VIRTUELLES TISCHFUSSBALL TURNIER


Fogi

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gruppe B

1. Spieltag 15. bis 16.11.

CocoHernuss - Corrado

Fogi - Gigi

Hutz - Iceman

Joint - Litzi

Marceliho - victorolosaurus (victor)

2. Spieltag 18. bis 19.11.

Gigi - CocoHernuss

Corrado - Marcelinho

Iceman - Fogi

Litzi - Hutz

victor - Joint

3. Spieltag 21. bis 22.11.

CocoHernuss - Iceman

Corrado - Gigi

Fogi - Litzi

Hutz - victor

Marcelinho - Joint

4. Spieltag 24. bis 25.11.

Litzi - CocoHernuss

Iceman - Corrado

victor - Fogi

Gigi - Marcelinho

Joint - Hutz

5. Spieltag 27. bis 28.11.

CocoHernuss - victor

Corrado - Litzi

Fogi - Joint

Gigi - Iceman

Marcelinho - Hutz

6. Spieltag 30.11. bis 1.12.

Joint - CocoHernuss

victor - Corrado

Hutz - Fogi

Litzi - Gigi

Iceman - Marcelinho

7. Spieltag 3. bis 4.12.

CocoHernuss - Hutz

Corrado - Joint

Marcelinho - Fogi

Gigi - victor

Iceman - Litzi

8. Spieltag 6. bis 7.12.

Fogi - CocoHernuss

Hutz - Corrado

Joint - Gigi

victor - Iceman

Marcelinho - Litzi

9. Spieltag 9. bis 10.12.

CocoHernuss - Marcelinho

Corrado - Fogi

Gigi - Hutz

Iceman - Joint

Litzi - victor

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Würde mal sagen eazyberny übernimmt die Verwaltung der Gruppe A. Ich verwalte die Gruppe B.

Sollten Spiele aus Termingründen verschoben werden müssen, so ist dies vor Ende des jeweiligen Spieltages bekannt zu geben. In solchen Fällen bitte gleich einen neuen Termin vereinbaren und ebenfalls bekannt machen.

@eazyberny, ich verwende hierzu den "Professional League TE-Manager" Version 1.0

Wenn du möchtest schicke ich dir das Programm (2,33MB)

@Litzi, ich kann morgen ab 19h jederzeit . Sollte das bei dir nicht möglich sein, könnte ich mich auch unter Tags frei machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@Litzi, ich kann morgen ab 19h jederzeit . Sollte das bei dir nicht möglich sein, könnte ich mich auch unter Tags frei machen ;-)

Passt schon, ich hoff, ich vergess ned... !

Erinnerungs-SMS wäre fein, sollte ich ned da sein ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Zum Modus.

Ich würde das mit dem auf und Abstieg empfelen. Um ein bisschen Salz in die Suppe zu bringen, schlage ich folgendes vor

Nach der Absolvierung des Grunddurchganges, gibt es 1 Playoff.

PLAYOFF! Die schlechtesten Mannschaften der Liga A und die besten 2 Mannschaften der Liga B spielen ein Playoff. (4 Mannschaften und 6 Spiele) Das Playoff wird innerhalb 1 Woche gespielt 2 mal jeder gegen jeden. Die besten 2 Steigen in die Liga A auf bzw. bleiben drinn. Die schlechtesten 2 gehen in die Liga B bzw. bleiben in der Liga B. Der letze der Liga A steigt fix ab und der erste der Liga B steigt fix auf. Ich halte diesen Modus für sehr fair und gut

Dieser Modus gefällt mir gar nicht :nein: Denn der Modus würde Gruppe A und B bereits jetzt klassifizieren, was aber niemand kann.

Deshalb folgender Vorschlag:

Nach Abschluß des Grunddurchgangs spielen die Gleichplazieren gegeneinander. 1. aus Gruppe A gegen 1. aus Gruppe B spielen die Plätze 1 und 2 aus. die jeweils Zweitplazierten um Platz 3 und 4 usw.

Die Plätze 1 bis 5 aus beiden Gruppen bilden in der nächsten Saison die 1. Liga, die Plätze 6 bis 10 müssen in der 2. Liga starten. Ein fix Ab- bzw. Aufsteiger. Der 8. (1. Liga) spielt gegen den 2. (2. Liga) Relegation.

Was haltet ihr davon? Ander Vorschläge sind natürlich erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
also bei mir gehts morgen und übermorgen nur zwischen 18:30 und 20:30 @hutz .. hab ja nachtschicht, da verschlaf ich das meiste vom tage ...

Morgen würds knapp werden => komm erst gg. 20:00 heim

Übermorgen is gut.

Wenn du ICQ hast => 28876055

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zum Modus. 

Ich würde das mit dem auf und Abstieg empfelen.  Um ein bisschen Salz in die Suppe zu bringen, schlage ich folgendes vor

Nach der Absolvierung des Grunddurchganges, gibt es 1 Playoff.

PLAYOFF! Die schlechtesten  Mannschaften der Liga A und die besten 2 Mannschaften der Liga B spielen ein Playoff.  (4 Mannschaften und 6 Spiele)  Das Playoff wird innerhalb 1 Woche gespielt 2 mal jeder gegen jeden.  Die besten 2 Steigen in die Liga A auf bzw. bleiben drinn.  Die schlechtesten 2 gehen in die Liga B bzw. bleiben in der Liga B. Der letze der Liga A steigt fix ab und der erste der Liga B steigt fix auf.  Ich halte diesen Modus für sehr fair und gut

Dieser Modus gefällt mir gar nicht :nein: Denn der Modus würde Gruppe A und B bereits jetzt klassifizieren, was aber niemand kann.

Deshalb folgender Vorschlag:

Nach Abschluß des Grunddurchgangs spielen die Gleichplazieren gegeneinander. 1. aus Gruppe A gegen 1. aus Gruppe B spielen die Plätze 1 und 2 aus. die jeweils Zweitplazierten um Platz 3 und 4 usw.

Die Plätze 1 bis 5 aus beiden Gruppen bilden in der nächsten Saison die 1. Liga, die Plätze 6 bis 10 müssen in der 2. Liga starten. Ein fix Ab- bzw. Aufsteiger. Der 8. (1. Liga) spielt gegen den 2. (2. Liga) Relegation.

Was haltet ihr davon? Ander Vorschläge sind natürlich erwünscht.

Wen wir dann noch einen Pokal machen damit auch 1te gegen 2te Liga spielen können 1A so wie ichs auch geschrieben habe ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wenn sich jemand findet der den Pokal organisiert, gerne :winke:

BTW:

wenn jemand ein spiel veschieben will, muss dieses dann mindestens 1woche vorher and den jeweiligen ligaverantwortlichen geschickt werden

es wird so gespielt:

jede runde geht auf 3 spiele (egal ob 2:1 odr 3:0) es werden immer 3 spiele gespielt

es sind dann alle drei spielergebnisse per pm von beiden mannschaften an den ligaverantwortlichen zu schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Würde mal sagen eazyberny übernimmt die Verwaltung der Gruppe A. Ich verwalte die Gruppe B.

Sollten Spiele aus Termingründen verschoben werden müssen, so ist dies vor Ende des jeweiligen Spieltages bekannt zu geben. In solchen Fällen bitte gleich einen neuen Termin vereinbaren und ebenfalls bekannt machen.

@eazyberny, ich verwende hierzu den "Professional League TE-Manager" Version 1.0

Wenn du möchtest schicke ich dir das Programm (2,33MB)

@Litzi, ich kann morgen ab 19h jederzeit . Sollte das bei dir nicht möglich sein, könnte ich mich auch unter Tags frei machen ;-)

supa danke joint :super::super:

ja schick mir das program bitte - [email protected]

tausend dank ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ich werde mir erlauben einen eigenen saisonthread aufzumachen

wo dann nur spielergebnisse / und die tabelle gepostet wird und halt siaisonspezifische sachen...

freundschafstmatcherl odr spasskickerl odr andres hierrein ;)

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.