ASB Team Wien - Hallenturnier Korneuburg (8.1.)


Camlann

Recommended Posts

Fuck Yeah
@acdc81: Wenn du ein komplettes Team aufstellen kannst, dann immer her damit, mir ist es ehrlich gesagt lieber wir spielen in 2 4er Gruppen als eine 7er Liga, und mein Vater müsste die Ursprüngliche Organisation nicht ändern, ich werd das aber gleich mal abchecken und sag nochmal bescheid....

also ein ganzes team kann ich nicht aufstellen. hätt 2- 3 leute bringen wollen die ich dann mit den noch nicht fixen (eazyberni, vaflucht, ...) ergänzen wollt. aber die können/wollen eh nicht also wird das eh nix.

villeicht kann da 2m-kicker noch wen mitnehmen (hab ihm schon geschrieben). mein bruder könnt warscheinlich auch.

andere frage: wer steht im tor bei uns? fixen tormann hab ich keinen gesehen unter den asb kickern :ratlos:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wir spielen eh nur 12 Minuten pro Partie.

Am besten wir Teilen die Blöcke und die fraglichen Spieler werden dann je nach Stärke zu den Blöcken dazugegeben.

Folgende Frage:

Spielen wir mit einem Top-Team (maximale Stärke) oder mit z.B. meinen zwei Blöcken als ASB1 und ASB2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

darkwood muss sich noch bei Camlann melden, daher editiere ich die Aufstellung vorerst:

Team www.austriansoccerboard.com ASB

Dannyo - spartany

DaNoNo - India - Drive

Tormann

Ersatz: Relii

Rock-ASB-Billy

Camlann - 2m-kicker

Pezi - acdc81 - runjackrun

Tormann

Ersatz: darkwood

Wie schaut es mit Pallino und Hutz aus - zwei Tormänner werden benötigt.

Ist Relii weiterhin als Ersatz zu betrachten und einem Block zuzuordnen?

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@tormann: Hutz, Vafluacht oder der blonde, der bei uns gestern im tor gespielthat (ziemlich begabt)

@aufstellung

mein vorschlag:

Block1:

--------------Spartany-----------------

--------Dannyo-----2mkicker---------

--------Runjackrun--------camlann--------

Block 2:

------Drive-----------Pezi---------

India--acdc81----Darkwood-----

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wegen dem team, das am sa ausfällt, hab i scho wem angrufn und der muss erst seine leute kontaktieren - aber ich denk mal, dass des gut ausschaut - der könnt viell. a ganze mannschaft aufstellen. er sagt ma heut noch bescheid - kann aber sein, dass des erst irgendwann am abend ist....mal abwarten - aber ich glaub es schaut gut aus. entstehen da eigentlich noch kosten für diese mannschaft?? wenn jemand etwas weiss, sagts ma des bitte - vielen dank!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@2m-kicker: Wäre toll wenn das klappt ;)

Schreibs dann einfach in den Thread rein, es entstehen keine Kosten für das Turnier!

*Edith* @spartany u. Pezi: Solltet Ihr wirklich mit der S-Bahn fahren sagt mir bescheid wann ihr in KO eintrefft, dann hol ich Euch vom Bahnhof ab ;)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@2m-kicker: Wäre toll wenn das klappt ;)

Schreibs dann einfach in den Thread rein, es entstehen keine Kosten für das Turnier!

*Edith* @spartany u. Pezi: Solltet Ihr wirklich mit der S-Bahn fahren sagt mir bescheid wann ihr in KO eintrefft, dann hol ich Euch vom Bahnhof ab ;)

Oder wir fahren gleich mit dir vom 2. Bezirk aus mit?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.