Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 4. November 2004 einen sieg hätte ich mir wirklich nicht erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 ja aber die haben euch rausgeworfen, dann hattet ihr litex lovech und wir sporting lissabon... Das war der gerechte Lohn unserer Leistungen der vergangenen Jahre! Von nix wird man nicht gesetzt. 2. Champions League Platz wir kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. November 2004 nau brav brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 4. November 2004 Aus! Die Punkte die ihr im Uefacup sammelt könnt ihr in der Meisterschaft ruhig liegenlassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. November 2004 Solche Spiele gefallen mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 4. November 2004 Im Teletext is s aus . 1:0 -> 3 Punkte im UEFA Cup -> 2 Punkte für die 5-Jahreswertung, macht das jetzt mit den 2 Punkte vom GAK + 1,0 in der Wertung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komsomolez Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2004 Prosit Österreich, ein guter Tag beginnt mit dem Blick auf die UEFA-Wertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. November 2004 Gratulation an die Magna... taktisch klug gespielt, da wird sich der Strohsack freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2004 Gratulation an die Veilchen. Zum ersten mal muss ich zugeben, dass die Mannschaft das gezeigt hat was der Kader eigentlich hergeben sollte. Gegen eine Mannschaft, die lustlos, überheblich und anfällig aufs Pressing reagierte war der Sieg verdient. (was hab ich dir gesagt Pezi?) Verwundert hatte mich Gilewicz, unglaublich wie schlecht er eigentlich bis zum Tor gespielt hatte. Die besten waren meiner Meinung nach Vachousek, Sionko und Kiesenebner. Guter Tag für Österreichs Fussball, 2 Siege Und nun in der Meisterschaft a bissl einbremsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 4. November 2004 Ohh Gott!!!!! Ist das Leben nicht geil? Und Zenit ist auch noch auf die Fresse gefallen! Gratulation der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. November 2004 Durch den St. Petersburg Flop sind wir 15.!!! Der 2. Cl Platz wird uns schwer zu nehmen sein. Forza Aufstieg für unsere beiden Europacup Teams! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 4. November 2004 Super Leistung! Das die Austria dieses spiel so "dominiert" hätte ich mir nicht gedacht! HUT AB!! Beste Spieler: Didulica, Sionko, Vachousek AUSTRIA HAT ECHT GEZEIGT, WOZU ÖSTERREICH IN LETZTER ZEIT IM STANDE IST !!! ICH BIN STOLZ AUF DIE AUSTRIA UND DEM GAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. November 2004 Hochverdienter Sieg, die Austria war klar besser, Saragossa hat wohl gemeint, sie nehmen die Punkte im Vorbeigehen mit Kiesenebner mMn bester Mann am Platz, auch die Abwehr hat sich äußerst sicher präsentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. November 2004 Weiter gehts in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 4. November 2004 Durch den St. Petersburg Flop sind wir 15.!!! Der 2. Cl Platz wird uns schwer zu nehmen sein. Forza Aufstieg für unsere beiden Europacup Teams! und wenn das in der tonart weitergeht, dann is noch mehr drin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts