Die Totti-Frechheit


Dave

Recommended Posts

Superkoarl
Totti hingegen war gerade in der Luft, musste also innerhalb kürzester Zeit entscheiden.

Dann muß ich dem Herrn Totti, aber leider jedwede Intelligenz und Vernunft absprechen.

Nicht, daß ich das nicht schon getan hätte, aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der totti hat sich bei mir von einem meiner lieblingsspieler zum hassobjekt gemausert. was der für aktion liefert grenzt an vollkommener unzurechnungsfähigkeit.

es war ja nicht nur so, dass er den ramelow das rückgrat brechen wollte sondern er hat ja den ponte auch fast versucht zu erwürgen. ich dachte immer das die romaspieler von den fans so aufgestachlet werden, aber denen kann ja vor 0 zuschauer auch keiner mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Dann muß ich dem Herrn Totti, aber leider jedwede Intelligenz und Vernunft absprechen.

Nicht, daß ich das nicht schon getan hätte, aber...

...Fairness hast du vergessen. Aber wäre ja nichts Neues.

ramelow__145,property=Bild.jpg

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ma. So tolle Diskussion über schwule südländer :love:

Zuerst 3 Stunden am Boden liegen und heulen wenn man an ihren Haaren ankommt und dann dem Gegner auf den Rücken springen. Schon klar warum der werte Dschet das nicht verstehen will, vermutlich praktiziert er als aktiver Kicker die selbe Methode, denn alle anderen die hier ab und an kicken haben ja sowieso keine Ahnung von Fußball! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

also i was ned. i find zwar italien ned schlecht und den italienischen fussball recht interessant aba de spieler san a wahnsinn. mit ana halben tonne gel in den haaren heulens herum. schindens elfer heraus und spielen so unfair wie keine andere nation der welt(ok. die amerikanische regierung(alt=neu) spielt leider keinen fussball sonst könnte man hier eine ausnahme machen). TOTTI ist wahrscheinlich der SCHWULSTE vertreter italienischen fusballs. es tut mir leid für so eine tempramentvolle nation dass sie solche söhne hat!!!!

das leere stadion in rom war aba extrem lustig. hatte was von trainingsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja, den italienischen Fußball kann man mögen (was ich z.B. wirklich tue ;) ) oder auch nicht. Das jetzt alle italienischen Fußballer sich nur um ihre Frisur sorgen ist eine übertriebene Darstellung...diese "Schönlinge" gibts auch in anderen Ligen und Ländern, aber das sollte doch auch egal sein, solange die Leistung stimmt...

Totti ist allerdings das absolute Paradebeispielt für einen italienischen Fußballer, vom Aussehen und vom fussballerischen Können, aber sein Auftreten und seine Disziplinlosigkeiten verwundern doch sehr...

Schon vor der Spuckaffäre bei der EM war er in einigen Spielen negativ aufgefallen, manchmal durch Ausschlüsse aber mir ist er eher durch seine unglaublich präpotente Art aufgefallen. Er mag ein toller Spieler sein, aber wenn ich ihn in Aktion sehe, dann frag ich mich, was die Romafans an ihm finden. Der ist doch als Kapitän völlig fehl am Platz, in keinster Weise ein Vorbild punkto Einsatz und Fairness...

Und bezüglich der jetzigen Aktion kann ich nur sagen, dass sowas einfach nur letztklassig ist...ich versteh nicht, wie man sagen kann, dass das ja mal passieren kann....Emotionen pur, aufgebaute Aggressionen, etc...

Er hat genau gewusst, was er da gemacht hat und nachdem ich so eine brutale Tätlichkeit erst zum zweiten Mal (!) in einigen Jahren (Michi Magna!) gesehen habe, versteh ich nicht warum er von einigen hier (oder eigentlich eh nur von einer Person hier) in Schutz genommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

totti sollte man mal ein paar monate aus dem verkehr ziehen.

zuerst die aktion bei der em, als er mit gestrecktem bein auf das knie eines dänen sprang und dafür unerklärlicherweise nur gelb sah, dann die spuckattacke, jetzt die sache mit ramelow....

möchte nicht wissen, wieviele schmutzige fouls er in italien macht, die nicht im fernsehen zu sehen sind.

gerade als begnadeter techniker sollte er sich solche brutalo-attacken sparen, er weiß ja, wie weh es tut, wenn man abgeklopft wird (bei attacken, wo der ball im spiel ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.