FC Wacker Tirol - SV Mattersburg


Mike_83

Recommended Posts

Gast schwejk

interessanter thread hier.

also beim thema tradition wäre ich als tiroler sehr vorsichtig, der verein wurde ja erst 2002 gegründet....und mit dem verbrecherverein fc tirol will ja niemand mehr was zu tun haben...

aber auch die mattersburger sollen nicht zu großkotzig daherkommen. 19 niederlagen in den letzten 20 auswärtsspielen sprechen eine deutliche sprache.

trotzdem tippe ich auf einen auswärtssieg. nicht, wie badest & co vermuten werden, weil ich tiro-hasser bin, sondern weil ich aufgrund von hannes eder als libero und theo grüner als manndecker mit mindestens 3 gegentoren rechne.

das werden selbst koejoe und mair wohl kaum ausgleichen können.

außerdem ist mattersburg auswärts im aufwind, tirol zu hause im abwind.

wird wahrscheinlich not gegen elend, fußball zum abgewöhnen. die mannschaft, die weniger abwehrfehler macht, wird gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
trotzdem tippe ich auf einen auswärtssieg. nicht, wie badest & co vermuten werden, weil ich tiro-hasser bin, sondern weil ich aufgrund von hannes eder als libero und theo grüner als manndecker mit mindestens 3 gegentoren rechne.

Eder war zuletzt schlecht, ja, aber er hat gegen Pasching - als Zelic auch schon sehr früh ausschied - und gegen die Admira auswärts schon ganz stark als libero gespielt. und ich hoffe, dass Schrott rechtzeitig fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Eder war zuletzt schlecht, ja, aber er hat gegen Pasching - als Zelic auch schon sehr früh ausschied - und gegen die Admira auswärts schon ganz stark als libero gespielt. und ich hoffe, dass Schrott rechtzeitig fit wird.

vielleicht ist er als libero besser als als manndecker. seine fehlende körpergröße wirkt sich hier sicher weniger negativ aus. wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
vielleicht ist er als libero besser als als manndecker. seine fehlende körpergröße wirkt sich hier sicher weniger negativ aus. wir werden sehen.

dass dem auf jeden fall so ist, ist den meisten schon längst aufgefallen. er agiert einfach um welten selbstsicherer als libero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

ge kommts, wen interessiert schon mattersburg?

werden´s halt am SA mit 20 fan-hanseln kommen, 0, 1 od. 3 punkte holen u. wieder heimfahren - who cares?! wozu herumdiskutieren?

heuer od. in ein paar jahren werden auch sie den natürlichen weg der landvereine gehen u. sich wieder verabschieden.

WACKER INNSBRUCK, (im herzen der) TIVOLI NORD,

die konstanten bleiben.

küss die hand, ihr leute im burgenland, mit der sensationellen einen bundesliga-saison.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
ge kommts, wen interessiert schon mattersburg?

werden´s halt am SA mit 20 fan-hanseln kommen, 0, 1 od. 3 punkte holen u. wieder heimfahren - who cares?! wozu herumdiskutieren?

heuer od. in ein paar jahren werden auch sie den natürlichen weg der landvereine gehen u. sich wieder verabschieden.

WACKER INNSBRUCK, (im herzen der) TIVOLI NORD,

die konstanten bleiben.

küss die hand, ihr leute im burgenland, mit der sensationellen einen bundesliga-saison.

I.C.H.

ich glaub nicht, daß mattersburg sich schnell wieder verabschieden wird.

der verein ist, ähnlich wie austria lustenau, natürlich gewachsen, steht finanziell gesund da, ist nicht von einem einzigen mäzen und lockt in der tiefsten provinz 17.000 zuschauer gegen rapid an. an der kundenorientierheit (stadiondorf zB) könnten sich viele großstadtvereine ein beispiel nehmen

das retortenvereingen von pasching, u7brunn, bad bleiberg, etc hat mattersburg sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
ge kommts, wen interessiert schon mattersburg?

werden´s halt am SA mit 20 fan-hanseln kommen, 0, 1 od. 3 punkte holen u. wieder heimfahren - who cares?! wozu herumdiskutieren?

heuer od. in ein paar jahren werden auch sie den natürlichen weg der landvereine gehen u. sich wieder verabschieden.

WACKER INNSBRUCK, (im herzen der) TIVOLI NORD,

die konstanten bleiben.

küss die hand, ihr leute im burgenland, mit der sensationellen einen bundesliga-saison.

I.C.H.

was heißt landverein. ich möcht nur mal auf pasching hinwisen die sind dritter un auch so ein landverein und nur weil eure tiroler jetzt den aufstiegswind verloren haben brauchts net beleidigt sein :nope:

ich tipp auf einen schwer erkämpften sieg gegen die "großstadtkicker" aus tirol und freu mich auf die fahrt nach innsbruck :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

ja mei, dann ist pasching jetzt halt dritter, in 3 wochen sind sie fünfter. mein gott, dann hat matterburg jetzt halt gegen den gak gepunktet, in 10 runden haben sie wieder 5 auswärtsspiele verloren - oder auch nicht, ist doch egal?! ja mei, dann war das burgenland halt weiß ich wie lang nicht mehr in der bundesliga u. dann kommen jetzt halt mal viele leute ins stadion, u. gegen rapid von mir aus auch mal 17.000 - ja und?! ja mei, dann gibt´s dort halt ein 'stadiondorf' - was interessiert das mich als auswärtsfan? u. vor allem: will (u. vor allem BRAUCH) ich das in innsbruck, wien, graz, salzburg...., wo du nach dem spiel ohnehin zig möglichkeiten hast?!

nochmal speziell herausgegriffen:

an der kundenorientierheit (stadiondorf zB) könnten sich viele großstadtvereine ein beispiel nehmen

abgesehen davon, dass ich dir allein für diesen satz u. speziell den fett markierten teil schon an die gurgel gehen könnte, bleibt anzumerken dass es immer wieder meinen optimismus nährt, dass leute mit solchen anwidernden kommerz-meinungen ihren müll lediglich im internet u. am stammtisch abladen dürfen - wo er auch wahrlich gut aufgehoben ist.

ich glaub nicht, daß mattersburg sich schnell wieder verabschieden wird.

es war einfach immer schon so...

P.S.

RECLAIM THE GAME!!

I.C.H.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

was ist denn an kundenorientierheit so schlimm? wenn wacker an seinen kunden (fans) orientiert wäre, würde es wohl schon lange wacker innsbruck heißen, und das wollt ihr doch sehnlichst, oder? *ggg*

aber jetzt ohne häme: ich glaube schon, daß in punkto fannähe in ALLEN stadien dieser liga viel zu tun wäre, ganz besonders in den auswärtssektoren. ist aber thema für einen anderen thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
was ist denn an kundenorientierheit so schlimm? wenn wacker an seinen kunden (fans) orientiert wäre, würde es wohl schon lange wacker innsbruck heißen, und das wollt ihr doch sehnlichst, oder?

die leute, die wacker innsbruck (ein stichwort für die vielzahl an kritikpunkten u. änderungswünschen) wollen sind eben keine KUNDEN!

é basta. wortklaubereien kannst dir schenken, du weißt genau wie es gemeint ist.

KUNDE ist der fan, um dessen gunst der verein kämpfen muss, dem er erfolg, in die sitze integrierte behälter für würschtl & bier u. in den wintermonaten feine sitzunterlagen bieten muss.

btw: guckst du mal hier...

ich glaube schon, daß in punkto fannähe in ALLEN stadien dieser liga viel zu tun wäre, ganz besonders in den auswärtssektoren.

ja, ALLE vereine der liga müssten STEHplatzkarten für den gästesektor zu fairen preisen anbieten.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
die leute, die wacker innsbruck (ein stichwort für die vielzahl an kritikpunkten u. änderungswünschen) wollen sind eben keine KUNDEN!

é basta. wortklaubereien kannst dir schenken, du weißt genau wie es gemeint ist.

KUNDE ist der fan, um dessen gunst der verein kämpfen muss, dem er erfolg, in die sitze integrierte behälter für würschtl & bier u. in den wintermonaten feine sitzunterlagen bieten muss.

btw: guckst du mal hier...

ja, ALLE vereine der liga müssten STEHplatzkarten für den gästesektor zu fairen preisen anbieten.

I.C.H.

naja, ein fan ist sicherlich gleichzeitig ein kunde.

ein kunde ist aber nicht automatisch ein fan.

aber wie mache ich einen kunden zum fan? das ist die herausforderung, keine wortklauberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ge kommts, wen interessiert schon mattersburg?

Anscheinden mehr Leute als Wacker....siehe Zuschauerschnitt...

Wann wir wieder absteigen sei dahingestellt. Die letzten 12 Jahre ist die Tendenz jedoch stetig stiegend...

mfg sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wann wir wieder absteigen sei dahingestellt. Die letzten 12 Jahre ist die Tendenz jedoch stetig stiegend...

Stimmt. In 3 Jahren spielen wir im UEFA Cup und in 5 Jahren Champions League.

Und Wacker muss in den nächsten 5 Jahren weitere 2 mal Insolvenz anmelden.

Wie ja allgemein bekannt ist haben die größenwahnsinnigen ja schon wieder finanzielle Probleme.

Meine SVM Aufstellung

...............T. Wagner..........Fülöp...............

................................................................

....Mörz......Kausich....Kühbauer......Pule......

.................................................................

...Lang.....Hanc.....Mandreko.....Mravac........

..............................................................

.....................Böcskör...............................

Nach der ansprchenden Leistung vom Samstag stell ich den Hanc auch erstmals auf und den Köszegi im Sturm auf die Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Na supa - bei tirol hats nen trainerwechsel gegeben! da gibts am we sicher einen trainereffekt und wir haben 0,0 chance auf einen punkt! 

Das ist mir ehrlich gesagt entgangen, das muss aber sehr kurzfristig vollzogen worden sein!

Naja, jetzt mit neuem Trainer wird es doppelt schwer am Tivoli, aber dennoch glaube ich an einen AUSWÄRTSSIEG!

bearbeitet von Darkxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.