Wux シ Geschrieben 9. November 2004 & die violas verlieren in salzburg! welche jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2004 (bearbeitet) mein aufstellung 1.HZ ---------------Macho----------------- -----Garics----Hiden----Katzer------- --------Korsos------------------------- --------------------Hlinka------------- ------Hofmann--------Ivanschitz------ ----------Lawaree---Kienast----------- 2.HZ ---------------Macho----------------- -----Garics----Hiden----Katzer------- --------Korsos------------------------- --------------------Hlinka------------- ------Hofmann--------Ivanschitz------ ----------Dosek---Kincl--------------- mein tipp 4:1 für rapid. 1. hz sehr schwach und wir fangen uns knapp vor dem halbzeitpfiff ein kontertor ein.2.hz kommen dosek und kincl ,die rapid elf spielt befreit auf und dosek u. kincl bieten den zuschauern eine gala vorstellung in den 2. 45 minuten bearbeitet 9. November 2004 von eXe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2004 Wir kommen um zu Siegen ! Euch Grünen lassen wir nichts da ! Du bist ein süsser Dackelanhänger! Puh wir erzittern vor Angst! Ich sehe schon die Schlagzeile auf den OÖ Nachrichten vor mir: "Erst die Mannschaft geschlagen und dann die Rapidfans verjagt! " So kommt mir Deine Drohung vor! Einfach lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. November 2004 Kinder, vertragt euch wieder, danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 9. November 2004 Tipp auf ein 1:1!! Wenns so spielts wie gegen Mattersburg dann gewinnt Pasching! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. November 2004 mein aufstellung1.HZ ---------------Macho----------------- -----Garics----Hiden----Katzer------- --------Korsos------------------------- --------------------Hlinka------------- ------Hofmann--------Ivanschitz------ ----------Lawaree---Kienast----------- 2.HZ ---------------Macho----------------- -----Garics----Hiden----Katzer------- --------Korsos------------------------- --------------------Hlinka------------- ------Hofmann--------Ivanschitz------ ----------Dosek---Kincl--------------- mein tipp 4:1 für rapid. 1. hz sehr schwach und wir fangen uns knapp vor dem halbzeitpfiff ein kontertor ein.2.hz kommen dosek und kincl ,die rapid elf spielt befreit auf und dosek u. kincl bieten den zuschauern eine gala vorstellung in den 2. 45 minuten darf rapid jetzt nur noch mit 10 spielern spielen? was hat sich die bundesliga denn da schon wieder ausgedacht um die grün-weißen aufzuhalten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. November 2004 mein aufstellung1.HZ ---------------Macho----------------- -----Garics----Hiden----Katzer------- --------Korsos------------------------- --------------------Hlinka------------- ------Hofmann--------Ivanschitz------ ----------Lawaree---Kienast----------- 2.HZ ---------------Macho----------------- -----Garics----Hiden----Katzer------- --------Korsos------------------------- --------------------Hlinka------------- ------Hofmann--------Ivanschitz------ ----------Dosek---Kincl--------------- mein tipp 4:1 für rapid. 1. hz sehr schwach und wir fangen uns knapp vor dem halbzeitpfiff ein kontertor ein.2.hz kommen dosek und kincl ,die rapid elf spielt befreit auf und dosek u. kincl bieten den zuschauern eine gala vorstellung in den 2. 45 minuten darf rapid jetzt nur noch mit 10 spielern spielen? was hat sich die bundesliga denn da schon wieder ausgedacht um die grün-weißen aufzuhalten.. mehr brauchma nicht gegen die paschinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2004 ups sorry is mir entgangen.durchlesen vorm posten wäre anscheinen doch besser . edit:ferdl in der innenverteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. November 2004 mehr brauchma nicht gegen die paschinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 9. November 2004 Tipp auf ein 1:1!!Wenns so spielts wie gegen Mattersburg dann gewinnt Pasching! Und wenn wir so spielen wie gegen den GAK in der zweiten HZ dann gehen wir unter. Vielleicht schaffen wir ja irgendwie ein Unentschieden, das wär gegen den Tabellenführer auswärts schon ein riesiger Erfolg. Wirklich wetten würd ich darauf aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. November 2004 Payer im Tor, Kienast - Dosek im Angriff...sollte Kincl fit sein....Kincl - Dosek....in der 60. Minute dann der jetzt schon logische Wechsel Kienast für Dosek.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maccupiccu Wichtiger Spieler Geschrieben 9. November 2004 2:2 gehts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 10. November 2004 Wir haben ein großes Abwehrproblem. Baur fällt aus. Darum laufen wir wahrscheinlich mit den letzten 4 Spielern auf. Wisio --- Chaile --- Schwedler --- Knabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. November 2004 Wir haben ein großes Abwehrproblem. Baur fällt aus. Darum laufen wir wahrscheinlich mit den letzten 4 Spielern auf.Wisio --- Chaile --- Schwedler --- Knabel Knabel? War das nicht der Junge der ganz befreit einen GAKler den Ball kurz vorm 16er so schön aufgerollt hat? Ich hoff das macht er bei uns paarmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2004 ups sorry is mir entgangen.durchlesen vorm posten wäre anscheinen doch besser .edit:ferdl in der innenverteidigung und ich bin die ganze nacht wachgelegen und hab gerätselt wieso du eine 3er Kette mit 2 eher offensiven AVs bevorzugst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts