eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. November 2004 Denke aber eh nicht dass wir das so schnell organisiert haben wie recht er doch hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. November 2004 so wer jez aller dabei sein will soll mir ne pm schicken damit ich ne liste mit allen teilnehmenr anfertigen kann... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) so haben wir es gern: liste der fixen teilnehmer: eazyberny Djet much Hutz Gigi ? dos Santos Corrado Litzi bertl80 Joint Iceman. start würd ich sagen nächstes woe... ( Djet) bitte findet sich irgendwer der mir beim organisern hilft, weil i nit immr soviel zeit hab... bearbeitet 8. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. November 2004 Ich bin natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 8. November 2004 ich will auch mitmachen! Zeit zum Spielen hab ich erst ab ca. 18:00 Zeit (Mo-Do) und am Fr ab ca. 13:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. November 2004 Ich wär grundsätzlich auch dabei, kann aber wie's aussieht bis auf einige Ausnahmen nur am WE, weil im Studentenheimnetzwerk solche Online-Spiele, Messenger und all das nicht funktionieren. Macht das was ? Also "Wochenende" ist üblicherweise eh von Freitag bis Montag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2004 Patzi und bertl haben auf Seite 2 ihre "Teams" aufgestellt ! Denke das sie daher auch mitmachen wollen aber mal lieber auf Sicherheit gehen und abwarten was die dazu sagen Doch, hab mcih auch angemeldet. Bin schon auch dabei. Aber wie schon gesagt könnt ich nur unter der Woche spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2004 so haben wir es gern:liste der fixen teilnehmer: eazyberny Djet much Hutz Gigi ? dos Santos Corrado start würd ich sagen nächstes woe... ( Djet) bitte findet sich irgendwer der mir beim organisern hilft, weil i nit immr soviel zeit hab... Ich kann dir helfen, schreib mir einfach welchen Teil ich übernehmen soll. Du bist dann Verbandspräsident und ich dein Vize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. November 2004 <--- ÖsiIceman bin auch dabei !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. November 2004 bitte findet sich irgendwer der mir beim organisern hilft, weil i nit immr soviel zeit hab... Ich kann dir helfen, schreib mir einfach welchen Teil ich übernehmen soll. Du bist dann Verbandspräsident und ich dein Vize naja, ich hätt ma das halt so dacht dass du dir auch den ligermanager'98 runterladest und die ergebnisse immer an uns beide geschickt werden, so dass wenn einer mal irgendwie nicht kann halt der ander aktuell ist und man sich halt immerwieder gegenseitig aktualisiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2004 Ich kann dir helfen, schreib mir einfach welchen Teil ich übernehmen soll.Du bist dann Verbandspräsident und ich dein Vize naja, ich hätt ma das halt so dacht dass du dir auch den ligermanager'98 runterladest und die ergebnisse immer an uns beide geschickt werden, so dass wenn einer mal irgendwie nicht kann halt der ander aktuell ist und man sich halt immerwieder gegenseitig aktualisiert..... Kannst mal einen Link posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. November 2004 (bearbeitet) ->download hier bearbeitet 8. November 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2004 Bin natürlich auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 8. November 2004 Warum bin ich nicht dabei? hab ich was verpasst in den letzten 2-3 Tagen? Wieviele sind wir jetzt? 16 oder 20? Modus? Beginn? Bitte um Aufkärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. November 2004 Warum bin ich nicht dabei? hab ich was verpasst in den letzten 2-3 Tagen? Wieviele sind wir jetzt? 16 oder 20? Modus? Beginn? Bitte um Aufkärung. irgendwann mal hab ich 21 gezählt aba da war was nit ganz koscha... deswegen die neuzählung... klar bist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts