ASB Team Wien - Hallenturnier Korneuburg (8.1.)


Camlann

Recommended Posts

Fuck Yeah
Falsch. Bei der letzten Aufzählung schien ich nicht auf! 

stimmt. aber ich hab dich mitgezählt.

darkwood hat auch gerade abgesagt, er ist noch krank.

Somit sind 9 Fix

Camlann

Pezi

Dannyo

runjackrun

India

acdc81

DaNoNo

Drive

2mkicker

wenn man dich jetzt dazuzählt hat man 10 aber ich hab (wie sich jetzt herausstellte überflüssig) danono schon abgezogen. womit wir wieder bei 9 wären und den berni gebraucht hätten.

aber das is jetzt eh egal weil danono jetzt ja fix zugesagt hat. (nehm den berni jetzt nicht mit)

jetzt brauch ma nur noch einen goali. was ist mit Luca Brasi? kann vaflucht jetzt. jetzt sollt man das ja schon wissen. morgen um 12:30 is es sonst zu spät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Okay, sicherheitshalber schreibe ich die Dressenwahl rein, da ich bezweifle, dass wir rechtzeitig die restlichen Dressen auftreiben können.

Ganz in Schwarz!!!

Schwarze Hose, schwarze Socken und schwarzes Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
jetzt brauch ma nur noch einen goali. was ist mit Luca Brasi? kann vaflucht jetzt. jetzt sollt man das ja schon wissen. morgen um 12:30 is es sonst zu spät!

Wie ich schon einmal geschrieben habe weiß Vafluacht nicht ob er am Samstag in Wien ist, da er sich bis heute aber nicht gemeldet hat gehe ich stark davon aus das er morgen nicht dabei ist, wir würden also auf jeden Fall noch einen Tormann brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wie ich schon einmal geschrieben habe weiß Vafluacht nicht ob er am Samstag in Wien ist, da er sich bis heute aber nicht gemeldet hat gehe ich stark davon aus das er morgen nicht dabei ist, wir würden also auf jeden Fall noch einen Tormann brauchen.

Möglicherweise hütet wieder Capu unser Tor !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.