einfach noch ein paar Jahre dann habt ihr vielleich auch einmal 10000 Zuschauer und wenn ihr Geduld habt und den Weg von Mattersburg einschlägt werdet ihr eventuell auch mal 17000 Leute begrüssen dürfen.

Sympathisch seid ihr ja, neue Wege geht ihr auch (ein Spieler alias Sportmanager sägt von heute auf morgen den Trainer ab), aber Tradition kann man sich halt nicht kaufen, den SVM gibt's halt schon seit 1922 euren Verein seit 2002 (sind halt doch 80 Jahre Unterschied).

Schöne Grüße ins heilige Land,

euer Dude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Nesta

und wer ist mattersburg ? 1 jahr in der bundesliga, zach habt ja richtig viel zu bieten...

Der SV Mattersburg existiert seit 1922.

Der FC Wacker Tirol seit 2002.

Soviel zum Stichwort "Tradition".

Der SV Mattersburg spielt seit 16 Monaten in der T-Mobile-Liga.

Der FC Wacker Tirol spielt seit 4 Monaten in der T-Mobile-Liga.

Soviel zum Thema "Was haben wir zu bieten?".

Eigentlich hat mein Vorposter (The big Lebowski) schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Nesta

Ich rede hier keinen Scheiß, sondern habe Fakten, die du anscheinend nicht zur Kenntnis nehmen möchtest, aufgezählt!

Dass der FC Wacker Tirol (nicht Innsbruck - auch wenn du es noch so gerne hättest!) erst seit 4 Monaten in der T-Mobile-Liga vertreten ist, wirst du wohl kaum abstreiten können!

Dasselbe gilt für die Gründung des FC Wacker Tirol, die ganz eindeutig im Jahre 2002 stattgefunden hat!

Es wurde quasi ein neuer Klub aus dem Boden gestampft und euer Obmann Stocker möchte mit den Gerichtsverhandlungen bzgl. des ehemaligen FC Pleite Tirol gar nichts zu tun haben. Wenn euer Obmann also mit dem "Vorgängerverein" nichts zu tun haben möchte, warum heftest du dem neu gegründeten FC Wacker Tirol dann 10 Meistertitel auf die Fahnen?

Einerseits distanziert ihr euch vom ehemaligen FC Tirol, andererseits möchtet ihr euch die 10 Meistertitel (wenn die Bundesliga korrekt gehandelt hätte, wäre es zu den zwei Meistertiteln in den Jahren 2001 und 2002 sowieso nicht mehr gekommen!) dieses FC Tirol & Co auf die Fahnen heften ...

Die Tiroler Realitätsverweigerung scheint ihre Fortsetzung gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da mandreko wegen seiner verletzung in innsbruck sicher nicht spielen wird, ergibt sich für mich folgende aufstellung:

.................................hedl............................

pauschenwein..........mravac.........hanc............lang

....mörz............kausich.........kühbauer............pule

...................r.wagner.........s.wagner..........

ich tippe auf den 1.auswärtssieg seit langer ,langer zeit........1:3 :super:

tore:pule,r.wagner,s.wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Der SV Mattersburg existiert seit 1922.

Der FC Wacker Tirol seit 2002.

Soviel zum Stichwort "Tradition".

Der SV Mattersburg spielt seit 16 Monaten in der T-Mobile-Liga.

Der FC Wacker Tirol spielt seit 4 Monaten in der T-Mobile-Liga.

Soviel zum Thema "Was haben wir zu bieten?".

Das sollte sich jeder Tiroler der über den SV Mattersburg lästert ansehen und mal kurz darüber nachdenken!(bitte erst nach dem Nachdenken posten!) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war heute beim Nachmittagstraining.

Zuerst gab es Aufwärm- und Dehnübungen, anschließend wurde ein Trainingsspiel auf dem halben Spielfeld absolviert.

Ertugral war sehr zufrieden. Er hat die Mannschaft nach dem Training gelobt und von einer "guten Einheit" gesprochen. Die Jungs scheinen gut drauf zu sein.

Das Klima dürfte auch passen. Ein sehr gut aufgelegter Didi Kühbauer - und ein René Wagner, der nach dem Training nur mit einem Handtuch bekleidet und mit Rasierschaum im Gesicht vor dem Ausgang des Klubhauses herumhüpfte und mir spaßhalber den Eingang verstellte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich war heute beim Nachmittagstraining.

Zuerst gab es Aufwärm- und Dehnübungen, anschließend wurde ein Trainingsspiel auf dem halben Spielfeld absolviert.

Ertugral war sehr zufrieden. Er hat die Mannschaft nach dem Training gelobt und von einer "guten Einheit" gesprochen. Die Jungs scheinen gut drauf zu sein.

Das Klima dürfte auch passen. Ein sehr gut aufgelegter Didi Kühbauer - und ein René Wagner, der nach dem Training nur mit einem Handtuch bekleidet und mit Rasierschaum im Gesicht vor dem Ausgang des Klubhauses herumhüpfte und mir spaßhalber den Eingang verstellte. 

Das gehört zu den 3 Dingen die bei uns immer schon gepasst haben...

Die Stimmung im Verein

Die Zuschauerzahlen

Das Geld :D:v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

NACHTRAG:

Jabu Pule war übrigens beim Training nicht dabei und wird auch am Samstag in Tirol fehlen.

Pule ist bereits gestern in seine Heimat Südafrika geflogen, wo er nächste Woche am Mittwoch ein Länderspiel für sein Heimatland (gegen Nigeria) bestreiten wird!

Er wird rechtzeitig vor dem wichtigen Heimspiel gegen Bregenz wieder zurück sein.

GOOD NEWS an anderer Stelle: Jürgen Patocka hat heute bereits wieder mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen! :super:

Meine Wunschaufstellung (ohne die fehlenden Mandreko und Pule):

Hedl - Pauschenwein, Mravac, Hanc, Lang - Köszegi, Kausich, Kühbauer, Mörz - René Wagner, Schutti Wagner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.