Stadthallenturnier


Gigi

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich behaupte mal, viele die jetzt von sich sagen, nicht hin zu gehen, werden dann doch wieder vorort sein. Es stellen sich ja dann schon die ersten Entzugserscheinungen ein, obwohl die Veilchen spielen ja noch kurz vor Weihnachten und verkürzen uns mit dem Sieg nahe Amsterdam die Fußballlose Zeit :-)

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich werd heuer höchstens einen tag hingehen. die veranstaltung wird von jahr zu jahr immer peinlicher. besonders die gruppen und die abstinenz der anderen wiener vereine.

Hmm?

Ist doch wesentlich attraktiver Bundesligavereine zu sehen, als Wiener Regionalligamannschaften.

Vielleicht liegts ja an meinen 23 Jahren - mir ist der Sportklub oder Vienna herzlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Muss zu meiner Schande eingestehen,dass ich beim Stadthallenturnier noch nie live vor Ort war.Wäre einmal Zeit das zu ändern.Obwohl natürlich schon festzustellen ist,dass das Turnier nicht mehr das ist was es mal war (aus meiner Sicht als TV Konsument und wie man lesen kann von Leuten die schon dabei waren) Grundsätzlich wird einfach auch - vorsichtig gesagt - viel zu viel Härte eingebracht,wobei das Spielerische einfach zu kurz kommt.Aber da hilft halt kein jammern,ist leider einfach so. Zumindest bei den Derbys geht allerdings nach wie vor die Post ab.

Mal schaun ob sich's bei mir heuer ausgeht,bzw.ob ich mich aufraffen kann,wird eher eine kurzfristige Entscheidung werden.Von den Karten her dürfte es ja keine allzu großes Problem sein welche zu ergattern.(Außer vielleicht der Finaltag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich bin sicher nicht dort, da hab ich in den Ferien wichtigere Dinge zu tun als für den Kas extra nach Wien zu fahrn. Im Fernsehn vielleicht, wobei ich mir da auch noch nicht so sicher bin ...

Das letzte mal war ich in der Saison 2000/2001 (Gratiskarten vom Bundesheer) und davor mal mit meinem Fußballverein (Jugendmannschaft) und mal mit Freunden, da war aber noch der alte Modus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen  :finger: . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht.

Nachdem ich vor 2 Jahren noch an alle 4 Tage in der Stadthalle war und bereits letztes Jahr nur mehr einmal vor Ort war, ist diese Theorie wohl ein wenig falsch. :finger2: Aber was solls, wenn du/ihr mit Rekordmeister angeben könnt und wollt, dann geb ich halt mit Stadthallenrekordsieger an. :winke:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vom Wiener Stadthallen-Turnier keine Spur mehr, das ist nur mehr ein reines Hallenmasters, mit dem Vorbild Deutschland :( . Diese ganzen Lasershows, Musikeinlagen, Hunde die gaberln und Co. könnte man sich meiner Meinung nach alles sparen. Wenigstens hat man dieses Jahr auf Vereine wie die "Star"mannschaft aus Brasilien verzichtet. Dennoch werde ich alle Tage in der Stadthalle anwesend sein und jeder der nicht hingeht, weil ihm die Tradition fehlt, sollte sich überlegen, ob AUSTRIA WIEN nicht der Hauptgrund ist, warum man auf diversen Plätzen unterwegs ist.

Hallenkönig Austria Wien !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Und ich melde mich trotzdem, nach der Watsch'n im letzten Finale würd ich da auch nicht mehr hingehen, der Schmerz muss einfach zu tief sitzen :finger: . Obwohl man schon sagen muss, dass die dauernde Modusänderung echt nervt und der eigentliche Sinn des Turniers langsam verloren geht.

Nach der Watschn, die dir der liebe Gott mitgegeben hat, würd ich an deiner Stelle dein Leben beenden!

btw:

Hallencup könnts euch auf Premiere anschauen, da der mit den Rechten der BuLi auch an Premiere verkauft wurde!

Hallencup (in der momentanen Form) sucks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Ich war einmal in meinem Leben dort (danke Bundesheer).

Wenn ein paar violette Soldaten (Relii) Freikarten bekommen, dann bitte für mich mitschnorren :evil:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wenn ein paar violette Soldaten (Relii) Freikarten bekommen, dann bitte für mich mitschnoren

Bekommen Soldaten immer Freikarten oder war das nur eine einmalige Aktion? Hab zwar von diversen Aktionen (Theater, Kino) zwar schon etwas mitbekommen, aber von Freikarten fürs Hallenturnier noch nicht. Ist ja auch noch etwas früh - sollte ich welche bekommen, werd ich Bescheid geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei uns (FMTS) gabs Karten.

Legendär war diese Turnier auf alle Fälle.

Austria verliert 1. Derby

Austria verliert 2. Derby

Austria gewinnt 3. Derby nach 3:0 Rückstand und zwei Mann weniger kurzfristig am Feld; in dieser Phase sogar den Anschluss erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir spielen mit Tirol, Salzburg und Wien Energie in einer Gruppe.

wer zum teufel ist Wien Energie?

schon blöd wenn man seinen namen verkauft hat was Rapid nicht gemacht hat :D und das nicht einsehen kann

on topic: ich bin wenn dann nur am final tag dort am besten wäre es natürlich wieder wenn die Austria gegen Rapid im Finale spielt das ist der reiz hin zu gehen am größten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
wer zum teufel ist Wien Energie?

schon blöd wenn man seinen namen verkauft hat was Rapid nicht gemacht hat :D und das nicht einsehen kann

Schon blöd, wenn man staatliche Unternehmen benötigt, um die Gehälter zu bezahlen.

Der Steuerzahler ist der leidtragende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.