outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2004 Janocko ziemlich angfressn... Wie äußert sich das? Hat er gschimpft? Der is sonst eh so ruhig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2004 Schön langsam werd ich nervös. Eigentlich wart ich nur förmlich drauf, dass im Teletext bzw. Ticker 1:0 steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2004 öhm bin gerade heimgekommen?0:0 60. min. austria - bregenz ??? hä? Hu? Gell da schaust. War klar, dass sich die Bregenzer nicht mehr so auf den Kopf sch... lassen. Kratzen, beissen und klammern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. November 2004 boa super wär ich später gekommen, jetzt mach ich mir hoffnungen die wahrscheindlich in der 89. min zu nichte gemacht wird... IHR SEID GEMEIN!!! Schön langsam werd ich nervös. Eigentlich wart ich nur förmlich drauf, dass im Teletext bzw. Ticker 1:0 steht alles spielt für rapid momentan, pasching-gak steht ja acuh 1:1, die welt ist verrückt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 7. November 2004 Wie äußert sich das? Hat er gschimpft? Der is sonst eh so ruhig... Nein schimpfen habe ich ihn nicht gesehen. Aber das Kistl, in dem die Getränke drinnen stehen, hat jetzt sicher ncoh Schmerzen; Kronsteiner und Söndergaard hat er nicht gerade lieb angeschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2004 boa super wär ich später gekommen, jetzt mach ich mir hoffnungen die wahrscheindlich in der 89. min zu nichte gemacht wird...IHR SEID GEMEIN!!! alles spielt für rapid momentan, pasching-gak steht ja acuh 1:1, die welt ist verrückt... Mööööörp.... Der GAK führt 1:2 durch Bazina der aber mittlerweile mit 2 gelben innerhalb von 2 Minuten draussen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 7. November 2004 alles spielt für rapid momentan, pasching-gak steht ja acuh 1:1, die welt ist verrückt... GAk führt 2:1 und spielt nur noch mit 10 Mann. Bazina hat gelb-rot gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2004 alles spielt für rapid momentan, pasching-gak steht ja acuh 1:1, die welt ist verrückt... 1:2, wobei deine Grundaussage dennoch Gültigkeit behält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 7. November 2004 GAK-Sieg ist einem Remis vorzuziehen, die werden im UEFA-Cup noch viele Kräfte lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. November 2004 na mein ich doch... wie lang gehts noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 7. November 2004 Achja: Wer verschiebt in den SCR-Channel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. November 2004 na mein ich doch...wie lang gehts noch... 20 minuten ca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. November 2004 alles spielt für rapid momentan, pasching-gak steht ja acuh 1:1, die welt ist verrückt... Nönö, alles würde für Rapid spielen wenn ihr gestern gewonnen hättet... so ändert sich nicht allzu viel (selbst bei Bregenz Sieg)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. November 2004 die magna macht grad druck.. sionko allen voran... auf gehts schweizer kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2004 18 Minuten lt. Live-Ticker...plus 9 Minuten Nachspielzeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts