DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 schade... 2:0 verloren... man hätte das 0:0 durchaus halten können...man sollte endlich aufhören, soviel auf Abseits zu spielen... naja... egal... wir haben dort eh keine Punkte eingeplant, jetzt brauchen wir aber 3 gegen Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 schade... 2:0 verloren... man hätte das 0:0 durchaus halten können...man sollte endlich aufhören, soviel auf Abseits zu spielen... naja... egal... wir haben dort eh keine Punkte eingeplant, jetzt brauchen wir aber 3 gegen Sturm... Austria war zwar heute nicht glanzvoll, aber der Sieg war dennoch nicht glücklich. Wir hatten doch einige sehr gute Chancen. Auch die Schiedsrichterhilfe (Torraub)sollte man nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Für mich wars von Anfang an klar, das die "Mauer"-Bregenz nicht hält ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Für mich wars von Anfang an klar, das die "Mauer"-Bregenz nicht hält ! Ganz ganz starke hellseherische Fähigkeiten die da in dir stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Ganz ganz starke hellseherische Fähigkeiten die da in dir stecken. Ich weiß naja, man hätte ja auch optimistisch sein können . . . x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Für mich erschreckend mitanzusehen war, dass Bregenz mauerte und trotzdem solche Löcher und katastrophale Fehler in der Abwehr hatte bzw. machte!! bearbeitet 7. November 2004 von Maccupiccu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Für mich ist Bregenz Fixabsteiger. Habe heuer noch kein anderes Team gesehen, welches derart schwach agierte. Einzig die schwarze Perle der Bregenzer hat mir leid getan. Gegen Afolabi keinen Ball gesehen. Wie auch, als Alleinunterhalter jenseits der Mittellinie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2004 Für mich ist Bregenz Fixabsteiger. Habe heuer noch kein anderes Team gesehen, welches derart schwach agierte. Einzig die schwarze Perle der Bregenzer hat mir leid getan. Gegen Afolabi keinen Ball gesehen. Wie auch, als Alleinunterhalter jenseits der Mittellinie? Bregenz hätte ja schon vor 2Jahren absteigen sollen, aber dank uns, konntet ihr weiter in der höchsten Spielklasse agieren. das 11:0 bis jez is euer Danke an uns für damals! Naja, kein Problem für damals und danke für die Punkte-Spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 das war die zu erwartende niederlage. warum sagt denn euer kronsteiner, dass er respekt von den uns gebotenen leistung hat. so schlecht könn ma dann nicht gespielt haben. aber das regi sagt, dass wir um nichten schlechten waren als saragossa ist scho a kleine schweinerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 Bregenz ist aber auch selbst schuld, warum spielen sie auch derart defensiv, mit nur einem Offensivspieler? Ich bin mir sicher, dass man der Austria gestern durchaus hätte weh tun können, wenn man sich ein bisschen mehr getraut hätte und Spieler wie Schepens und Janssen nicht auf der Bank sitzen lassen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 naja war ja nicht anders zu erwarten! die austria hat völlig verdient gewonnen, ohne wirklich 100% zu geben! das 1:0 wahr auch kein abseits wie ich im stadion zuerst gedacht habe, (da bin ich noch herumgehüpft wie rumpelstielzchen so hab ich mich geärgert !) leider sind wir damit die verlierer der runde da salzburg und sturm gewonnen haben!! zu nagels leistung im tor kann man nur sagen, das verlangt nach mehr!! ist mmn gleich stark wie unser bosnischer nationaltorhüter! würd ja auch etwas kohle aus dem österreicher topf geben! übern torraub muss nicht diskutiert werden, wenn der schieri pfeift, muss das rot sein!! aber das war ja letztlich nicht spielentscheidend! (schade! ) ansonsten noch erwähnenswert: krautberger war schwach wie immer, ein ständiger unsicherheitsfaktor, leider fehlen derzeit die alternativen pedersen hat leider gar nichts nach vorne gebracht, ihm ist die fehlende spielpraxis nach seiner verletzung wohl noch anzumerken hauser hat mir sehr gut gefallen als schepens ersatz, solte mmn auch wieder öfters zum einsatz kommen und nzuzi war wie immer in dieser saison der stärkste bregenzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. November 2004 was hatte fogi denn da für mädels mit im horr stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 hehe mein ruf eilt mir voraus nein, nein das waren eben auch bregenz fans alles studentinnen da macht einem die auswärtsfahrt gleich doppelt spaß aber wie bzw. wo hast du das gesehn???? bist ein hobbymäßiger spanner, oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 hey fogi, wie schauts mit deinem traditionellen auswärtsfahrtsbericht aus?? schon in arbeit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 hab diesen freitag rw schularbeit franze hatte ich heut war eh recht gut aber er kommt das versprech ich mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts