Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Es ist lange zeit her, dass wir mal so ein turnier gemacht haben aber ich hab die seite wiederentdeckt und will nun ein kleines turnier organisieren! für ein freundschaftsspiel bin ich gerne zu haben PS: meldets euch unbedingt mit unserem land an so finden wir uns besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Fogi - dos Santos 5:0 Fogi - dos Santos 5:4 (nach 1:4 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 @ Dos Santos und Fogi, warum spielts ihr nicht mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 ich hab dich angeschrieben, mensch komm jetzt nochmal rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 dos santos bock auf ein kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 dos santos bock auf ein kickerl? ooook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 5 zu 0 gegen Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 dosSantos 5:3 SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Und wieder 5-4 gewonnen gegen Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 Och das kenn ich noch Will auch bei Tunier mitmachen! Ich bin auch ganz brav ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 dosSantos 3:5 SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 5:2 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 aber auch nur weil du mich so abgelenkt hast also jetzt können wir langsam anfangen uns anzumelden Immer nach diesem Schema: Mannschaft: Aufstellung Tor: Verteidiger(2): Mittelfeld(3): Stürmer(1): ich bin der erste: Mannschaft: Schwarz-Weiss Bregenz Aufstellung Tor: Almir Tolja Verteidiger(2): Patrick Pircher, Jeff Geiger Mittelfeld(3): Olivier Nzuzi, Jan-Ove Pedersen, Gunther Schepens Stürmer(1): Stefan Jansen nach jedem spiel gibts einen kleinen spielbericht ;-) turniersystem schaun wir nachher nachdem wir gesehn haben wieviele sich anmelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 SCR-4EvEr - dos Santos 3:5 5:3 5:2 3:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. November 2004 3:5 Dos Santos und ich spielens mit unseren pers. Dreamteams von Rapid und Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts