Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Ans ASB Team Wien! Am 08. Jänner 2005 veranstaltet mein Vater in Korneuburg ein Hallenturnier. Beginn ist um 13:00 Uhr Ende ca. 19:00 Uhr, danach Siegerehrung, etc... gespielt wird 5 + 1 Spielort: Guggenberger Sporthalle Laaer Straße 2100 Korneuburg Tel: (+43) 2262 / 752 03 Fax: (+43) 2262/745 11 - 88 Anfahrtsplan Zu diesem Turnier sind wir eingeladen! es entstehen keine Kosten! Ich würde mich freuen wenn wir ein Team zusammenbekommen könnten, und bitte Euch mir hier bescheid zu geben ob Ihr dabei seid Wer mitspielt ist mir egal, ich hoffe wir können 2 schlagkräfte Blöcke aufstellen! bis jetzt 9 FIX Camlann Pezi Dannyo runjackrun India acdc81 DaNoNo Drive 2mkicker Vielleicht: (Relii) (Vafluacht) bearbeitet 6. Januar 2005 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 (bearbeitet) Hab gerade gesehen, dass es ein Samstag ist. Passt somit. Nach Korneuburg muss mich trotzdem jeman geleiten - hab nämlich keine Ahnung wo das liegt. bearbeitet 2. November 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Hab gerade gesehen, dass es ein Samstag ist. Passt somit.Nach Korneuburg muss mich trotzdem jeman geleiten - hab nämlich keine Ahnung wo das liegt. Sehr gut Nach KO hat noch jeder gefunden, mach dir diesbezüglich keine Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Bin natürlich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 wenn ihr wollt, ich täte wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Wenns ein Sa. ist, auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 hallenturnier? jaaaa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 In der Halle halt ich außerdem auch was.. da kann man ja gar nicht nein sagen. Gibt's Preise auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Bin eventuell am Stadthallenturnier, setz mich mal in Klammer, gebe innerhalb der nächsten zwei Wochen Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 Gibt's Preise auch? Ich vermute Pokale für die Plätze 1 - 3. 100% sicher bin ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 3. November 2004 mit mir ist zu rechnen. *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. November 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. November 2004 Sehr gut, so haben wir jetzt schon 2 Blöcke für das Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Mich kannst du streichen, bin am Stadthallenturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts